Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Hatte letztens 3 richtig und 100€ Wettguthaben bekommen aber bin echt kacke bei Fußballwetten und war schneller wieder weg als ich schaun konnte 

ich hatte einmal 2 richtige und die anderen 4 waren gut getippt 1:1 statt 2:2, 1:0 statt 2:1, 3:0 statt 3:1 ..

meistens sinds aber 0/6 oder 1/6, bei den Wetten ists meist knapp, je knapper desto ärgerlicher 3 der letzten 5 Scheine immer um 1 Tor, um die 2.000€ entgangen, jetzt hab ich eine Pause wegen den Nerven eingelegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich hatte einmal 2 richtige und die anderen 4 waren gut getippt 1:1 statt 2:2, 1:0 statt 2:1, 3:0 statt 3:1 ..

meistens sinds aber 0/6 oder 1/6, bei den Wetten ists meist knapp, je knapper desto ärgerlicher 3 der letzten 5 Scheine immer um 1 Tor, um die 2.000€ entgangen, jetzt hab ich eine Pause wegen den Nerven eingelegt 

Fehler Nummer 1 den ich beim Sixpack mache ist, dass ich immer auf Rapid tippe. Somit kann ich in ca. 15 Runden gar nicht 6 richtige haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich hatte einmal 2 richtige und die anderen 4 waren gut getippt 1:1 statt 2:2, 1:0 statt 2:1, 3:0 statt 3:1 ..

meistens sinds aber 0/6 oder 1/6, bei den Wetten ists meist knapp, je knapper desto ärgerlicher 3 der letzten 5 Scheine immer um 1 Tor, um die 2.000€ entgangen, jetzt hab ich eine Pause wegen den Nerven eingelegt 

Also, ich hatte noch nie mehr als 1/6 richtig :laugh: Tendenz ist zwar oft richtig, aber Ergebnis eher net ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Graz_Umgebung schrieb Gerade eben:

Also, ich hatte noch nie mehr als 1/6 richtig :laugh: Tendenz ist zwar oft richtig, aber Ergebnis eher net ^^

angeblich hats schon 5/6 gegeben, jede Runde gibts mindestens 1 Überraschung, da musst schon ordentlich Glück haben um alle 6 zu treffen, eh klar sonst wäre der Gewinn ned 1 Mille :lol:

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Fehler Nummer 1 den ich beim Sixpack mache ist, dass ich immer auf Rapid tippe. Somit kann ich in ca. 15 Runden gar nicht 6 richtige haben :lol:

Siege gibt's ja hin und wieder ich tipp Rapid zu oft einen zu 0 Sieg und mit mehreren Toren Unterschied, Optimist halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

angeblich hats schon 5/6 gegeben, jede Runde gibts mindestens 1 Überraschung, da musst schon ordentlich Glück haben um alle 6 zu treffen, eh klar sonst wäre der Gewinn ned 1 Mille :lol:

Jap, habs auf da Admiral Seite gesehen auf FB. Der hätt nur mehr in letzten Kick richtig gebraucht & war glaub i um 1 Tor daneben :facepalm:
Wenn mir des passieren würde, i würd am nächsten Tag nachschauen wie da Kick ausgegangen is ^^ Live könnt i so a Spiel wo es um a Mile geht, net verfolgen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten:

Jap, habs auf da Admiral Seite gesehen auf FB. Der hätt nur mehr in letzten Kick richtig gebraucht & war glaub i um 1 Tor daneben :facepalm:
Wenn mir des passieren würde, i würd am nächsten Tag nachschauen wie da Kick ausgegangen is ^^ Live könnt i so a Spiel wo es um a Mile geht, net verfolgen :laugh:

najo die 5 oder 10k die er bekommen hat werden es erträglicher gemacht haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Die Ultras von Hannover 96 haben sich am heutigen Freitag an Eintracht Braunschweig gerächt! 

 

Nachdem die BTSV-Fans beim Niedersachsenderby im Gästeblock blau-gelben Rauch fernzündeten, stieg heute in Elversberg (!) roter Rauch empor. Beim Heimspiel gegen Magdeburg zeigten die 96-Ultras das Spruchband »Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den größten Fernzünder im ganzen Land?« 👊🏻

FB_IMG_1697830545622.jpg

FB_IMG_1697830538305.jpg

FB_IMG_1697830541732.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MarkoBB8 schrieb am 20.10.2023 um 17:45 :

FB_IMG_1697816680028.jpg

der Sieg ist angerichtet

 

Gewaltig, mit dem 0:0 zwischen BW und Lustenau hat er einmal nicht nur einen Spielausgang sondern sogar ein Ergebnis völlig richtig getippt, und der Sturm Sieg ist auch sehr nahe dran. Somit 2 richtige Tipps aus drei, das lässt mich nicht gerade positiv auf morgen blicken. :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.