Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2023 Hat was vom Baumgartlinger 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2023 Marce1998 schrieb vor 10 Minuten: Hat was vom Baumgartlinger Das dachte ich mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2023 ND_Crew schrieb vor 58 Minuten: Auf den ersten Blick hab ich echt gedacht Sheldon Cooper ist jetzt Trainer in der Aka. Hab echt zweimal hinschauen müssen. Na, da passt Baumgartlinger viel eher. Mich wundert, dass Knasis Bruder in der Mitte nicht erwähnt wurde. Immer dieser Stallgeruch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2023 altus. schrieb vor 8 Minuten: Na, da passt Baumgartlinger viel eher. Mich wundert, dass Knasis Bruder in der Mitte nicht erwähnt wurde. Immer dieser Stallgeruch... Jetzt wo du's sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Dezember 2023 steirer83 schrieb vor 4 Stunden: Beim DSV Leoben gibt es auch Neuigkeiten https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt mutmaßlich auf Anlagebetrug, zudem besteht der Verdacht der Geldwäsche und schwarzer Kassen. Die Spieler sollen über zwei Verträge verfügen. Na wer hätte sich das nur gedacht. Ein wirklich gut recherchierter Artikel. Sollten sich nur Teile der darin erwähnten Malversationen bewahrheiten, dann geht am "Monte Schlacko" das Licht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2023 altus. schrieb vor einer Stunde: Na, da passt Baumgartlinger viel eher. Mich wundert, dass Knasis Bruder in der Mitte nicht erwähnt wurde. Immer dieser Stallgeruch... Der sieht eher aus wie wenn er der Bruder vom Akagündüz sein könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Sitzt beim PAO Spiel ein Österreicher im VAR Kammerl? Die irre Abseits-Fehlentscheidung zum 0:2 hat mir 20 Euro gekostet bearbeitet 14. Dezember 2023 von HarryDunne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Die Tormusik von Rennes ist ja mal mega. Depeche Mode-Just can´t get enough bearbeitet 15. Dezember 2023 von Marce1998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2023 Marce1998 schrieb vor 10 Minuten: Die Tormusik von Rennes ist ja mal mega. Depeche Mode-Just can´t get enough Hymne von Celtic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Hymne von Celtic... Bin mir nicht sicher ob das bei Rennes die offizielle Tormusik ist oder nur gestern. Auf jeden fall war das gestern der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2023 Die 12.Minute könnte heute in erster und zweiter deutscher Liga sehr interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 6 Minuten: Die 12.Minute könnte heute in erster und zweiter deutscher Liga sehr interessant werden. Gehts um die Strafe für Köln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2023 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Gehts um die Strafe für Köln? Nein, um die Zustimmung der Vereine für Investoren. Gestern gab's schon Proteste, in Paderborn hauptsächlich von Rostock. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 12 Minuten: Nein, um die Zustimmung der Vereine für Investoren. Gestern gab's schon Proteste, in Paderborn hauptsächlich von Rostock. Ah, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 27 Minuten: Nein, um die Zustimmung der Vereine für Investoren. Gestern gab's schon Proteste, in Paderborn hauptsächlich von Rostock. In Gladbach gabs auch Schokomünzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts