flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2024 Ich gebe @valderama zu 100% Recht. Aber, langsam sollte der Verein samt Fans die Energie wieder anderswo reinstecken. Seit Monaten geht es gefühlt nur noch um den Senat, Medien, Schiedsrichter Entscheidungen, VAR. Diese Entwicklung kann sich nicht positiv auswirken. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Stunden: Weiß jemand ob es heute oder morgen öffentliche Trainings gibts? Ich probier hier nochmal mein Glück bevor ich direkt bei Rapid nachfrage... Weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2024 Bin gerade in Sevilla 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 Hab mal nachgeschaut weil es mich interessiert hat. Ajax Amsterdam hat heuer 14 Neuzugänge (ohne Rückkehrer und hochgezogene der Jugend) davon kam KEINER aus der eigenen Liga. Von Schwächeren Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 5 Minuten: Hab mal nachgeschaut weil es mich interessiert hat. Ajax Amsterdam hat heuer 14 Neuzugänge (ohne Rückkehrer und hochgezogene der Jugend) davon kam KEINER aus der eigenen Liga. Von Schwächeren Teams. Tabellenposition? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Tabellenposition? Die letzten jahre immer top 3. Heuer einmal nicht so gut. Hast auch gesehen was die verkauft haben? Eine halbe Stamm 11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 Heut auf jeden Fall mal ablenken bevor es morgen wieder nach Wien geht. 1 gegen 2 + 25 Jahre Ultras Viola. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2024 Die AC Fiorentina hat in dieser EC-Saison in 13 EC-Spielen eines verloren. Dreimal dürft‘s raten gegen wen. Gegen Rapid Wien, in Hütteldorf, mit 1:0. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 Sterz schrieb vor 1 Minute: Die AC Fiorentina hat in dieser EC-Saison in 13 EC-Spielen eines verloren. Dreimal dürft‘s raten gegen wen. Gegen Rapid Wien, in Hütteldorf, mit 1:0. na immerhin ein Heimspiel das wir gewinnen konnten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 16 Minuten: Die letzten jahre immer top 3. Heuer einmal nicht so gut. Hast auch gesehen was die verkauft haben? Eine halbe Stamm 11 Ich weiß. schauen wir wann sie wieder zurück kommen und mit welchen Zugängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Liga 2 wär schon geil. Matcherl gegen unsere 2er hätt Potenzial. bearbeitet 4. Mai 2024 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Liga 2 wär schon geil. Matcherl gegen unsere 2er hätt Potenzial. Was ist der Stand der Dinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Was ist der Stand der Dinge? Das es wegen Lizenz schlecht ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2024 Ab Minute 1:30. So eine geile Melodie, richtig schöner Text. Geht um ein Turnier in den 60er Jahren in New York, an dem Reutlingen teilgenommen hat. Gefällt mir richtig gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Ab Minute 1:30. So eine geile Melodie, richtig schöner Text. Geht um ein Turnier in den 60er Jahren in New York, an dem Reutlingen teilgenommen hat. Gefällt mir richtig gut. OC. California Melodie oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts