Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 SCR-1899 schrieb vor 41 Minuten: Morgen ist schon wieder Mittwoch und es gibt noch gar keinen Vorbesprechungsthread für Sonntag? Hätten wir gegen Altach nicht gewonnen, wäre dieser 10 Minuten nach Abpfiff eröffnet worden und es würde schon min. 3 Seiten geben wie hoch wir beim Wac nicht verlieren, wer aller definitiv kein Rapid-Dress mehr tragen darf und überhaupt wie scheiße nicht alles ist weil wir nicht schon längst überlegen Meister sind Direkt schön mal zumindest ein bisschen Ruhe... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 50 Minuten: Hätten wir gegen Altach nicht gewonnen, wäre dieser 10 Minuten nach Abpfiff eröffnet worden und es würde schon min. 3 Seiten geben wie hoch wir beim Wac nicht verlieren, wer aller definitiv kein Rapid-Dress mehr tragen darf und überhaupt wie scheiße nicht alles ist weil wir nicht schon längst überlegen Meister sind Direkt schön mal zumindest ein bisschen Ruhe... Und dann kommt die "Schwemm ..." über Sie ;-) Jetzt dürfen unsere Spieler mal ein wenig mehr Atmen - die Richtung stimmt. Bin stolz und dies aus mehreren Gründen. GEMMA verstehen unsere sogenannten "Badkicker" und ein Tor machen wir wieder mit Badeschlapfen. --- Und die Austria vs. Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Viel passiert vorige und diese Woche, das wichtigste zuerst Rapid hat Gewonnen Querfeld Verlängerung Fally fix geholt Austria verloren Mein Sohn geht den Bund der Ehe ein, wird eh schon Zeit Sowie werde ich im Herbst erstmalig Opa Gibt schlechtere Wochen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Mein Sohn geht den Bund der Ehe ein, wird eh schon Zeit Sowie werde ich im Herbst erstmalig Opa gratuliere! das sind schöne neuigkeiten und freut mich für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: gratuliere! das sind schöne neuigkeiten und freut mich für dich Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2023 moerli schrieb vor 31 Minuten: Viel passiert vorige und diese Woche, das wichtigste zuerst Rapid hat Gewonnen Querfeld Verlängerung Fally fix geholt Austria verloren Mein Sohn geht den Bund der Ehe ein, wird eh schon Zeit Sowie werde ich im Herbst erstmalig Opa Gibt schlechtere Wochen erstens gratuliere zweitens: fally fix geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Bist deppat ist real eine wapplertruppe Verhauen meinen wettschein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: erstens gratuliere zweitens: fally fix geholt? Danke Laut SD von BWL O Ton von ihm Fally geht fix in Sommer nach Hütteldorf Seidl wird auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Kann ich empfehlen - nach zwei Tagen angekommen. Echt lässig zu tragen! Cool. Würd gerne wissen wie die Retouren-Quote der Bomber Jacke „light“ ist. Würde wetten 80%. Meine ging retour. Deine @MarkoBB8? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Danke Laut SD von BWL O Ton von ihm Fally geht fix in Sommer nach Hütteldorf Seidl wird auch gehen aso dachte tatsächlich schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Cool. Würd gerne wissen wie die Retouren-Quote der Bomber Jacke „light“ ist. Würde wetten 80%. Meine ging retour. Deine @MarkoBB8? hängt noch im Kasten mit dem Etikett, habs am Sonntag vergessen mitzunehmen hab mir einen Pulli von der Szene gegönnt, Qualität top und mit 45€ ziemlich fair 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: hängt noch im Kasten mit dem Etikett, habs am Sonntag vergessen mitzunehmen hab mir einen Pulli von der Szene gegönnt, Qualität top und mit 45€ ziemlich fair Sind Sie Rapidler? Ja, weil wir Euch aufmischen. Meinen allerhöchsten Respekt an diese Kampfmannschaft. Dieser Verein kann etwas und zaubert oft ein Lächeln ins Gesicht. Dies von einem Sturm Fan; ;-) bearbeitet 21. Februar 2023 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: hängt noch im Kasten mit dem Etikett, habs am Sonntag vergessen mitzunehmen hab mir einen Pulli von der Szene gegönnt, Qualität top und mit 45€ ziemlich fair Welcher FC hat den gehabt? bearbeitet 21. Februar 2023 von Rapidler180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Liverpool startet quasi mit einer 2:0 führung ins spiel und nach 50min stets 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Februar 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Liverpool startet quasi mit einer 2:0 führung ins spiel und nach 50min stets 2:3 Steht der Wettschein wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts