Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) westbesucher schrieb vor 5 Stunden: Hallo, ich hoffe das ist der richtige Thread dafür Ich schau mir heute das Ländermatch an, werde mit dem Auto anreisen. Könnt ihr mir Parkmöglichkeiten empfehlen? Komme aus Oberösterreich... Das Wipark P&R Neulaa ist direkt neben der U1. Am freitagnachmittag habe ich da immer was gefunden, und mit A21 und S1 bist aus OÖ schnell dort. Edit: achtung laut aktuellem Mail von öticket oder öfb ist das ticket diesmal anscheinend kein fahrschein für die wiener linien. (Auf meinen print@home tickets stehts missverständlich so drauf, dass man es rauslesen könnte...) bearbeitet 13. Oktober 2023 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 Der Sportclub Kapitän und unser ehemaliger nachwuchsspieler Philip Dimov ist nach einen Zusammenstoß im Spiel gegen elektra im künstlichen Koma https://www.derstandard.at/story/3000000191186/ka-nach-zusammenprall-im-koma?ref=article Alles gute an der stelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Der Sportclub Kapitän und unser ehemaliger nachwuchsspieler Philip Dimov ist nach einen Zusammenstoß im Spiel gegen elektra im künstlichen Koma https://www.derstandard.at/story/3000000191186/ka-nach-zusammenprall-im-koma?ref=article Alles gute an der stelle Alles Gute! Das dürft ordentlich schlimm gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 47 Minuten: Der Sportclub Kapitän und unser ehemaliger nachwuchsspieler Philip Dimov ist nach einen Zusammenstoß im Spiel gegen elektra im künstlichen Koma https://www.derstandard.at/story/3000000191186/ka-nach-zusammenprall-im-koma?ref=article Alles gute an der stelle Fuck. Alles erdenklich Gute, Philip Dimov! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Oktober 2023 Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 eine Frage hab ich bezüglich support des ÖFB viele "ÖFB Fetzn" erinnern an die Violas (Schwechat, Bulldogs, Atzgersdorf, etc..) ist das Zufall oder sinds wirklich deren FC´s die sowohl Klub als auch NT supporten? man erleuchte den Tschuschen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: eine Frage hab ich bezüglich support des ÖFB viele "ÖFB Fetzn" erinnern an die Violas (Schwechat, Bulldogs, Atzgersdorf, etc..) ist das Zufall oder sinds wirklich deren FC´s die sowohl Klub als auch NT supporten? man erleuchte den Tschuschen bitte Das sind die Viola Fanclubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Belgien vs Schweden nach der Halbzeit unterbrochen - soweit ich das verstanden hab wurden 2 schwedische Fans in Brüssel erschossen…. Was is das für ne Zeit. Mein Mitgefühl den Angehörigen! bearbeitet 16. Oktober 2023 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: eine Frage hab ich bezüglich support des ÖFB viele "ÖFB Fetzn" erinnern an die Violas (Schwechat, Bulldogs, Atzgersdorf, etc..) ist das Zufall oder sinds wirklich deren FC´s die sowohl Klub als auch NT supporten? man erleuchte den Tschuschen bitte Traditionell waren die NT Supporter in Wien immer eher aus der Austria Ecke... Rapid war immer eher anti bis neutral dem NT gegenüber eingestellt...also von Fan Seite. bearbeitet 16. Oktober 2023 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 16. Oktober 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 32 Minuten: Traditionell waren die NT Supporter in Wien immer eher aus der Austria Ecke... Rapid war immer eher anti bis neutral dem NT gegenüber eingestellt...also von Fan Seite. Schau dir mal ein paar alte Videos von früher auf Youtube an (Unser Weg nach Frankreich, zum Beispiel) , da hängen sogar tatsächlich die violetten Fetzen bei den Landerspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. Oktober 2023 Die Tornados haben früher das NT supportet und erkannt, dass es eh zum Scheißen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 25 Minuten: Die Tornados haben früher das NT supportet und erkannt, dass es eh zum Scheißen ist. War nicht ivanschitz der grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2023 orßit schrieb vor 14 Minuten: War nicht ivanschitz der grund? Jein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Jein Das deppertste Wort des ganzen Universums: jein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Das deppertste Wort des ganzen Universums: jein. Soweit ich mich erinnern kann,stand vor dem Spiel in Hütteldorf gegen Schottland fest,dass man sich wegen geringer Wertschätzung des ÖFB zurückzieht. Nach dem Spiel war es als Ultra Gruppe von Rapid eigentlich alternativlos. Bin aber nicht mehr ganz sicher wie der genau Ablauf war. Dürfte also nicht direkt mit Ivanschitz zu tun haben. bearbeitet 17. Oktober 2023 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts