Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Sporting muss gegen Arsenal ran, sicher hoch attraktiver Gegner, aber da hätts a leichteres Los für Sporting auch getan.

Allgemein sehr interessante Paarungen in der EL.

Arsenal wird sich aktuell auf die Meisterschaft konzentrieren, auch wenns für den Titel nicht reichen sollte die CL sollte gesichert sein, die sind letztes Jahr gegen Olympiacos rausgeflogen wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Arsenal wird sich aktuell auf die Meisterschaft konzentrieren, auch wenns für den Titel nicht reichen sollte die CL sollte gesichert sein, die sind letztes Jahr gegen Olympiacos rausgeflogen wenn ich mich nicht irre

darauf beruht meine Hoffnung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wobei die 2te Garnitur schon einige Gegner ordentlich paniert hat darauf beruht meine Hoffnung :D

Ahh, ein Arsenalfan, da würdest dich mit einigen meiner Fussballfreunde sehr gut verstehen. :)

finde es auch toll, wie sie diese Saison spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ahh, ein Arsenalfan, da würdest dich mit einigen meiner Fussballfreunde sehr gut verstehen. :)

ja seit ca. 2004 das war die Wenger Zeit mit den invincibles, danach war es alles andere als leicht ein Gunner zu sein, ich dachte auch paar male ich wurde damals verflucht auf ewig zu leiden :lol:

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Sehr geile Gegner auf jeden Fall für die Mannschaften aus Deutschland. 

bei Union läufts derzeit einfach sowohl am Spielfeld als auch beim Losen, bin gespannt ob sie den Lederhosen Paroli beiten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ja seit ca. 2004 das war die Wenger Zeit mit den invincibles, danach war es alles andere als leicht ein Gunner zu sein, ich dachte auch paar male ich wurde damals verflucht auf ewig zu leiden :lol:

bei Union läufts derzeit einfach sowohl am Spielfeld als auch beim Losen, bin gespannt ob sie den Lederhosen Paroli beiten können

Mittlerweile glaub ich die bleiben bis zum Schluss dran. Würd mir eh taugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Durch die Bank sehr attraktive Paarungen in der EL, in der Conference League wird heuer erstmals seit Ewigkeiten ein schwedischer oder polnischer Verein ein europäisches Viertelfinale erreichen, da kommt Wehmut auf, bitte nächste Saison nachmachen @Rapid.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Durch die Bank sehr attraktive Paarungen in der EL, in der Conference League wird heuer erstmals seit Ewigkeiten ein schwedischer oder polnischer Verein ein europäisches Viertelfinale erreichen, da kommt Wehmut auf, bitte nächste Saison nachmachen @Rapid.

wenn zudem noch das Verbot für Stehtribünen aufgehoben wird könnte uns der Verein einige unvergessliche Nächte bescheren, als Generalprobe könnten wir den Cup heuer gewinnen quasi 2023 national 2024 international, unglaublich eigentlich dass Vaduz 2022 war, gefühlt ist das eine Ewigkeit her :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

wenn zudem noch das Verbot für Stehtribünen aufgehoben wird könnte uns der Verein einige unvergessliche Nächte bescheren, als Generalprobe könnten wir den Cup heuer gewinnen quasi 2023 national 2024 international, unglaublich eigentlich dass Vaduz 2022 war, gefühlt ist das eine Ewigkeit her :D

Also ich bevorzuge zu 100% die Sitzplätze wegen der Limitierung der Leute im Block - EC Spiele haben den besten Flair. Die extra 1500 sind da zu einem Großteil immer der größte Krampf. Da gibts dann immer nur Brösel und Leute die sinnlos auf die Stiegen herumstehen, als würden sa sich nicht rauf / rein gehen trauen, weil schon einer allein in einer Reihe steht. Kommen eh so auch schon immer einige rüber vom 19er. Das passt schon so. 

Die Derbies sind auch so ein Paradebeispiel dafür - da hast oft die sinnlosesten Leute im Block die man sonst das ganze Jahr nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online