qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Ich muss ehrlich sagen ich hab nur verhalten gejubelt, weil ich erst den Drecks-Var abwarten wollte. Erst nach dem OK bin ich dann eskaliert und die Stimmung ab diesem Zeitpunkt bis weit in die Pause hinein war so richtig leiwand am Kochen. bearbeitet 3. Mai 2024 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 qlias schrieb vor 18 Minuten: Ich muss ehrlich sagen ich hab nur verhalten gejubelt, weil ich erst den Drecks-Var abwarten wollte. Erst nach dem OK bin ich dann eskaliert und die Stimmung ab diesem Zeitpunkt bis weit in die Pause hinein war so richtig leiwand am Kochen. war so geisteskrank , sowas hab ich noch nie erlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2024 gibts eigentlich die nord in der totalen wo als video (von einem blog oder so)? weil die orf-einstellungen sind zwar eh lieb, hätte aber gern die gesamte eskalation wiedererlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman24 Anfänger Geschrieben 3. Mai 2024 Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: immer und immer wieder geht mir der Torjubel durch den Kopf Geht mir auch so. Konnte ned mal wirklich jubeln, hab stattdessen einen wildfremden Herrn umarmt und erm abgebusselt. ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 Roman24 schrieb vor 1 Minute: Geht mir auch so. Konnte ned mal wirklich jubeln, hab stattdessen einen wildfremden Herrn umarmt und erm abgebusselt. ☹️ Bei mir wars eine Frau hinter mir . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Mai 2024 Bei mir wars ähnlich: Beim Tor dieses unbeschreibliche Gefühl, 1:0 in Führung zu sein. Ein Vater und Sohn neben mir sind ausgeflippt...ich bin einfach nur da gesessen und konnte diese Glücksgefühle kaum fassen. Beim Halbzeitpfiff dachte ich mir dann: Diese Wucht & diese Einzigartigkeit (eines Triumphes hier und heute) würden bei uns alle Dämme brechen lassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 18 Minuten: Bei mir wars ähnlich: Beim Tor dieses unbeschreibliche Gefühl, 1:0 in Führung zu sein. Ein Vater und Sohn neben mir sind ausgeflippt...ich bin einfach nur da gesessen und konnte diese Glücksgefühle kaum fassen. Beim Halbzeitpfiff dachte ich mir dann: Diese Wucht & diese Einzigartigkeit (eines Triumphes hier und heute) würden bei uns alle Dämme brechen lassen nebem mir stand ein ehemaliger Spieler von Rapid, der hat beim 1:0 geweint vor Freude 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Weiß jemand ob es heute oder morgen öffentliche Trainings gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: nebem mir stand ein ehemaliger Spieler von Rapid, der hat beim 1:0 geweint vor Freude Welcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Feanor schrieb vor 17 Stunden: fundstück aus dem sturm-channel. auch wenns natürlich nicht vollends stimmt ist durchaus was wahres dran. es zeigt halt aber auch was dieser verein für eine energie hat und auch wenn es einige unserer rivalen wohl niemals einsehen oder zugeben werden: diese energie findet man europaweit sonst bei nicht allzu vielen vereinen. wir gehen in minute 40 in führung, haben noch rein gar nichts erreicht, und trotzdem hat rund um mich gefühlt jeder zweite minutenlang tränen in den augen. leute die sich teilweise seit 15-20 jahren als allesfahrer bezeichnen dürfen beginnen bei einer führung in minute 40 zu rean. es ist rational schlicht nicht erklärbar. rapid ist rational nicht erklärbar, aber rapid ist groß und irgendwann wird so ein spiel auf unsere seite fallen und die schönste stadt der welt wird einen noch nie dagewesenen ausnahmestand erleben. Deswegen, alle zusammen weiter für unsere Rapid. Die derzeitigen Verantwortlichen sind auf dem richtigen Weg. Auch wenn wir bereits lange warten und immer wieder enttäuscht wurden. Dieses Mal hab ich aber das Gefühl es sind die richtigen Leute am richtigen Ort. Und dann eskaliert es richtig und wir rean alle gemeinsam. Spoiler Meine Tochter hat sich richtig geärgert und ist noch nicht so lange fussballinteressiert. Aber gestern kam von ihr:“Papa, wir gewinnen nächstens Jahr“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten: Weiß jemand ob es heute oder morgen öffentliche Trainings gibts? Musst Ilzer und Team fragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Heute kann St.Pauli beim HSV den Aufstieg fixieren. Das wird lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Mai 2024 Feanor schrieb vor 18 Stunden: fundstück aus dem sturm-channel. auch wenns natürlich nicht vollends stimmt ist durchaus was wahres dran. es zeigt halt aber auch was dieser verein für eine energie hat und auch wenn es einige unserer rivalen wohl niemals einsehen oder zugeben werden: diese energie findet man europaweit sonst bei nicht allzu vielen vereinen. wir gehen in minute 40 in führung, haben noch rein gar nichts erreicht, und trotzdem hat rund um mich gefühlt jeder zweite minutenlang tränen in den augen. leute die sich teilweise seit 15-20 jahren als allesfahrer bezeichnen dürfen beginnen bei einer führung in minute 40 zu rean. es ist rational schlicht nicht erklärbar. rapid ist rational nicht erklärbar, aber rapid ist groß und irgendwann wird so ein spiel auf unsere seite fallen und die schönste stadt der welt wird einen noch nie dagewesenen ausnahmestand erleben. Erklärbar ist es für mich. Man steckt viel Zeit und Emotionen in diesen Verein. Da lebt man einfach mit. Und natürlich bewegen einen dann so Situationen wie das 1:0. Genau auf das hat man 15 Jahre gewartet. Dann verliert man wieder und Frust und Leere bleiben über. Und so Sätze wie "irgendwann sind wir dran", eigentlich nur mehr ein schwacher Trost weil das hört man gefühlt auch alle 1-2 Jahre. Wir sind einfach nie da wenn es drauf ankommt. Frustrierend und dieses Verlierer Image bleibt stehen. Noch frustrierender ist eigentlich nur dass keine Besserung in Sicht ist. Ein Teufelskreis den Vaduz da ausgelöst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) @Burschi wo bist du? Es wird nicht aufgegeben. Einen Brief vielleicht, mehr aber nicht. Auf geht‘s Gemma, oida Hodalump! bearbeitet 3. Mai 2024 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 Roman24 schrieb vor 4 Stunden: Geht mir auch so. Konnte ned mal wirklich jubeln, hab stattdessen einen wildfremden Herrn umarmt und erm abgebusselt. ☹️ Danke für den Schmunzler, sowas liest man gerne. Emotionen sind schon was schönes wenn sie positiv sind. Wahnsinn das hätte uns alles bedeutet ........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts