baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Brutal was Liverpool mittlerweile wieder für einen Fußball spielt. Der Salah ist ein Figaro am Leder… Geiles Match btw. bearbeitet 1. Januar 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Niemals 11er für Liverpool. Für mich eine Schwalbe. bearbeitet 1. Januar 2024 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2024 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Niemals 11er für Liverpool. Für mich eine Schwalbe. Ich versteh was du meinst, aber regeltechnisch is es klarer Elfer. Dass der Stürmer nicht fallen muss, sondern hätte weiterlaufen können wenn er gewollt hätte, spielt keine Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2024 Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten: Niemals 11er für Liverpool. Für mich eine Schwalbe. wie bitte? Ich mein er fällt natürlich wie vom Blitz getroffen, aber er wird hald unten ganz klar getroffen. Er riskiert nix und nimmt den Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2024 https://www.krone.at/3208209 Ex-Chef will Pink Denn sein ehemaliger Chef Matthias Imhof hat ganz großes Interesse am 32-Jährigen! So streckte der Sportchef von Sandhausen schon öfter die Fühler nach seinem Ex-Bomber aus Austria-Klagenfurt-Zeiten aus - jetzt soll es laut "Krone"-Infos aber konkret werden. Pink ist ja ablösefrei zu haben, wurde gerade erst mit Shanghai Port Meister in China. Und der Offensivmann hatte danach stets betont: „Ich bin zwar für alles offen, aber noch ein Wechsel ins Ausland würde mich sehr reizen!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2024 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3208209 Ex-Chef will Pink Denn sein ehemaliger Chef Matthias Imhof hat ganz großes Interesse am 32-Jährigen! So streckte der Sportchef von Sandhausen schon öfter die Fühler nach seinem Ex-Bomber aus Austria-Klagenfurt-Zeiten aus - jetzt soll es laut "Krone"-Infos aber konkret werden. Pink ist ja ablösefrei zu haben, wurde gerade erst mit Shanghai Port Meister in China. Und der Offensivmann hatte danach stets betont: „Ich bin zwar für alles offen, aber noch ein Wechsel ins Ausland würde mich sehr reizen!“ Wo ist sandhausen oder Shanghai unsere Konkurrenz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2024 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Wo ist sandhausen oder Shanghai unsere Konkurrenz? daun verschiebs in an anderen thread du "i tüpfi reida" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar 2024 Oida Rapidla schrieb vor 23 Minuten: https://www.krone.at/3208209 Ex-Chef will Pink Denn sein ehemaliger Chef Matthias Imhof hat ganz großes Interesse am 32-Jährigen! So streckte der Sportchef von Sandhausen schon öfter die Fühler nach seinem Ex-Bomber aus Austria-Klagenfurt-Zeiten aus - jetzt soll es laut "Krone"-Infos aber konkret werden. Pink ist ja ablösefrei zu haben, wurde gerade erst mit Shanghai Port Meister in China. Und der Offensivmann hatte danach stets betont: „Ich bin zwar für alles offen, aber noch ein Wechsel ins Ausland würde mich sehr reizen!“ Pacult hat mal auf TuT bezüglich einer Rückkehr von Pink erwähnt, dass auch Hartberg die Fühler nach Pink ausgetreckt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2024 Oida Rapidla schrieb vor 20 Minuten: daun verschiebs in an anderen thread du "i tüpfi reida" a) kann ich nicht und b) poste es halt gleich in den richtigen Theard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 Die besten Postings des Jahres wurden nominiert, jetzt geht es darum den Sieger zu küren. Es sind mehrere Antworten auswählbar, man kann jedoch nur 1x wählen, der Sieger steht am 14. Jänner um 23:59 fest. Posting of the year 2023 - Die Wahl! - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Januar 2024 https://sport.orf.at/stories/3120719/ Welche Sportart ist noch nicht im Dosenimperium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2024 Boidi schrieb am 3.1.2024 um 09:40 : a) kann ich nicht und b) poste es halt gleich in den richtigen Theard Der richtige Thread wäre eigentlich ein anderer Channel. @Neocon hat das letztens in einem OT Thread angesprochen. Hier läuft vieles zusammen, wofür es generell andere Threads oder sogar Channels gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Januar 2024 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Der richtige Thread wäre eigentlich ein anderer Channel. @Neocon hat das letztens in einem OT Thread angesprochen. Hier läuft vieles zusammen, wofür es generell andere Threads oder sogar Channels gibt. Wobei dieser Thread (Plauderecke im Rapid-Channel) ja extra dafür eröffnet wurde, dass man allgemeine Themen auch innerhalb der Rapid-Community diskutieren kann. Hier kann man also auch über Pumuckl und Kebab diskutieren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) https://vm.tiktok.com/ZGe2yGTpx/ die beim VAR haben wirklich nur Sand im Kopf also das war garnicht so falsch Seidl bei "Falsche Antworten" bearbeitet 4. Januar 2024 von NicKühn1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2024 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Wobei dieser Thread (Plauderecke im Rapid-Channel) ja extra dafür eröffnet wurde, dass man allgemeine Themen auch innerhalb der Rapid-Community diskutieren kann. Hier kann man also auch über Pumuckl und Kebab diskutieren... gibt hier halt viele die sich wichtig machen, weil sie im realen Leben nix zu melden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts