chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. März 2023 mazunte schrieb vor 26 Minuten: Die wissen nimma hin mit dem Geld. Das alles ist extremst lächerlich; Kann mich erinnern, als ein ASB Festl war und der Gegner denen einschenkte. Da hätte es fast die Hütte zerissen wie wir uns alle gefreut haben. Zack zack und gleich am Tisch abgefeiert. Des oanzige was die Bayern können ist Bier brauen; Augsburger Hasenbräu war mir aber lieber. Eine tolle Stadt mit sehr freundlichen Leuten. In Müchnen selbst, gibt es ein gutes Schallplatten Geschäft. Da fand ich endlich Pili Pili; --- Bier brauen könnens in Bayern generell verdammt gut (Schönramer 🤤). München ist ein tolle Stadt und meinst du das WOM (World of Music)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden: Du bist doch schon Mod! Noch mehr Kohle? Ja aber hier muss ich ja jeden Tag 20 Stunden arbeiten. Als co Trainer muss ich 4x die Woche Hütchen aufstellen und kann ansonsten in der Sonne chillen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. März 2023 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Die wissen nimma hin mit dem Geld. Das alles ist extremst lächerlich; Kann mich erinnern, als ein ASB Festl war und der Gegner denen einschenkte. Da hätte es fast die Hütte zerissen wie wir uns alle gefreut haben. Zack zack und gleich am Tisch abgefeiert. Des oanzige was die Bayern können ist Bier brauen; Augsburger Hasenbräu war mir aber lieber. Eine tolle Stadt mit sehr freundlichen Leuten. In Müchnen selbst, gibt es ein gutes Schallplatten Geschäft. Da fand ich endlich Pili Pili; --- PiliPili schon sehr genial und danach gleich Giant von The The... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2023 https://www.lask.at/der-herr-der-daten-performance-manager-paul-stoerchle-im-interview/ Ich stelle das mal in die Plauderecke, da es ja nichts rein LASK-spezifisches ist und ja auch bei uns und den anderen Bundesligisten so gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) Bin ich froh das wir mit dem Lask einen Klub in der Liga haben dem Anstand und Moral wichtig ist. Der Sigi ist ein echter Held. Kurios: Beim LASK nahm man die vom ÖFB angebotenen Freikarten für die Logen und den Business-Bereich nicht an. Neuhold: "Wir respektieren das natürlich. Beim LASK wollte man als Gast an diesem Abend die Karten unbedingt bezahlen, weil man auch selber als Gastgeber keine Freikarten vergibt – und hier seiner Linie auch in umgekehrter Rolle treu bleiben wollte." bearbeitet 25. März 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Bin ich froh das wir mit dem Lask einen Klub in der Liga haben dem Anstand und Moral wichtig ist. Der Sigi ist ein echter Held. Kurios: Beim LASK nahm man die vom ÖFB angebotenen Freikarten für die Logen und den Business-Bereich nicht an. Neuhold: "Wir respektieren das natürlich. Beim LASK wollte man als Gast an diesem Abend die Karten unbedingt bezahlen, weil man auch selber als Gastgeber keine Freikarten vergibt – und hier seiner Linie auch in umgekehrter Rolle treu bleiben wollte." Ja, da glauben manche wohl sie können mit heuchlerischen Aktionen ihr Image aufpolieren - das hätten sie sich vorm Betrügen überlegen müssen. Das ist und bleibt DER Betrugsverein schlecht hin. Da können sie sich noch winden wie ein Aal im Trockenen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2023 War das damals eine geile Stimmung! Unvergessen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. März 2023 Auch Tuchel bekommt von den Bayern einen Unkostenbeitrag: https://www.fussballtransfers.com/a276789225890249699-fc-bayern-tuchel-verdient-mehr-als-nagelsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 1 Stunde: Auch Tuchel bekommt von den Bayern einen Unkostenbeitrag: https://www.fussballtransfers.com/a276789225890249699-fc-bayern-tuchel-verdient-mehr-als-nagelsmann Auf der gleichen Homepage steht, dass zwei deutsche Bundesligisten (1. FC Köln und Hertha BSC) um Gacibegovic von Sturm Graz konkurrieren. Meine Vermutung: Im Falle eines Abganges würde Sturm Graz einen rechten Verteidiger brauchen. Kasius könnte dann in Graz ebenfalls zum Thema werden. Würde mir nicht gefallen, auszuschließen ist es aber auch nicht. bearbeitet 26. März 2023 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2023 Glaukom2 schrieb vor 24 Minuten: Auf der gleichen Homepage steht, dass zwei deutsche Bundesligisten (1. FC Köln und Hertha BSC) um Gacibegovic von Sturm Graz konkurriern. Im Falle eines Abganges würden sie einen rechten Verteidiger brauchen. Kasius könnte dann in Graz ebenfalls zum Thema werden. Dann muss man ihm gleich einimpfen, in Österreich nur Rapid, alles andere sind Kack-Clubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2023 Glaukom2 schrieb vor 39 Minuten: Auf der gleichen Homepage steht, dass zwei deutsche Bundesligisten (1. FC Köln und Hertha BSC) um Gacibegovic von Sturm Graz konkurriern. Im Falle eines Abganges würden sie einen rechten Verteidiger brauchen. Kasius könnte dann in Graz ebenfalls zum Thema werden. den passus mit kasius haben sie wohl aus dem artikel rausgenommen. wo findet man diesen text? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: den passus mit kasius haben sie wohl aus dem artikel rausgenommen. wo findet man diesen text? Ich hätte einen Absatz machen sollen. Sorry. Meine Vermutung. Ich korrigier es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 Beim Match von Austria Salzburg war auch wieder was los. (Siehe Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. März 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Beim Match von Austria Salzburg war auch wieder was los. (Siehe Kurier) Ist schon nachvollziehbar, die spielen ja net zum Spass in der RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. März 2023 17.000 Zuschauer und eine Stimmung wie am heimischen Dorfplatz, aber es liegt ausschließlich NUR am Stadion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts