spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 Hat eigentlich schon jemand von Rapid Brooklyn gehört? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2024 Westwien1899 schrieb vor 11 Minuten: Hat eigentlich schon jemand von Rapid Brooklyn gehört? haha nein, aber hab mir kurz ihre fb-seite angeschaut. früher hießen die rapid williamsburg und das hat wie es scheint was mit der vienna international school zu tun. also vermutlich durch ein schüler-austausch-programm entstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 Westwien1899 schrieb vor 22 Minuten: Hat eigentlich schon jemand von Rapid Brooklyn gehört? Jetzt dreht @Dannyo komplett durch. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 altus. schrieb vor 1 Minute: Jetzt dreht @Dannyo komplett durch. jeder Kontinent braucht eine Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. Januar 2024 altus. schrieb vor 47 Minuten: Jetzt dreht @Dannyo komplett durch. Gleich mal Bälle und Stutzen hinschicken als Entwicklungshilfe 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2024 altus. schrieb vor 2 Stunden: Jetzt dreht @Dannyo komplett durch. Jetzt muss ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 Cupsieg würd heißen wir stibitzen dem Tabellen 3. den Fixplatz, richtig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: jeder Kontinent braucht eine Rapid De haum sogoa a Stodt de so hoasst. Sogoa mehrere. De spinnan, de Amis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2024 eeelias schrieb vor 9 Stunden: Cupsieg würd heißen wir stibitzen dem Tabellen 3. den Fixplatz, richtig? so ist es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2024 Jackson schrieb vor 15 Stunden: Gleich mal Bälle und Stutzen hinschicken als Entwicklungshilfe Die Afrikaner werden ihnen eh die alten Dressen rüber schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2024 LI150GS schrieb vor 13 Stunden: De haum sogoa a Stodt de so hoasst. Sogoa mehrere. De spinnan, de Amis Bei uns heißt die Stadt halt Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Ich hab einmal eine bisserl depperte Frage. Im Channel der Kollegen vom Kreisverkehr kommt immer wieder das Wort „Nau“ vor. Ist das ein Favoritner Spezialausdruck oder was hat es damit auf sich? Hier bei uns im Channel gibt es das Wort nicht also schließe ich darauf das es sich nicht um eine Wiener Eigenheit handelt. Danke für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Ich hab einmal eine bisserl depperte Frage. Im Channel der Kollegen vom Kreisverkehr kommt immer wieder das Wort „Nau“ vor. Ist das ein Favoritner Spezialausdruck oder was hat es damit auf sich? Hier bei uns im Channel gibt es das Wort nicht also schließe ich darauf das es sich nicht um eine Wiener Eigenheit handelt. Danke für die Antworten. Nau sagt man bei uns wenn du überrascht bist, oder auch wennst auf etwas grantig reagierst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Sorry für Off Topic. Aber RB zeigt einmal mehr warum man sie nicht mögen kann. 1 - Torro Rosso = cool 2 - Alpha Tauri = geht ja noch 3 - Visa Cash App RB = ich speib mich an So typisch wie dieser Konzern agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Bekommst den bjelica aus wien 10, aber wien 10 ned aus bjelica Trimmel spielt eh brav 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts