Recommended Posts

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Unglaublich! Wenn ich da unseren Elfer gegen Sturm zurück denke. Viel klarer als dieses Foul geht fast gar nicht. Das Problem ist sicher dabei, dass Adeyemi gefoult wurde und dieser schon bekannt ist dafür,  leicht zu fallen 

Da wirst du nicht unrecht haben, aber einen deutlicheren Elfer gibt es nicht mehr.

Terzic hat gesagt er hat ihn nur darum gebeten es sich anzuschauen, das wurde aber nicht gemacht. Mich würde die Kommunikation zwoschen VAR und dem Schiedsrichter in dieser Szene interessieren. 

Da geht es um die deutsche Meisterschaft, das darf einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Unglaublich! Wenn ich da unseren Elfer gegen Sturm zurück denke. Viel klarer als dieses Foul geht fast gar nicht. Das Problem ist sicher dabei, dass Adeyemi gefoult wurde und dieser schon bekannt ist dafür,  leicht zu fallen 

das ist durchaus möglich, aber dafür gibts eben dann den VAR und das Problem sehe ich darin, dass der VAR immer so dargestellt wird, dass er den Schiedsrichter korrigiert, nein im Zweifelsfall muss das Teamwork sein und auch so betrachtet und kommuniziert werden. Das ist mMn ein grundsätzliches Problem, denn wenn der Linienrichter ein Abseits anzeigt, dass der HS vielleicht nicht gesehen hat, sagt ja auch keiner, der hat den HS korrigiert. Der VAR muss als Teil des gesamten Schiedsrichterteams gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noname1899 schrieb vor 11 Stunden:

Sollte sich jemand (wie ich) diese Woche schon über den VAR geärgert haben, schaut euch die Highlights von Bochum vs BVB an.

Ein absoluter Wahnsinn was die Schiris da verbrochen haben :facepalm:

Uli der Pate zieht noch immer die Fäden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
spektrum89 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß irgendwer ein Wiener Lokal, wo man das Finale anschauen kann? Bin kurz vorher noch im 6. Bezirk unterwegs. Wäre für Tipps dankbar :busserl:

The Duke Pub, Burggasse 17 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
spektrum89 schrieb vor 3 Stunden:

Weiß irgendwer ein Wiener Lokal, wo man das Finale anschauen kann? Bin kurz vorher noch im 6. Bezirk unterwegs. Wäre für Tipps dankbar :busserl:

Dublin in der Gumpendorfer Straße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie wär's eigentlich wenn wir einen Weg finden, nach jedem Spiel Einzelnoten zu verteilen? Nachdem ich aus dem Stadion heraus immer schwer einschätzen kann wer gut und wer schlecht gespielt hat, fänd ich so eine Durchschnittsmeinung ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Wie wär's eigentlich wenn wir einen Weg finden, nach jedem Spiel Einzelnoten zu verteilen? Nachdem ich aus dem Stadion heraus immer schwer einschätzen kann wer gut und wer schlecht gespielt hat, fänd ich so eine Durchschnittsmeinung ganz interessant.

5

5      5

5       5       5

5     5     5      5 

5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://kurier.at/sport/fussball/bayern-star-leon-goretzka-spieler-werden-kaputt-gemacht/402433047

Ich bin kein Fan vom Goretzka aber er hat einfach Recht, diese ewigen Übertreibung sind wie Gift, das macht alle verrückt und hat mit dem was wkl passiert natürlich überhaupt nichts zu tun. Wenn die Welt und der Fussball so einfach wäre wie es die Medien transportieren wär beides sowieso schon längst untergegangen..

In diesem Sinne, vl kann sich das Forum generell auch bissl dem beherzigen und nicht jede Emotion aus der Tiefe ungefiltert in fussballerischem Halbwissen rausbrüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ballbesitzfussball schrieb vor 52 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/bayern-star-leon-goretzka-spieler-werden-kaputt-gemacht/402433047

Ich bin kein Fan vom Goretzka aber er hat einfach Recht, diese ewigen Übertreibung sind wie Gift, das macht alle verrückt und hat mit dem was wkl passiert natürlich überhaupt nichts zu tun. Wenn die Welt und der Fussball so einfach wäre wie es die Medien transportieren wär beides sowieso schon längst untergegangen..

In diesem Sinne, vl kann sich das Forum generell auch bissl dem beherzigen und nicht jede Emotion aus der Tiefe ungefiltert in fussballerischem Halbwissen rausbrüllen.

Ich sehe Goretzka aufgrund seiner außerfußballerischen Aktivitäten und seiner Eloquenz neutral bis positiv, aber dieses Gejammere von Spielern ist einfach nur lächerlich & peinlich. Wer viel verdient, muss viel leisten und als Profifußballer der Millionen verdient, gehört eben auch die zwangsweise Arbeit mit Medien und allem damit in Verbindung stehende, dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb vor 5 Stunden:

warum man 2 "Partner" in unmittelbarer Umgebung benötigt und was das vor allem Rapid bringt, keine Ahung

Naja. Weißt eh wie das bei Rapid ist. Freunderlwirtschaft... irgendjemand wird schon einen nutzen daraus ziehen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
steirer83 schrieb vor 7 Stunden:

warum man 2 "Partner" in unmittelbarer Umgebung benötigt und was das vor allem Rapid bringt, keine Ahung

Ein Netzwerk kann nie groß genug sein. Vor allem net in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag