Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 41 Minuten:

Ich sehe Parallelen, nur das es bei uns ned ganz so Oarg wurde… 

Warum die eigentlich komplett den Weg der Ajax-Akademie verlassen haben...das ist eine reine Söldnertruppe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

Heutiges Spiel angebrochen…

Aber wegen nix. Spieler wollten auch weiterspielen. Schade, war ein geiles Spiel.

Edit: Spielen eh wieder

Edit2: Utrecht macht das 4:3 und Spiel wird wieder wegen einem Becher unterbrochen :fuckthat:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Warum die eigentlich komplett den Weg der Ajax-Akademie verlassen haben...das ist eine reine Söldnertruppe..

Verstehe ich auch nicht. Das wäre genau der Weg, den ich mir bei Rapid auch gewünscht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem wir das mit Bekannten und Kollegen machen werden und ein ein paar Artikel übrig sind. Würden sich hier User finden die bei einem "Rapid-Adventskalender" mitmachen?

Wir machen das ganze als Verlosung und das eingenommene Geld der Lose geht am WhW. Wäre mir hier online aber ehrlich gesagt zu mühsam. Somit würd ich, falls sich zumindest 24 User finden, einfach täglich aus denen ziehen die mitmachen wollen und bei Gewinn "muss" derjenige einen 5er an WhW überweisen? Wären am Ende auch 120€ für einen guten Zweck. Die Preise sind jetzt nichts weltbewegendes (Gutscheine fürs Rapideum, Geschenkgutscheine, Tassen, Pickerl usw. und viel mehr Wert als der 5er wird Vieles nicht sein). Bekommen würden die Leute das ganze übrigens erste ende Jänner, da davor einfach keine Zeit. Der 5er kann auch erst nach Erhalt gespendet werden (WhW endet Anfang März). Ansonsten gibts halt public shaming von mir :davinci:

Da, sollte Interesse bestehen, doch auch einiges an Gutscheinen bezahlt werden müsste (aus meiner Tasche btw) wäre natürlich auch eine Möglichkeit das Geld anderweitig zu verwenden. Also falls jemand hier eine Familie kennt der es grad finanziell eher schlecht geht und der man mit Karten für ein Spiel eine Freude machen würde oder ein Kind, das sich über ein Trikot freuen würde, aber es sich grad nicht ausgeht bei den Eltern. Das muss jetzt hier nicht öffentlich sein, wenns wen kennts -> PN

PS: Weil die Frage nach dem "Warum" sicher kommen wird: Warum nicht? Die Welt ist grad weit weg von leiwand. Selbst hier in einem Forum zur "schönsten Nebensache der Welt" hauen sich Fans des selben Vereins gegenseitig verbal immer wieder in die Goschn. Es würde uns allen gut tun mal wieder weniger gegeneinander zu arbeiten - in allen Bereichen. Die paar Euro und der Aufwand sind schon drin für mich und wenn sich am Ende jemand freut, hatte es auch einen Sinn.

PPS: Dass es zu keinen Problemen kommt, das ist nicht vom ASB aus. Sollten die Chefs ein Problem mit der Sache haben, wird das natürlich nicht durchgezogen hier.

Also gebts Bescheid hier oder per PN. Ich würd im November einen extra Thread aufmachen, wo sich nochmal jeder "offiziell" anmelden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb am 15.10.2023 um 12:36 :

Der Sportclub Kapitän und unser ehemaliger nachwuchsspieler Philip Dimov ist nach einen Zusammenstoß im Spiel gegen elektra im künstlichen Koma :eek:

https://www.derstandard.at/story/3000000191186/ka-nach-zusammenprall-im-koma?ref=article

Alles gute an der stelle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hundskicker schrieb vor einer Stunde:

Wunder! Nach Reanimationsraum und Koma: Wiener Sport-Clubs Dimov hat Augen geöffnet!

so lautet die Überschrift auf Ligaportal. Kann leider keinen link hier rein kopieren.

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/13480-wunder-nach-reanimationsraum-und-koma-wiener-sport-clubs-dimov-hat-augen-geoeffnet?fbclid=IwAR3XA3QeiOsc8lf1J8ByHQDO1N-lSgxANF60fdUFu-NLGt1ZhW6AC4OUzf0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hundskicker schrieb vor 1 Stunde:

Wunder! Nach Reanimationsraum und Koma: Wiener Sport-Clubs Dimov hat Augen geöffnet!

so lautet die Überschrift auf Ligaportal. Kann leider keinen link hier rein kopieren.

 

MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten:

Also ich hab jetzt echt überlegen müssen, was mit Reanimationsraum gemeint ist... Geläufig ist eher der Schockraum... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Finde es immer wieder lustig wenn alle behaupten bei Gala oder generell in der Türkei is so ne geile Stimmung.

War einmal dort und bis auf 80% Pfiffe is da nix besonderes - die paar Gesänge was die haben waren ned unbedingt laut…

bearbeitet von Wien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien1899 schrieb vor einer Stunde:

Finde es immer wieder lustig wenn alle behaupten bei Gala oder generell in der Türkei is so ne geile Stimmung.

War einmal dort und bis auf 80% Pfiffe is da nix besonderes - die paar Gesänge was die haben waren ned unbedingt laut…

Witzig ist auch die gute Stimmung in Belgrad. Sowohl Partizan als auch Roter Stern haben in der Liga oft, bei Partizan meist, weniger als 10k Zuschauer. Ja klar, das Derby ist sicher super, aber sonst naja. Rapid ist halt auch gegen Hartberg stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.