Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
WienerTschuschRS schrieb vor 4 Minuten:

Wo finde ich die Gruppe im BW? Sorry falls es eine dumme Frage ist… (Was ist BW?)

Nicht ungut gemeint: Warum will man so einen Sticker haben, wenn man keine Ahnung hat von den zugehörigen Gruppen und dem ganzen Drumherum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WienerTschuschRS schrieb vor 5 Minuten:

Wo finde ich die Gruppe im BW? Sorry falls es eine dumme Frage ist… (Was ist BW?)

Ich will dir nicht zu nahe treten aber wie kann man als rapidler nicht wissen dass BW für Bruno Werner steht? Großvater von Jürgen Werner und begnadeter Fischzüchter.

Sarkasmus off XD: BW steht für Block West 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
WienerTschuschRS schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich Sticker von allen Clubs/Ultras sammele, und derzeit die Sticker von Rapid suche. 

OK. BW steht für Block West und meint die Fantribüne. Die UR hat mWn den Stand direkt bei der mittleren Stiege und stehen auch mittig.

Ich habe aber keine Ahnung, ob die Sticker wirklich von denen sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 9 Minuten:

OK. BW steht für Block West und meint die Fantribüne. Die UR hat mWn den Stand direkt bei der mittleren Stiege und stehen auch mittig.

Ich habe aber keine Ahnung, ob die Sticker wirklich von denen sind.

sind nicht von denen werden/wurden dort aber angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

das war übrigens die U19 von Rapid die damals das größte und stärkste U19 Nachwuchsturnier Europas gewonnen hat. Im Finale wurde der BVB geschlagen 

Viele sind nicht mehr dabei

image.png

https://www.kicker.at/das-wurde-aus-salzburgs-youth-league-siegern-von-2017-894019/slideshow

Hier findest du die Schicksale der youth-league Sieger von 2017: St. Pölten, 3. Lage Polen, Erzgebirge Aue usw.

Ein Aufzeigen in jungen Jahren bedeutet leider nicht automatisch eine tolle Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 35 Minuten:

https://www.kicker.at/das-wurde-aus-salzburgs-youth-league-siegern-von-2017-894019/slideshow

Hier findest du die Schicksale der youth-league Sieger von 2017: St. Pölten, 3. Lage Polen, Erzgebirge Aue usw.

Ein Aufzeigen in jungen Jahren bedeutet leider nicht automatisch eine tolle Zukunft.

Man findet aber auch die Schicksale Sturm Graz, Fiorentina, AJ Auxerre, RB Leipzig, Gladbach, Augsburg, Leicester City, FC Vizela.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Man findet aber auch die Schicksale Sturm Graz, Fiorentina, AJ Auxerre, RB Leipzig, Gladbach, Augsburg, Leicester City, FC Vizela.

keiner von denen hats zur Rapid geschafft, das war glaub ich die Kernaussage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Unterhaching konnte die Gehälter aktuell nicht mehr zahlen, der Aufstieg in Liga 3 möglicherweise hinfällig wegen fehlender Lizenz. Trotz Millionenregen aus Siezenheim für Adeyemi (+ Bonus vom BVB) und Mantl. Wirtschaften wohl wie die Violetten. 

Haben schon jahrelang finanzielle Probleme.

https://www.focus.de/sport/fussball/unterhaching-entgeht-wohl-der-insolvenz-3-liga_id_1956573.html - aus 2013

https://www.sueddeutsche.de/sport/dritte-liga-triste-bilanz-statt-roadshow-1.5232695 - aus 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb Gerade eben:

Ja aber dazwischen hatten sie große Transfers. Alleine der Wechsel von Adeyemi von RB nach Dortmund hat einen Bonus von 6 Mio gebracht. Dazu 2 Mio für Mantl. Da muss schon irgendwas falsch gelaufen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Ja aber dazwischen hatten sie große Transfers. Alleine der Wechsel von Adeyemi von RB nach Dortmund hat einen Bonus von 6 Mio gebracht. Dazu 2 Mio für Mantl. Da muss schon irgendwas falsch gelaufen sein. 

Is wie bei Privatpersonen: Wer nicht lernt mit Geld umzugehen, der wird immer nur Löcher stopfen, anstatt die Löcher zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.