orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 15 Minuten: Steht der Wettschein wieder? Sunderland muss noch ausgleichen! 2:4 real Klopp kann die koffer packen! bearbeitet 21. Februar 2023 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 Rapidler180 schrieb vor 1 Stunde: Welcher FC hat den gehabt? bin mir nicht sicher wer ist rechts von der UR bei den Standln die Lords? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Stunden: Liverpool startet quasi mit einer 2:0 führung ins spiel und nach 50min stets 2:3 Typisch - wir fangen mal langsam an; Ich mag die genauso wie die Rapid. Man(n) weiß es ja nicht, was die schon wieder für ein Fest hatten die Beidln --- https://sport.orf.at/stories/3108413/ Alaba bitte Dings* bearbeitet 21. Februar 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2023 moerli schrieb vor 4 Stunden: Viel passiert vorige und diese Woche, das wichtigste zuerst Rapid hat Gewonnen Querfeld Verlängerung Fally fix geholt Austria verloren Mein Sohn geht den Bund der Ehe ein, wird eh schon Zeit Sowie werde ich im Herbst erstmalig Opa Gibt schlechtere Wochen Bitte sofort einen eigenen moerli-thread öffnen. Da ist was los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: bin mir nicht sicher wer ist rechts von der UR bei den Standln die Lords? Die Tornados glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Die Tornados glaub ich nein, TR stehen eher links bei ihrem Aufgang. Pullover müsste von Lions sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Die Tornados glaub ich TR sind links UR mittig der Stand rechts warst, hatten ziemlich leiwande Sachen konnte aber nicht sagen ob Lords oder Lions, das nächste mal schau ich wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten: TR sind links UR mittig der Stand rechts warst, hatten ziemlich leiwande Sachen konnte aber nicht sagen ob Lords oder Lions, das nächste mal schau ich wieder vorbei Der Pullover ist von den Lions. Haben immer ziemlich leiwande Sachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2023 Das Matrix Gym beim SK Rapid Wien kann sich sehen lassen; 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 mazunte schrieb vor 13 Minuten: Das Matrix Gym beim SK Rapid Wien kann sich sehen lassen; tolles Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: tolles Video Also weil ja manche immer wieder raunzen wegen der Transparenz des Vereins ... Ich denke da hat sich einiges verändert. --- Die Pressekonferenz mit Miroslav Klose: Kein schlechter Typ - bissl Piefke halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 mazunte schrieb vor 47 Minuten: Das Matrix Gym beim SK Rapid Wien kann sich sehen lassen; also bei aller Liebe, aber wie die abgehen wegen 16 Radln … da schmieren sich schon zwei ordentlich Honig ums Maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2023 baeckerbua schrieb vor 32 Minuten: also bei aller Liebe, aber wie die abgehen wegen 16 Radln … da schmieren sich schon zwei ordentlich Honig ums Maul Es is halt ein reines Werbevideo für Matrix, net mehr und net weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Es is halt ein reines Werbevideo für Matrix, net mehr und net weniger eh, natürlich is es nur das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Februar 2023 Ja wenn das die eigene Beraterin sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts