Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 gw1100 schrieb vor 16 Minuten: Wie kommt RB auf diese Zahlen? Zählen da die geparkten Talente bei Liefering, die man eventuell mal hochzieht, auch dazu? Rein aus der Salzburg Akademie hat Kameri, Dedic und Sucic, dass wars dann aber auch schon Ja klar werden sie die auch dazuzählen. Leipzig zählt dann jene aus Salzburg auch dazu bei der Eigenbauspieler-Quote. Scheiß Konstrukt eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Februar 2024 gw1100 schrieb vor 10 Minuten: Wie kommt RB auf diese Zahlen? Zählen da die geparkten Talente bei Liefering, die man eventuell mal hochzieht, auch dazu? Es zählen (wenn ich mich richtig erinnere) alle Spieler, die zwischen 15 und 21 (wobei jeweils Anfang und Ende der jeweiligen Saison inkludiert sind) min. drei Jahre lang beim Verein waren. Damit können Spieler, die mit dem 18. Geburtstag zum Verein gekommen sind als so ein Spieler zählen. Wie Leihen in diese Zeiten einberechnet werden, weiß ich nicht. Nachdem aber bei Liefering sowieso ein österreich-eigenes Konstrukt existiert, wird das irrelevant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2024 Fußball ist schon etwas geiles, wenn selbst eine Mannschaft wie die Bayern, die eigentlich jahrelang unaufhaltsam gewirkt haben, krachen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Februar 2024 eeelias schrieb vor einer Stunde: Fußball ist schon etwas geiles, wenn selbst eine Mannschaft wie die Bayern, die eigentlich jahrelang unaufhaltsam gewirkt haben, krachen geht. Was meinst du mit "krachen geht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2024 Fox Mulder schrieb vor 27 Minuten: Was meinst du mit "krachen geht"? Wohl unpassender Ausdruck, meine dass sie aktuell sportlich so stark eingebrochen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2024 Upamecano wandelt auf Kongolo's Spuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2024 Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Was meinst du mit "krachen geht"? Krachen wie alte Kaisersemmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) Kalajdzic wieder mit einem Kreuzbandriss. Wird definitiv für die EM fehlen Der Junge hat hat so viel Pech mit seinen Verletzungen. bearbeitet 19. Februar 2024 von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Februar 2024 hyks schrieb vor 10 Minuten: Kalajdzic wieder mit einem Kreuzbandriss. Wird definitiv für die EM fehlen Der Junge hat hat so viel Pech mit seinen Verletzungen. Natürlich sehr schade für den Burschen. Kann man nur gute Besserung wünschen! P.S. Burgi for EM!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2024 hyks schrieb vor 10 Minuten: Kalajdzic wieder mit einem Kreuzbandriss. Wird definitiv für die EM fehlen Der Junge hat hat so viel Pech mit seinen Verletzungen. Ist sehr traurig für ihn und das Team. Vielleicht kommt er nochmal zurück, aber die mögliche Topkarriere dürfte sich erledigt haben. Brutal schade. Wäre, interessant was aus ihm bei uns geworden wäre. Und wo er ohne Verletzungen jetzt stünde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 8 Stunden: Fußball ist schon etwas geiles, wenn selbst eine Mannschaft wie die Bayern, die eigentlich jahrelang unaufhaltsam gewirkt haben, krachen geht. Naja, sie sind Zweiter. Krachen gehen, wär für mich runter in die 3. Liga. Okay, 2. Liga... bearbeitet 19. Februar 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 hyks schrieb vor 20 Minuten: Kalajdzic wieder mit einem Kreuzbandriss. Wird definitiv für die EM fehlen Der Junge hat hat so viel Pech mit seinen Verletzungen. Arg. Der hat sich bei jedem seiner letzten 3 Vereine innerhalb der ersten ~5 Spiele das Kreuzband gerissen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2024 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Arg. Der hat sich bei jedem seiner letzten 3 Vereine innerhalb der ersten ~5 Spiele das Kreuzband gerissen, oder? Ich glaub langsam er sollte darüber nachdenken ob es noch sinnvoll ist, ich meine es ist seine Entscheidung aber die Bandl halten offensichtlich nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 Wenn man kritisiert, muss man auch loben https://www.instagram.com/reel/C3iFa1ItsVr/?igsh=MXQzdG9tbmtjeXV5MQ== Unser Video-/Bildcontent wird von mal zu mal besser, gefällt mir grad gut was sie da machen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) Zitat Das gab es noch nie! Das Angebot der 2. Bundesliga scheint bei den deutschen Fans besser anzukommen, als das der 1. Bundesliga. Wie könnt ihr euch das erklären? Ist es die "beste zweite Liga aller Zeiten"? Oder ist das Oberhaus diese Saison einfach weniger attraktiv als zuvor? bearbeitet 19. Februar 2024 von MarkoBB8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts