Recommended Posts

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

In einem kleinen Fischerdorf in Kroatien hat Real Madrid ein Camp organisiert und scoutet nach jungen Nachwuchskickern, einfach nur unglaublich.

Machens in Österreich auch. Wenn Geld keine Rolle spielt und der große Name ruft..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
chris843 schrieb Gerade eben:

Machens in Österreich auch. Wenn Geld keine Rolle spielt und der große Name ruft..... 

Der Punkt ist, ich verstehe es ja wenn das kroatische Vereine in Kroatien machen, oder bei uns eben österreichische Vereine, aber ja, ich bin eh kein Realfan. Dort war ein Auflauf, das war unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Der Punkt ist, ich verstehe es ja wenn das kroatische Vereine in Kroatien machen, oder bei uns eben österreichische Vereine, aber ja, ich bin eh kein Realfan. Dort war ein Auflauf, das war unwahrscheinlich.

Bin e bei dir. Brauchst aber nicht glauben, dass das nicht gang und gebe ist. War mal bei einem regionalen U14 Turnier. Kennst e kaum wen und nachdem die Spiele vorbei waren, übergeben da 15 Typen Visitenkarten an die Eltern, wovon mehr als die hälfte Englisch spricht und danach in Mietwagen einsteigen (HH oder DIN => Sitz der beiden größten Mietautogesellschaften). Kannst nicht erfinden. Und das in der tiefsten Provinz in dem Alter..... Irgendwie irre. Der Sohn eines Freundes ist 10 und brutal Balltalentiert (Fußball, Tennis, Tischtennis). Da war Red Bull schon 4 mal bei den Eltern. Er hat Sie davon gejagt, weil er das dem Kind nicht antun will. Er sagt, wenn er so gut ist, kommt die Chance später auch noch, aber so erspart er Ihm die Enttäuschung, vielleicht in 2-3 Jahren aussortiert zu werden. Finde ich eine gesunde Einstellung von Eltern. 

Ich will da jetzt nicht einzelne Vereine anprangern, aber das ist schon irgendwie krank, dass man so junge Kinder und deren Eltern anbohrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

natürlich will man den Modric von morgen bereits jetzt scouten, da ist aber mit Dinamo Zagreb eine heimische Talentschmiede vorhanden, denen Eltern und Kinder vertrauen, vielen Dank für diese Info ich hätte nie gedacht, dass man als so ein riesen Verein im kleinen Kroatien scoutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Mach Real auch bei uns im Bezirk (Tirol/Bezirk Kufstein/Gemeinde Kirchbichl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Pleassinger schrieb vor 4 Minuten:

Mach Real auch bei uns im Bezirk (Tirol/Bezirk Kufstein/Gemeinde Kirchbichl).

Hier im Pongau ebenso. Einladung sehe ich andauernd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, eminem23 said:

Wie es ausschaut war das nur eine Ablenkung für die wunschlösung ;)

Deine Aussagen machen mich jedes mal spitzer als eine Frau es je tun könnte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Wie es ausschaut war das nur eine Ablenkung für die wunschlösung ;)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag