Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Januar 2024 blakeo schrieb vor 3 Stunden: Jep, Ernesto war das, als Satireprojekt. Hat funktioniert. nein ich habe den kroaten erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2024 8 minutes ago, Ernesto said: nein ich habe den kroaten erfunden Ich hätte schwören können, dass das Hao Rong war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Januar 2024 blakeo schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte schwören können, dass das Hao Rong war nein, mir fällt der name nicht mehr ein aber es war ein spieler vom Balkan den ich erfunden habe. also du hattest schon recht aber hattest den falschen namen in erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2024 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: nein, mir fällt der name nicht mehr ein aber es war ein spieler vom Balkan den ich erfunden habe. also du hattest schon recht aber hattest den falschen namen in erinnerung Also warst auch du mal ein Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Januar 2024 Ante Portaš ist es oder? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube spätestens morgen wissen wir einen Namen. Um 11 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Um 11 Uhr. Der Medizincheck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Fuxs schrieb Gerade eben: Der Medizincheck? Sorry du bist neu hier. Das ist ein running gag im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Um wie viel Uhr fliegt rapid ins TL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Um wie viel Uhr fliegt rapid ins TL? Ebenfalls um 11 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ebenfalls um 11 na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 blakeo schrieb vor 3 Stunden: Jep, Ernesto war das, als Satireprojekt. Hat funktioniert. https://www.transfermarkt.de/hao-rong/profil/spieler/133813 ich möchte schon erwähnen Hao Rong existiert und war damals ein running Gag vom burschi denke ich Ernesto schrieb vor 27 Minuten: nein, mir fällt der name nicht mehr ein aber es war ein spieler vom Balkan den ich erfunden habe. also du hattest schon recht aber hattest den falschen namen in erinnerung Wie konntest du bitte Aneric vergessen? Ich glaub zumindest das war es, abgewandelt von Beric 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2024 Ernesto schrieb vor 30 Minuten: nein, mir fällt der name nicht mehr ein aber es war ein spieler vom Balkan den ich erfunden habe. also du hattest schon recht aber hattest den falschen namen in erinnerung anko aneric, verkannte legende auf allen kontinenten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Um 11 Uhr. Jetzt kanns schnell gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 Weil wir gerade bei Nostalgie sind, an dem waren wir doch auch Mal sehr nahe dran oder? https://www.transfermarkt.at/stanislav-lobotka/profil/spieler/192735 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts