jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2024 Hat man sich früher selber mit solchen Sachen beschäftigt, kleine Blogs, Statistiken, Webseiten usw geführt, ist es heute - leider - fast besser, man lässt als Privatperson die Finger von solchen Sachen. Irgendwas gibts immer, wofür einem "gerne jemand eine Abmahnung" oder schlimmer mehr zukommen lässt. Traurig, sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 gehts da um die aufzeichnung oder um die veröffentlichung? weil wenn es schon um die aufzeichnung geht könnte man damit doch jede sperre wegen der 5ten gelben karten anfechten, oder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2024 jeichi schrieb vor 11 Minuten: Hat man sich früher selber mit solchen Sachen beschäftigt, kleine Blogs, Statistiken, Webseiten usw geführt, ist es heute - leider - fast besser, man lässt als Privatperson die Finger von solchen Sachen. Irgendwas gibts immer, wofür einem "gerne jemand eine Abmahnung" oder schlimmer mehr zukommen lässt. Traurig, sehr traurig. wennst Profi bist gibts für dich was die Leistungsdaten angeht keinen Datenschutz, Spielminuten, Tore, Karten sind ja alles öffentliche Informationen, der Richter der das so entschieden hat ist auch ein ordentlicher Kasperl in dem Fall weiß ich nicht wer der größere Trottel ist, der Kläger oder der Richter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: wennst Profi bist gibts für dich was die Leistungsdaten angeht keinen Datenschutz, Spielminuten, Tore, Karten sind ja alles öffentliche Informationen, der Richter der das so entschieden hat ist auch ein ordentlicher Kasperl in dem Fall weiß ich nicht wer der größere Trottel ist, der Kläger oder der Richter Der Richter musste sich hier wohl oder übel an die Gesetzeslage halten. Da wird der menschliche Verstand leider häufig ausgehebelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2024 altus. schrieb vor 1 Minute: Der Richter musste sich hier wohl oder übel an die Gesetzeslage halten. Da wird der menschliche Verstand leider häufig ausgehebelt. heißt die beliebte Seite Transfermarkt kann zusperren, sie werden nicht von jedem einzelnen Spieler, Trainer, Funktionär .. die Erlaubnis haben Daten zu sammeln und den Usern zur Verfügung zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. April 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 40 Minuten: https://kurier.at/chronik/oesterreich/fussball-spielerstatistiken-sind-illegal-11000-euro-strafe/402867260 Wtf wie macht das bitte dann die "transfermarkt" Webseite ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2024 Ist sein Anwalt der mit den Google-Fonts? Das würde ca. passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. April 2024 hat von euch jeder den artikel gelesen? wenn ich nach ende meiner karriere möchte, dass meine daten gelöscht werden (und ich kein star war), dann gibt es keinen grund warum das noch in der öffentlichkeit zugänglich sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 Für euch ein Tag wie jeder andere, für mich neben dem 1.5. wahrscheinlich der Tag des Jahres. Der Tag, an dem Inter den Scudetto fixiert. Karten zu bekommen war unter normalen Umständen leider nicht möglich, daher gibt's die Meisterfeier nur daheim vorm TV. Inter per sempre! 🖤💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Für euch ein Tag wie jeder andere, für mich neben dem 1.5. wahrscheinlich der Tag des Jahres. Der Tag, an dem Inter den Scudetto fixiert. Karten zu bekommen war unter normalen Umständen leider nicht möglich, daher gibt's die Meisterfeier nur daheim vorm TV. Inter per sempre! 🖤💙 haben die kein willhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2024 RomanHammer schrieb vor 21 Minuten: haben die kein willhaben? viele willhaben aber alle nixgeben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 RomanHammer schrieb vor 28 Minuten: haben die kein willhaben? Vor Ort verkaufen die AC'ler ihre Tickets massenweise unter Wert weil sie sich die Schmach nicht geben wollen. Aber das war mir zu Riskant auf gut Glück fahren weil da 50000 andere auch Tickets suchen. Zudem schulpflichtige Kinder.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: wennst Profi bist gibts für dich was die Leistungsdaten angeht keinen Datenschutz, Spielminuten, Tore, Karten sind ja alles öffentliche Informationen, der Richter der das so entschieden hat ist auch ein ordentlicher Kasperl in dem Fall weiß ich nicht wer der größere Trottel ist, der Kläger oder der Richter Steht bis zur untersten Klasse im Datenservice des Fußballverbandes zur Verfügung. Einfach bei der Aufstellung auf einen Spielernamen klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Für euch ein Tag wie jeder andere, für mich neben dem 1.5. wahrscheinlich der Tag des Jahres. Der Tag, an dem Inter den Scudetto fixiert. Karten zu bekommen war unter normalen Umständen leider nicht möglich, daher gibt's die Meisterfeier nur daheim vorm TV. Inter per sempre! 🖤💙 Auf Willhaben gab es die letzten Wochen genug Tickets, die sogar relativ nah am Originalpreis waren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts