Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Soweit ich weiß, würde für sie ein Aufstieg in dieser Saison noch zu früh kommen... Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich sowas in die Richtung mal gelesen. Solange die Stadionfrage nicht geklärt ist, gibt's keinen Aufstieg. Hinter Grödig steht ein großes Fragezeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Fradi 2:0 vorne in Florenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 sogar der Fredl basht uns jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: sogar der Fredl basht uns jetzt RB Salzburg Unentschieden oder WAC gegen Sturm 2:0 , da ist im Vergleich ein X auswärts gegen Lustenau eh schon optimistisch und großzügig. bearbeitet 6. Oktober 2023 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2023 War bei Leoben nicht irgendwie was im Busch? So in Richtung Investor, Sponsor, Gönner sowas? Mir ist's jetzt grad entfallen, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2023 Kurze Frage in die Runde. Was haltet ihr eigentlich von der Arbeit von Markus Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2023 Marce1998 schrieb vor 9 Minuten: Kurze Frage in die Runde. Was haltet ihr eigentlich von der Arbeit von Markus Schopp Sehr gute Arbeit von ihm. Holt bei Hartberg wohl nahezu das Maximum raus. Ich würde es spannend finden, ihn mal bei einem Vereine wie den FAK oder uns zu sehen. Wo seine Mannschaft nicht immer der Außenseiter ist. Ob er auch ein Spiel gestalten kann und nicht nur Umschaltmomente nützen, wie momentan in Hartberg (zumindest was ich von Hartberg gesehen hab). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2023 Marce1998 schrieb vor 11 Minuten: Kurze Frage in die Runde. Was haltet ihr eigentlich von der Arbeit von Markus Schopp Die Arbeit von Schopp ist als sehr gut zu bewerten, allerdings würde er bei uns vermutlich keine 11 Runden "überleben". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Sehr gute Arbeit von ihm. Holt bei Hartberg wohl nahezu das Maximum raus. Ich würde es spannend finden, ihn mal bei einem Vereine wie den FAK oder uns zu sehen. Wo seine Mannschaft nicht immer der Außenseiter ist. Ob er auch ein Spiel gestalten kann und nicht nur Umschaltmomente nützen, wie momentan in Hartberg (zumindest was ich von Hartberg gesehen hab). Würde ihn auch gern ein Regal höher sehen aber wäre wohl ein Experiment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 46 Minuten: Die Arbeit von Schopp ist als sehr gut zu bewerten, allerdings würde er bei uns vermutlich keine 11 Runden "überleben". Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Oktober 2023 WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden: Warum? Seh das auch so. Der hat grad von der Annerl einen Persilschein bekommen. Ich seh den ähnlich wie Schicker, dem gehts net nur um Geld, der will auch Erfolg haben und stolz sein können. Der wird sich Rapid net eintreten, zumindest jetzt nicht. Wenn der neue Weg einmal fruchtet und stabil ist, vielleicht. Im Moment sind wir für jeden ein Suizidversuch. Außer Rapidler oder Ausländer wird zur Zeit kaum wer freiwillig zu uns kommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 AC58 schrieb vor 8 Stunden: Seh das auch so. Der hat grad von der Annerl einen Persilschein bekommen. Ich seh den ähnlich wie Schicker, dem gehts net nur um Geld, der will auch Erfolg haben und stolz sein können. Der wird sich Rapid net eintreten, zumindest jetzt nicht. Wenn der neue Weg einmal fruchtet und stabil ist, vielleicht. Im Moment sind wir für jeden ein Suizidversuch. Außer Rapidler oder Ausländer wird zur Zeit kaum wer freiwillig zu uns kommen! Wobei das schon wieder funktionieren könnte, versagt er wars eben Rapid, geht's gut ist er der Hero. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich hätte gern öfter so ein 9:0 Wochenende...! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Hat irgendwer der ASB Schwarmintelligenz eigentlich eine Ahnung warum in den Wettanbieter Werbespots die Sprecher ihre eh schon tiefe Stimme so gezwungen noch tiefer sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2023 P200E schrieb vor einer Stunde: Hat irgendwer der ASB Schwarmintelligenz eigentlich eine Ahnung warum in den Wettanbieter Werbespots die Sprecher ihre eh schon tiefe Stimme so gezwungen noch tiefer sprechen? Um zu suggerieren, dass Du dort nur gewinnen kannst und Eier in den Hosen hast, nehme ich mal an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts