Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor 36 Minuten:

Canal+ kann man doch bei einem Preis von EUR 7,50 monatlich kündigen?

Nein, das ist beim 12 monatigen Angebot, es gibt zwar eine monatliche Möglichkeit, aber um 19,99€

Absoluter Irrsinn, ich bin mittlerweil echt froh und happy über Sky

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
gw1100 schrieb vor 23 Minuten:

Nein, das ist beim 12 monatigen Angebot, es gibt zwar eine monatliche Möglichkeit, aber um 19,99€

Absoluter Irrsinn, ich bin mittlerweil echt froh und happy über Sky

image.png

hilft halt nix, weil canal+ das wahlrecht beim spiel der runde hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Die werden halt a bissl anders argumentieren. 

-> Du kannst dir nicht nur Rapid sondern jede Menge andere Spiele anschauen um das Geld. 

dem kann man eh nur so begegnen: Canal nicht abonnieren. Wenn es kein Geschäft ist, die Rapidspiele herauszupicken, wird man es in Zukunft unterlassen.
Ich hab wie die meisten von uns schon richtig viel Geld ausgegeben, um Rapid zu sehen und ich bereue nichts davon (vlt. 3:0 in Ried x() aber 50/ match im TV. Nie im Leben!
Und da red ich noch gar nicht davon, daß die sonst vom Fußball abgesehen ein sehr maues Angebot haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
maindrop schrieb vor 4 Stunden:

da hast du recht, peter.

wer ist nochmal jener an den wir uns korrekterweise wenden sollen? so lange wir das nicht wissen, bleibt rapid der ansprechpartner.

andere frage:

hat man seitens rapid vor ein statement in richtung canal+ abzugeben oder findet man das gut, dass die fans obszön hohe kosten für ein eigentliches free tv angebot ausgeben sollen, wenn sie die ECL auswärtsspiele nicht besuchen, aber trotzdem sehen wollen? wird reden von fast 150 EUR im jahr für 3 spiele.

wenn du nur die 3 spiele sehen willst sind es knapp 60 euro. 3x19,90,--  

noch immer ein Wahnsinn, aber schon weniger als 150.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
hurrahurra schrieb vor 4 Minuten:

wenn du nur die 3 spiele sehen willst sind es knapp 60 euro. 3x19,90,--  

noch immer ein Wahnsinn, aber schon weniger als 150.

Hatte ich zuerst auch gedacht.

Allerdings könnte danach noch ein mögliches Play-Off kommen, ein möglicher Aufstieg und manch einer überlegt vielleicht auch, die Extra-Kosten zu stemmen, die dafür notwendig sind, dass man die Übertragung per Satellit zu sehen bekommt, weil manche Streaming-Apps (ich kenne aber zB Canal nicht) sind da wirklich 2-3 Minuten hinten...

Dann sind da schnell noch weitere Kosten dabei. Aber ja, 150 sind dann doch noch mehr.

bearbeitet von jeichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit 138 euro bekommt man ein jahr bei canal plus. wenn man sich das zu zweit mit einem freund leistet, dann sinds 69 euro. das ist okay, auch wenn es mich aus prinzipgründen nervt. aber irgendeinen grindigen stream suchen mit all den popups interessiert mich halt genau null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

mit 138 euro bekommt man ein jahr bei canal plus. wenn man sich das zu zweit mit einem freund leistet, dann sinds 69 euro. das ist okay, auch wenn es mich aus prinzipgründen nervt. aber irgendeinen grindigen stream suchen mit all den popups interessiert mich halt genau null

Was genau ist an 69EUR in Ordnung? (wo man mal einen zweiten finden muss, der sich den Scheiß antut, ansonsten bist ja sowieso bei 138EUR)

Im Grunde genommen nutzt man das genau wegen den "möglichen" Rapid Spielen (wo du nicht mal weißt ob Canal+ oder Sky das übertragen, also kannst nicht mal sagen ich investiere 69EUR für 4 Rapid Spiele etc..), ansonsten bietet das keinen Mehreffekt.

Weder die Film/Serienangebote noch die ÖFB Team Doku interessiert mich oder sind das Geld wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Zu Canal+.. ich scheiss ganz einfach drauf. Ich zahl Kabel TV Gebühren, ORF Zwangsgebühr und ich gönne mir Sky Sport. Ein 4. Mal zahl ich für TV sicher ned, ich schaus halt dann ganz einfach ned. Das werde ich irgendwie überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Was genau ist an 69EUR in Ordnung? (wo man mal einen zweiten finden muss, der sich den Scheiß antut, ansonsten bist ja sowieso bei 138EUR)

Im Grunde genommen nutzt man das genau wegen den "möglichen" Rapid Spielen (wo du nicht mal weißt ob Canal+ oder Sky das übertragen, also kannst nicht mal sagen ich investiere 69EUR für 4 Rapid Spiele etc..), ansonsten bietet das keinen Mehreffekt.

Weder die Film/Serienangebote noch die ÖFB Team Doku interessiert mich oder sind das Geld wert

wie schon im EC thread werd ich wohl ein Admiral aufsuchen, muss zwar erst nachfragen ob sie das zeigen, nachdem sie beim RB hinspiel gegen Kiev geworben haben, dass sie es im Lokal zeigen gehe ich davon aus, dass sie auch die anderen Canal+ spiele zeigen.

kostet mich zwar auch etwas, aber die ca. 4€ für das große Soda Zitron ist bestimmt billiger als Canal+, Admiral hat meistens auch immer Angebote, aktuell zb. ein Heisses Brot mit einem Getränk und einen 3€ wettgutschein für 6,80€. die 3€ tippe ich gleich auf Rapid. für die 2-3 spiele ist das für mich die "günstigste" alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

TEilen ist eh gut nur musst du es mit den Partner im selben Haushalt anschauen und nicht wie bei Netflix in verschiedenen Standorte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag