GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Es wird Zeit Seite 2000 zu eröffnen. Edit: leider nicht geklappt. Ich übernehm das mal für dich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Ob ulreich jetzt dafür gesperrt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. September 2024 Hätte er Rapidler sein müssen 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2024 orßit schrieb vor 5 Stunden: Ob ulreich jetzt dafür gesperrt wird? 3 Spiele Sperre für Burgstaller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2024 Der Ralle steht auf die Nachwuchsarbeit von Rapid. https://www.derstandard.at/story/3000000238873/fu223ball-rangnick-lobt-rapid-nachwuchs-und-hinterfragt-liefering?ref=niewidget 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2024 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Oktober 2024 Weils mir grad untergekommen ist . War schon a lässiger Typ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Weils mir grad untergekommen ist . War schon a lässiger Typ Er war der einzige, der punktgenau Rot-Flanken setzen konnte … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 12 Stunden: Weils mir grad untergekommen ist . War schon a lässiger Typ Danke, einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei Rapid, war einfach ein genialer Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 Mein kleines Herz fühlt sich so warm und geborgen, es hüpft in Achter und mein Gehirn ist entspannt, wenn Rapid II am Dienstag gewinnt und RAPID am Mittwoch auswärts in Istanbul. Oh wie ist das schön...die Liebe meines Lebens..🍺⚽💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) nach dem "Bullenschweine" bei Salzburg heute die Choreo von Leipzig, feiern !15jähriges! bestehen das Zuckerwasser dürfte wirklich schädlich fürs Hirn sein bearbeitet 2. Oktober 2024 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 Bjelica von Dinamo Zagreb zurückgeholt heute sein erstes Spiel gegen Monaco und er führt 2:0 Monaco gewann das erste Spiel gegen Barca 2:1 und Dinamo erlebte ein Debakel gegen die Bayern 2:9, das heutige Ergebnis mehr als unerwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Oktober 2024 ... wenn du in der Champions League Konferenz "Tor in Birmingham" hörst und irgendwie schon glaubst, dass du gleich ein Rapid-Tor von Nuhiu sehen wirst. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Kleine nostalgische Anekdote: Als wir das erste Mal in Birmingham gegen Aston Villa gespielt haben, bin ich mit dem Taxi Richtung Villa Park gefahren und der Taxler (selbst Birmingham FC Fan) hat mich gefragt, ob wir die zwei Typen in Villa Dressen da am Straßenrand mitnehmen wollen, weil die offensichtlich ja den selben Weg hätten und wir uns dann die Kosten teilen könnten. Die beiden, vom ersten Eindruck optisch eher Richtung "Britischer Hooligan", waren wie sich dann im Taxi rausgestellt hat Vater und Sohn, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr zusammen im Stadion waren und hätten nicht netter sein können. Haben auch vehement darauf bestanden mich auf die Fahrt einzuladen und wir haben nach'm Aussteigen noch gemeinsam Erinnerungsfotos vor'm Stadion gemacht und uns gegenseitig ein gutes Spiel gewünscht - wie das ausgegangen ist, wissen wir ja. Lange Rede, kurzer Sinn: hab heute jedes Mal als der Villa Park in der Konferenz eingeblendet wurde an sie gedacht und hoffe, dass sie heute bei dem legendären Match jubeln konnten, nachdem sie es damals gegen uns schon nicht konnten! bearbeitet 2. Oktober 2024 von esciN 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts