Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

 

Leiwand, auch die Jungen bei sowas mal „in Action“ zu sehen. Wirken gmiadlich, vor allem der Orgler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Puhh, nach 12mio 2:0, das könnte bitter werden für Hoffenheim & Ilzer.

Für Ilzer komm Deutschland zu früh, eigentlich auch für Schicker, wie ich schon paar Tage zuvor geschrieben habe, in Deutschland gibt dir keiner 3 Jahre Zeit um etwas auf zu bauen, nicht in der BL! Das kannst bei einem Mittelständer in der 2ten BL eher erwarten aber eigentlich nicht mal da!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Puhh, nach 12mio 2:0, das könnte bitter werden für Hoffenheim & Ilzer.

Sehr gut. Unnötiger Verein und unsympathischer Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Puhh, nach 12mio 2:0, das könnte bitter werden für Hoffenheim & Ilzer.

Und jetzt wahrscheinlich das 3:0 per Elfer durch Kane, nach Handspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt wahrscheinlich das 3:0 per Elfer durch Kane, nach Handspiel.

ja nach 26 min 3:0....

der Kommentator meint, er habe das Gefühl, hoch gewinnt das Hoffenheim nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Krätzig dreht bei Heidenheim grad voll auf… irgendwo war der mal in einem thread bei uns a thema… i glaub transferthread oder so…

derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

ja nach 26 min 3:0....

der Kommentator meint, er habe das Gefühl, hoch gewinnt das Hoffenheim nicht mehr.

Da buschi „pfeffert“ a bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

Krätzig dreht bei Heidenheim grad voll auf… irgendwo war der mal in einem thread bei uns a thema… i glaub transferthread oder so…

Da buschi „pfeffert“ a bissl.

Leihe bei der Austria und spielt jetzt in der 1. deutschen Liga, glaub nicht, dass er jemals Thema war

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Leihe bei der Austria und spielt jetzt in der 1. deutschen Liga, glaub nicht, dass er jemals Thema war

Nein nein so meinte ichs net. Irgendwer hat im thread nur den namen gedroppt - weil er schon von der Anlage a ganz guter kicker sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten