derHammer Postinho Geschrieben 8. März 2024 jeichi schrieb vor 21 Stunden: Heute setzt man schon zum ersten Mal den neuen Podcast aus? (vielleicht auf Grund der letzten "Chaostage") Lange konnte man es ja nicht durchhalten, die "wöchentlichen Folgen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2024 Hat wer eine Ahnung welches Lokal das Match gegen Klagenfurt zeigt? Ich habe kein Sky und das ich nach Klagenfurt fahre geht sich beruflich nicht aus. Das Steaks Head gibt es ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2024 Da heute Derby in Belgrad ist: Warum boykottieren Grobari die Partizan Heimspiele? Wie schauts generell bei denen aus mit der Rivalität untereinander, habe da schon länger nix mitbekommen? Weißt du was darüber @MarkoBB8 oder jemand anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Da heute Derby in Belgrad ist: Warum boykottieren Grobari die Partizan Heimspiele? Wie schauts generell bei denen aus mit der Rivalität untereinander, habe da schon länger nix mitbekommen? Weißt du was darüber @MarkoBB8 oder jemand anderes? verfolge die serbische Liga kaum, da gibts aber ein Boykott wegen dem Vorstand, da stopfen sich einige Herren in der Führungsetage die eigenem Taschen voll wie schlimm es ist kann jeder Fan nachvollziehen wenn der Heimsektor im Derby leer bleibt, das tut jedem Fan und jeder Kurve weh, obs hilft wird sich zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: verfolge die serbische Liga kaum, da gibts aber ein Boykott wegen dem Vorstand, da stopfen sich einige Herren in der Führungsetage die eigenem Taschen voll wie schlimm es ist kann jeder Fan nachvollziehen wenn der Heimsektor im Derby leer bleibt, das tut jedem Fan und jeder Kurve weh, obs hilft wird sich zeigen Partizan spielt ja heute Auswärts. Da werden sie ja hoffentlich dabei sein, oder gilt der Boykott auch Auswärts ? Bei einem Podcast (Aufrur) wurde erwähnt, dass dazu aufgerufen wurde alles kaputt zu schlagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) Das Belgrader Derby ist auf jeden Fall eine Sache die noch auf meiner "fürdenrestdeslebensnochzuerledigen-Liste" steht. bearbeitet 9. März 2024 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Partizan spielt ja heute Auswärts. Da werden sie ja hoffentlich dabei sein, oder gilt der Boykott auch Auswärts ? Bei einem Podcast (Aufrur) wurde erwähnt, dass dazu aufgerufen wurde alles kaputt zu schlagen . genau hab ich mich damit nicht befasst, kann aber gut sein die Fangruppen dort sind ein gutes Stück mit der Unterwelt verbandelt, die regieren die Straßen und Nachtclubs, deren Einfluss und Gewaltbereitschft ist deutlich größer als woanders und jeder Arzt, Taxifahrer, Politiker und Pensionist ist Fan eines der beidem Vereine, dort gibts keinen der neutral oder dem der Fußball egal ist bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Das.Belgrader Derby ist auf jeden Fall eine Sache die noch auf meiner "fürdenrestdeslebensnochzuerledigen-Liste" steht. spielen jährlich mindestens 4 mal gegeneinander und immer hat ein Verein gerade seine Probleme, ein wenig ist der Reiz verloren gegangen und ausverkauft war dort lange kein Stadion mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2024 26A schrieb vor 3 Stunden: Hat wer eine Ahnung welches Lokal das Match gegen Klagenfurt zeigt? Ich habe kein Sky und das ich nach Klagenfurt fahre geht sich beruflich nicht aus. Das Steaks Head gibt es ja nicht mehr. Freund und ich gehen ins Golden Harp 1150, direkt bei der U3 Johnstraße. Hab beim Verein angefragt, die Rekordmeisterbar hat leider nicht geöffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2024 FloRyan schrieb vor 12 Minuten: Freund und ich gehen ins Golden Harp 1150, direkt bei der U3 Johnstraße. Hab beim Verein angefragt, die Rekordmeisterbar hat leider nicht geöffnet. Champions ist auch immer ein guter Tipp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 9. März 2024 Isaacs Pub und Admiral Arena Prater sibd meine Favoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2024 scrflo schrieb vor 3 Stunden: Isaacs Pub und Admiral Arena Prater sibd meine Favoriten Admiral Sportbar beim Prater ist wirklich gut. Essen ist gut und billig und die Portionen sind groß. Bier auch günstig. Wenn dann ein Schein aufgeht ist der Abend gezahlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2024 steirer83 schrieb am 8.3.2024 um 11:09 : Sehr gut, somit sind wir im OPO und die Austria UPO Wenn die Austria gewinnt und wir verlieren? So wie es der Fredl tippt? Dann sind wir unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2024 URgrüner schrieb vor 9 Minuten: Wenn die Austria gewinnt und wir verlieren? So wie es der Fredl tippt? Dann sind wir unten. Da seine Tipps so gut wie nie aufgehen, sehe ich positv in den morgigen Spieltag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2024 steirer83 schrieb vor 45 Minuten: Da seine Tipps so gut wie nie aufgehen, sehe ich positv in den morgigen Spieltag Aso ja wenn man es so sieht! 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2024 Auslosung der Spielpläne für Quali und Meistergruppe wird Montag sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts