Recommended Posts

Oasch
Insulaner schrieb vor 8 Stunden:

Sonst geht's noch? Debrecen liegt in absoluter Nähe zur ukrainischen Grenze und du kommst mit solch einem deppaten Kommentar daher? WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 1 Minute:

Sonst geht's noch? Debrecen liegt in absoluter Nähe zur ukrainischen Grenze und du kommst mit solch einem deppaten Kommentar daher? WTF?

Dumm wie Brot, mehr kann man zu so einem Kommentar nicht sagen, tief hoch tausend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Bitte fangts jetzt ned wegen dem unglücklichen Verweis, auf den im Europacup üblichen "Panzer rollen durch Afghanistan"-Chant, eine seitenlange Spamdiskussion an!

nein, die brauchts mit Sicherheit nicht, wollte aber aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Bitte fangts jetzt ned wegen dem unglücklichen Verweis, auf den im Europacup üblichen "Panzer rollen durch Afghanistan"-Chant, eine seitenlange Spamdiskussion an!

Niemand hat den User gezwungen solch einen Blödsinn zu schreiben und niemand hat die Mods gezwungen den Blödsinn auch noch stehen zu lassen. Sich jetzt über diejenigen aufzuregen, denen der Blödsinn nicht passt, ist halt selbst sehr spammig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

USorry an alle, die hier zurecht darauf hinweisen, dass mein Kommentar nicht besonders gscheit war.

Das war gestern in der ersten Emotion und ohne großes Überlegen geschrieben. Ich kann euch nur versichern, dass ich den Ukrainekrieg wohl genauso ablehne und schrecklich finde wie viele (alle?) hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Insulaner schrieb Gerade eben:

USorry an alle, die hier zurecht darauf hinweisen, dass mein Kommentar nicht besonders gscheit war.

Das war gestern in der ersten Emotion und ohne großes Überlegen geschrieben. Ich kann euch nur versichern, dass ich den Ukrainekrieg wohl genauso ablehne und schrecklich finde wie viele (alle?) hier.

Alles gut. In der heutigen Zeit wird halt sehr sensibel reagiert. Man stelle sich vor der Chant wird im Europacup angestimmt, was da wieder für Kommentare kommen werden. Wird immer alles viel zu ernst genommen.

Ein Hinweis auf einen altbekannten Chant unserer Kurve wird sicher nicht als irgendein gutheißen eines beschissenen Krieges gesehen. Das löschen der Mods check ich ned ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde:

Alles gut. In der heutigen Zeit wird halt sehr sensibel reagiert. Man stelle sich vor der Chant wird im Europacup angestimmt, was da wieder für Kommentare kommen werden. Wird immer alles viel zu ernst genommen.

Ein Hinweis auf einen altbekannten Chant unserer Kurve wird sicher nicht als irgendein gutheißen eines beschissenen Krieges gesehen. Das löschen der Mods check ich ned ganz.

Es wurde nichts gelöscht - nur der Vollständigkeit halber. Es wurde alles stehen gelassen.

Persönlich fand ich den Text immer schon etwas fragwürdig - aber nachdem der Text früher stehen gelassen wurde, wäre es für mich kein Grund gewesen ihn jetzt zu löschen. Denn wo der moralische Unterschied liegt zwischen "Panzer rollen durch Debrecen" (während dort, trotz aller Nähe zur Ukraine, kein Krieg herrscht) und dem früheren "Panzer rollen durch Afghanistan" (während dort die Afghanen tatsächlich die meiste Zeit Fliegerbomben & Co. ins Wohnzimmer bekamen) erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich. :ratlos: 

Will da aber auch keine Diskussion um die goldene Ananas starten. Gesungen wird der Chant - da bin ich mir recht sicher - sowieso wieder werden. Muss dann so wie immer jeder für sich entscheiden ob er mitmacht oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag