Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 schleicha schrieb vor 9 Stunden: Leider keine Überraschung. Ein paar wenige Idioten zerstören dem Rest den Spaß am europäischen Fußball. Ich befürchte es ist lediglich eine Frage der Zeit bis es einfach keine Auswärtsfans mehr gibt und aus. Wie ist das dann bei einem Finale? Da sind beide Seiten auswärts?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 Feanor schrieb vor 14 Minuten: gibt ja in österreich schließlich keine menschen mit kroatischen wurzeln Da hast auch wieder Recht! Egal woher die gewaltbereiten Fans kommen. Absolut unnötig. Als wenn es auf der Welt nicht genug Probleme geben würde. Ich werde diesen Hass nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 Wien1899 schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich bleibts beim Spiel Panathinakos-Marseille ohne Ausschreitungen. Und beim Spiel Bratislava- Maccabi! Wenn wir schon bei Politischen Sachen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 8. August 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: https://www.faszination-fankurve.de/news/61773/aek-athen-fan-nach-auseinandersetzungen-mit-dinamo-zagreb-hooligans-verstorben das ganze unter Beteiligung von regelmäßigen BW „Gästen“ Wappler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Da hast auch wieder Recht! Egal woher die gewaltbereiten Fans kommen. Absolut unnötig. Als wenn es auf der Welt nicht genug Probleme geben würde. Ich werde diesen Hass nie verstehen. Naja, ist das wirklich Hass und nicht eher "Erlebnisorientierung"? Ob sie sich wirklich hassen, wage ich zu bezweifeln... alle (vermutlich) freiwillig dort und hatten sich auf die Fetzerei gefreut. Aber natürlich ganz fürchterlich, dass einer diesen "Spaß" mit dem Leben bezahlten hat müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2023 Ugmo schrieb vor 15 Minuten: Naja, ist das wirklich Hass und nicht eher "Erlebnisorientierung"? Ob sie sich wirklich hassen, wage ich zu bezweifeln... alle (vermutlich) freiwillig dort und hatten sich auf die Fetzerei gefreut. Aber natürlich ganz fürchterlich, dass einer diesen "Spaß" mit dem Leben bezahlten hat müssen. Das sich der ein oder andere auf eine Fetzerei freut, ok, aber auf eine Messerstecherei??? Die wissen doch voneinander was da für Waffen dabeisind, da geht man wirklich noch hin weils lustig is? Ich denk da spielen andere Motive mit, Geltungsdrang, Sucht nach einem Adrenalinkick, Gruppenzwang vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 mex schrieb vor 1 Minute: Das sich der ein oder andere auf eine Fetzerei freut, ok, aber auf eine Messerstecherei??? Die wissen doch voneinander was da für Waffen dabeisind, da geht man wirklich noch hin weils lustig is? Ich denk da spielen andere Motive mit, Geltungsdrang, Sucht nach einem Adrenalinkick, Gruppenzwang vielleicht Wird alles dabei sein, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Überwiegend Kroatische Staatsbürger, 1 Deutscher, 1 Albaner, 1 Bosnier, 2 Griechen und 1 Österreicher unter den Verhafteten. na wenn da mal nicht noch großartiger Journalismus auf uns zu kommt…. Österreich ist ja bekanntlich nur Rapid Wien. bearbeitet 8. August 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2023 Klaksvíkar Ítróttarfelag mit dem 2:1 gegen Molde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2023 baeckerbua schrieb vor 30 Minuten: Überwiegend Kroatische Staatsbürger, 1 Deutscher, 1 Albaner, 1 Bosnier, 2 Griechen und 1 Österreicher unter den Verhafteten. na wenn da mal nicht noch großartiger Journalismus auf uns zu kommt…. Österreich ist ja bekanntlich nur Rapid Wien. Vielleicht am Papier Österreicher, aber mit Kroatischen Wurzeln und daher Fan von Zagreb...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2023 tobinio schrieb vor 57 Minuten: Vielleicht am Papier Österreicher, aber mit Kroatischen Wurzeln und daher Fan von Zagreb...... oida? hier wurde ein mensch ermordert mit messerstichen und ihr diskutiert wirklich über die natonalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 So meine Freunde. Ich darf jetzt zu einem Meet & Great zum Inter Teamhotel und am Abend darf einer meiner Söhne beim Match mit einem Inter Spieler einlaufen. Ein schöner Tag. Mein Bub ist schon mega aufgeregt. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antianti Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2023 die kroaten sind keine messerstecher, in deren fanszenengeschichte gab es auch noch nie tote. laut den neuesten informationen ist der messerstecher ein grieche und mehrere BBB haben auch stichwunden. G13 von PAO waren ja mit auf der seite der kroaten.. in griechenland gibt es keinen kodex und keine grenzen, sie stechen leider sehr gerne zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 antianti schrieb vor 18 Minuten: die kroaten sind keine messerstecher, in deren fanszenengeschichte gab es auch noch nie tote. laut den neuesten informationen ist der messerstecher ein grieche und mehrere BBB haben auch stichwunden. G13 von PAO waren ja mit auf der seite der kroaten.. in griechenland gibt es keinen kodex und keine grenzen, sie stechen leider sehr gerne zu.. Und doch sind sie hin gefahren und haben den Wirbel ausgelöst, vielleicht soltens auch überlegen mit wem an ihrer Seite sie depad werden, das ist alle nur krank..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2023 Unter den von der griechischen Polizei 98 festgenommenen Personen befindet sich auch ein Österreicher. New information from Athens regarding the fights - The police in Athens have the finger prints of the killer of the 29 year old AEK fan. Sources close to the police say the killer is a Greek citizen and part of Panathanaikos's Ultras Gate 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts