MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Jawoll lt Ligaportal erhalten wir alle Punkte zurück, und starten ohne Minuspunkte in die neue Saison! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 7 Minuten: Jawoll lt Ligaportal erhalten wir alle Punkte zurück, und starten ohne Minuspunkte in die neue Saison! https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16093-staendig-neutrales-schiedsgericht-punkteabzug-fuer-den-sk-rapid-aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2024 Ohne Rapid oder Nationalteam hätte ich dieses Stadion nie gesehen ! Scheiss RB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Weil ich es gerade gesehen habe, knoflach, pavelic und goiginger unter anderem beim AMS Camp… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) alexbender schrieb am 2.7.2024 um 19:14 : Ohne Rapid oder Nationalteam hätte ich dieses Stadion nie gesehen ! Scheiss RB Wobei der Stadion-Komplex mit seiner "Außenanlage" oder wie immer man das nennen soll schon geil ist. Das Stadion in das Stadion zu bauen ist schon eine gute Idee, wenn auch dadurch die Kapazität stark beschränkt ist. Für RB aber reicht es locker. bearbeitet 4. Juli 2024 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2024 https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fsv-zwickau-absage-austria-salzburg-neuer-gegner-burghausen-100.html Maxglan und Austria Salzburg wird nie was. So macht Profifußball keinen Sinn für den Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 Meine 26. Saison kann beginnen :-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 26A schrieb vor 13 Minuten: Meine 26. Saison kann beginnen :-) bam oida das ist eine stolze Sammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 26A schrieb vor 17 Minuten: Meine 26. Saison kann beginnen :-) Nächste Saison dann 27A? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2024 Rapid gegen die dunkelrosanen ein Bucketlist Derby ! laut diesen YouTuber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) alexbender schrieb vor einer Stunde: Rapid gegen die dunkelrosanen ein Bucketlist Derby ! laut diesen YouTuber bearbeitet 4. Juli 2024 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 16 Minuten: https://youtu.be/uiRjga-u2oU?si=GEXK0zrL3PPt3w_o danke für die Erinnerung, war das ein geiler Abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts