Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: bezüglich Grgic hab ich vorhin einen Artikel gelesen wo sich der bosnische Verband ebenfalls ein bisschen beschwert, dass die Kroaten wieder ein Talent wegschnappen, bei allem Respekt die bieten genau 0 Perspektive, Machtkämpe, Korruption und Erfolgslosigkeit was anderes kann man dort nicht erwarten Die Perspektive auf Einsätze wären in Bosnien mit Abstand am Höchsten. Machtkämpfe gab es erst vor kurzem hautnah in Österreich zu sehen und Korruption gibt es am ganzen Balkan, auch in Kroatien. Wie definiert man Erfolg? Will die dauernden Qualifikationen nicht schmälern aber was hilft es einem immer sich zu qualifizieren und dran zu sein, wenn am Ende nichts dabei raus kommt. Können uns bei Rapid auch nichts von den vielen Vizetiteln oder Cup-Finals was kaufen. Im Leistungssport zählt es am Ende des Tages nur ob man den Pokal in die Höhe stemmen kann. Erfolge definieren sich in prall gefüllten Vitrinen. Davon kann bei allen Verbänden keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Dzekson schrieb vor 1 Minute: Die Perspektive auf Einsätze wären in Bosnien mit Abstand am Höchsten. Machtkämpfe gab es erst vor kurzem hautnah in Österreich zu sehen und Korruption gibt es am ganzen Balkan, auch in Kroatien. Wie definiert man Erfolg? Will die dauernden Qualifikationen nicht schmälern aber was hilft es einem immer sich zu qualifizieren und dran zu sein, wenn am Ende nichts dabei raus kommt. Können uns bei Rapid auch nichts von den vielen Vizetiteln oder Cup-Finals was kaufen. Im Leistungssport zählt es am Ende des Tages nur ob man den Pokal in die Höhe stemmen kann. Erfolge definieren sich in prall gefüllten Vitrinen. Davon kann bei allen Verbänden keine Rede sein. auf Clubebene ja, im Nationalteam nein Kroatien hat 1 silberne u d 2 bronzene WM Medaillen und ist quasi Dauergast bei den Großturnieren, das sind schon alles Achtungserfolge ohne Pokal Korruption auf Bosnien bezogen ist, dass zB von einem Ibrahimovic (damals bei Ajax) ein batzen Geld verlangt wurde, dass er ins Nationalteam rutscht, letztendlich hat er drauf geschissen und sich für Schweden entschieden in Bosnien leben 3 ethnische Gruppen und da wird oft nicht nach Form und Qualität aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar Bei Ibra war es auch so, dass das Talent von den "Experten" nicht erkannt wurde und deshalb auch zusätzlich diese Forderung kam. Leider hat sich an der Qualität im Trainersektor wenig getan. Arsene Wenger hat auch mal gewollt, dass Ibrahimovic zum Probetraining erscheint. Am Ende hat er auch Arsenal abgesagt. Mir musst du die bosnische Politik und die Bananenrepublik nicht erklären. Wenn du paar Tage jünger wärst, könntest du dich auch heute für nicht einmal einen Durchschnittsmonatsgehalt als Bosnischer U21 Nationalspieler nennen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Dzekson schrieb vor 2 Minuten: Bei Ibra war es auch so, dass das Talent von den "Experten" nicht erkannt wurde und deshalb auch zusätzlich diese Forderung kam. Leider hat sich an der Qualität im Trainersektor wenig getan. Arsene Wenger hat auch mal gewollt, dass Ibrahimovic zum Probetraining erscheint. Am Ende hat er auch Arsenal abgesagt. Mir musst du die bosnische Politik und die Bananenrepublik nicht erklären. Wenn du paar Tage jünger wärst, könntest du dich auch heute für nicht einmal einen Durchschnittsmonatsgehalt als Bosnischer U21 Nationalspieler nennen lassen. dein Anzeigebild hab ich erst nach dem letzten Post rangezoomt danach war mir klar, dass ich mir mindestens 1 Absatz hätte sparen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: dein Anzeigebild hab ich erst nach dem letzten Post rangezoomt danach war mir klar, dass ich mir mindestens 1 Absatz hätte sparen können Jetzt macht mein Username und die Abneigung gegenüber Dragovic und Violett noch mehr Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar hab die PK verpasst, sehe grad die Aufzeichnung ist auf Youtube zu sehen, ich nehm an, dass die Liveübertragung ebenfalls über Youtube gelaufen ist? das ist auch eine Neuheit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Btw weil Flyode erwähnt wurde: das Schauspielern lag wohl in der Familie bei 3 Kuckuckskindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: hab die PK verpasst, sehe grad die Aufzeichnung ist auf Youtube zu sehen, ich nehm an, dass die Liveübertragung ebenfalls über Youtube gelaufen ist? das ist auch eine Neuheit oder? Na, YouTube gibt's schon seit 2006 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: hab die PK verpasst, sehe grad die Aufzeichnung ist auf Youtube zu sehen, ich nehm an, dass die Liveübertragung ebenfalls über Youtube gelaufen ist? das ist auch eine Neuheit oder? Nein die wird schon sehr lange auf Youtube übertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Februar wienerfußballfan schrieb vor 47 Minuten: Btw weil Flyode erwähnt wurde: das Schauspielern lag wohl in der Familie bei 3 Kuckuckskindern... Für das er nix kann, Geschmacklos aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Februar schleicha schrieb vor 54 Minuten: Na, YouTube gibt's schon seit 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar schleicha schrieb vor 2 Stunden: Na, YouTube gibt's schon seit 2006 Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Februar Wie fix ist denn die Sache mit Simon Seidl? Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Februar katnikpauer schrieb vor 43 Minuten: Wie fix ist denn die Sache mit Simon Seidl? Weiß da jemand mehr? Seidl wechselt wohl nicht zu Schalke. Das sagt nicht nur @ der Falke Und ich denk, der weiß noch mehr Laut dem User wollen wir ihn sehr. Doch dass er kommt ist noch nicht fix Es sind wohl andere Klubs auch im Mix. @derfalke35s Gedichte die letzten Tage haben sich auf Seidl bezogen, laut ihm sind wir stark interessiert, aber wohl noch eine 50/50 Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Kann man das überhaupt vergleichen, wo die Tormänner sich heute überhaupt nichts mehr erlauben dürfen und aber die Schützen alle möglichen Vorteile genießen? bearbeitet 8. Februar von Ugmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts