mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2023 Geht Training. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) steirer83 schrieb vor 5 Stunden: warum man 2 "Partner" in unmittelbarer Umgebung benötigt und was das vor allem Rapid bringt, keine Ahung Naja. Weißt eh wie das bei Rapid ist. Freunderlwirtschaft... irgendjemand wird schon einen nutzen daraus ziehen. bearbeitet 2. Mai 2023 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2023 steirer83 schrieb vor 7 Stunden: warum man 2 "Partner" in unmittelbarer Umgebung benötigt und was das vor allem Rapid bringt, keine Ahung Ein Netzwerk kann nie groß genug sein. Vor allem net in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Ein Netzwerk kann nie groß genug sein. Vor allem net in Ö. Wenn wir alle 43km Luftlinie einen Partner haben, wird unser Netzwerk ziemlich groß werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2023 Interessanter Artikel: https://www.kicker.at/wo-spieler-aufsaetze-schreiben-die-erfolgsstory-von-polens-spitzenreiter-rakow-tschenstochau-949467/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2023 Also falls Grüll gehen sollte im Sommer,könnte man sich den Weisshaupt aus Freiburg holen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2023 Newkidontheblock schrieb vor 7 Minuten: Also falls Grüll gehen sollte im Sommer,könnte man sich den Weisshaupt aus Freiburg holen . Der hat schon ein gutes Gefühl in seinem Fuß bei den Flanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2023 steirer83 schrieb vor 16 Stunden: warum man 2 "Partner" in unmittelbarer Umgebung benötigt und was das vor allem Rapid bringt, keine Ahung Aber Novota im Ava Ein Kult Tormann vor dem Herrn. *Der reisst die Passanten so nebenbei hinter dem Tor! (c) @toby_collar --- Bin davon überzeugt - wir kommen wieder und es ist völlig Würtschl. Platz 4 wird noch ein Kampf den wir halten werden. Meine Ärztin meint, ich sollte mich zurück ziehen und dadad meinem Herzen besser; Ich sollte Medame mal auf ein Match mitnehmen zwecks dem Blutdruck wäre es. --- Und die Kaschperln die meinen dass der Trainer sauft, kein Wunder ihr Dodln. Schlaflose Nächte zeichnen Dich auch; ZB ist einer von uns, merkt euch das; Warum und weswegen er so aufstellt kann nur der Trainer wissen. Zimmerl musste privat scho wieder mal einen Dachstuhl bauen Weiter geht es. RAPID 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2023 mazunte schrieb vor 35 Minuten: Aber Novota im Ava Ein Kult Tormann vor dem Herrn. *Der reisst die Passanten so nebenbei hinter dem Tor! (c) @toby_collar --- Bin davon überzeugt - wir kommen wieder und es ist völlig Würtschl. Platz 4 wird noch ein Kampf den wir halten werden. Meine Ärztin meint, ich sollte mich zurück ziehen und dadad meinem Herzen besser; Ich sollte Medame mal auf ein Match mitnehmen zwecks dem Blutdruck wäre es. --- Und die Kaschperln die meinen dass der Trainer sauft, kein Wunder ihr Dodln. Schlaflose Nächte zeichnen Dich auch; ZB ist einer von uns, merkt euch das; Warum und weswegen er so aufstellt kann nur der Trainer wissen. Zimmerl musste privat scho wieder mal einen Dachstuhl bauen Weiter geht es. RAPID Ich wünsch dir an guten Morgen...leg dich noch a Stunderl hin, Maz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2023 Da Oage schrieb vor 33 Minuten: Ich wünsch dir an guten Morgen...leg dich noch a Stunderl hin, Maz... Muss no zur Post und schau eh auf die Uhr. Zefix i hoff i kenn mi daun aus ;-) Werd wohl die kurze Hosn ausfassen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 3. Mai 2023 steirer83 schrieb vor 14 Stunden: Wenn wir alle 43km Luftlinie einen Partner haben, wird unser Netzwerk ziemlich groß werden welche Standorte meinst du eigentlich? Liezen und Bischofshofen sind jedenfalls wesentlich weiter als 43 km Luftlinie Entfernung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2023 hurrahurra schrieb vor 12 Minuten: welche Standorte meinst du eigentlich? Liezen und Bischofshofen sind jedenfalls wesentlich weiter als 43 km Luftlinie Entfernung keine Ahnung wie ich auf 43 komme. sind natürlich 78km... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2023 hurrahurra schrieb vor 8 Minuten: welche Standorte meinst du eigentlich? Liezen und Bischofshofen sind jedenfalls wesentlich weiter als 43 km Luftlinie Entfernung Luftlinien gäbe es nicht in der Stmk. Bitte das zu berücksichtigen; 43km sind dann wohl fast 96 km. B'hofen, da wurde meine Mami geboren. Salzburger Land hab ich auch im Blut und in Kitzbühel geboren. Manches mal frag ich mich, was ich mit Rapid am Hut habe!? --- Es sind die Farben und auch die Südstadt bzw. die Hinterbrühel/Mödling. Ich schweife ab ... --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2023 Weils gerade auf orsch 1 läuft: KI, chat gpt etc...kann uns dieses heilig gesprochene Werkzeug nicht endlich eine konkurrenzfähige Mannschaft erfinden? Ausgsngsfesge: Was passt am besten zu einem Umfeld, das von sich aus gerne Baustellen aufreißt? Trainer die sich als durchaus bezeichnen, Präsidenten die nicht fußballaffin sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2023 Wenn ich auf dem Handy auf einem Thread klicke, komme ich immer auf die erste Seite des Threads...wie kann ich das Problem beheben? Browserwechsel hat nichts gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts