fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Februar 2023 Jesse „Fuckin” Marsh nicht mehr Trainer in Leeds. Auch nicht der Wunderwuzzi wofür ihn viele gehalten haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Edit: Aktuell arbeitet er an einem Artikel über Bajlicz für die Seite Football Talent Scout, einer der grössten Scouting Seiten auf Twitter. Der soll sofort aufhören, unsere größten Talente international anzupreisen ... Aber der Schachzug vom Katzer is genial: Alle, die uns schaden sofort kaufen und an den Verein binden, damit sie nix mehr anstellen können! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 fuck forever schrieb vor 36 Minuten: Jesse „Fuckin” Marsh nicht mehr Trainer in Leeds. Auch nicht der Wunderwuzzi wofür ihn viele gehalten haben. ums mit den Worten von @youngsoviet zu sagen (habs extra rausgesucht leider ist der User schon länger nicht mehr online) youngsoviet schrieb am 15.9.2021 um 22:53 : fuckin schlechte mentality 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 https://www.sueddeutsche.de/sport/peter-fischer-kokain-eintracht-frankfurt-ermittlungen-1.5745916 Zitat Ermittlungen gegen Eintracht-Präsidenten wegen Kokain-Besitzes als ehemaliger Puff Besitzer jo mei .. aber alter der Sohn ist 13, in dem Alter war eine Tschick das höchste der Gefühle wo dir dann den ganzen Tag schlecht ist und du es "nie wieder" machst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2023 Da Oage schrieb vor 10 Stunden: Für meinen Geschmack fehlen bei zwei Fragen mehr Antwortmöglichkeiten. Bei "Bist du Mitglied einer Ultragruppierung?" wäre ein "Nicht mehr" oder "War ich mal" ganz gut. Und bei der Pyrotechnik, als Antwortmöglichkeit "Bin dafür, wenn die Sicherheit gewährleistet ist" Ja da hast du aufjedenfall recht, hab aber bissl einen stress also hab ich da paar sachen leider vergessen Lucifer schrieb vor 11 Stunden: done.. <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 fuck forever schrieb vor 2 Stunden: Jesse „Fuckin” Marsh nicht mehr Trainer in Leeds. Auch nicht der Wunderwuzzi wofür ihn viele gehalten haben. War mMn der schlechteste RB Trainer der letzten Jahre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ums mit den Worten von @youngsoviet zu sagen (habs extra rausgesucht leider ist der User schon länger nicht mehr online) Ja, der hat sich geschlichen, weil er bis zum 22. Februar 2022 ordentlich die Goschen aufgrissen hat in einem bestimmten Faden im Beisl. Zwei Tage später war er eines besseren belehrt und nicht mehr gesehen. bearbeitet 6. Februar 2023 von bianco verde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Ja, der hat sich geschlichen, weil er bis zum 22. Februar 2022 ordentlich die Goschen aufgrissen hat in einem bestimmten Faden im Beisl. Zwei Tage später war er eines besseren belehrt und nicht mehr gesehen. ah ok Beisl interessiert mich 0 aber danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Februar 2023 Krooon_ schrieb vor einer Stunde: Ja da hast du aufjedenfall recht, hab aber bissl einen stress also hab ich da paar sachen leider vergessen <3 Vielleicht, wenn die Dissertation positiv verlaufen ist , präsentierst du uns das Ergebnis aus deiner Arbeit… würde mich wirklich interessieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: https://www.sueddeutsche.de/sport/peter-fischer-kokain-eintracht-frankfurt-ermittlungen-1.5745916 als ehemaliger Puff Besitzer jo mei .. aber alter der Sohn ist 13, in dem Alter war eine Tschick das höchste der Gefühle wo dir dann den ganzen Tag schlecht ist und du es "nie wieder" machst Schwarz weiß wie Schnee, das ist die SGE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: ums mit den Worten von @youngsoviet zu sagen (habs extra rausgesucht leider ist der User schon länger nicht mehr online) bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Ja, der hat sich geschlichen, weil er bis zum 22. Februar 2022 ordentlich die Goschen aufgrissen hat in einem bestimmten Faden im Beisl. Zwei Tage später war er eines besseren belehrt und nicht mehr gesehen. Korrekt. Ein richtiger Feigling, zerst groß die Goschen aufgerissen und allen die Welt erklärt, und danach zu feig um sich bei allen zu entschuldigen die er für deppert erklärt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_Zo Anfänger Geschrieben 6. Februar 2023 https://www.kicker.at/rapid-schliesst-an-aufwaertstrend-unter-barisic-weiter-an-936222/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht, wenn die Dissertation positiv verlaufen ist , präsentierst du uns das Ergebnis aus deiner Arbeit… würde mich wirklich interessieren! ja mach ich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2023 Krooon_ schrieb vor 7 Stunden: ja mach ich! also was ich bisher sagen kann es haben knapp 1200 Leute mitgemacht, auch sehr viele Rapidler (danke dafür) ´Hab jetzt kurz überflogen und die Meinung der Leute zu unseren Ultras so ca: 20% sagen besten der Welt; 20% sagen Selbstdarsteller mit zu viel Macht im Verein; und 10% sind gemischter Gefühle die Spendenaktionen etc. werden auch oft bei uns erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 Das Familienglück war perfekt, bevor Michaela Strassers Ehemann 2008 bei der Arbeit tödlich verunglückte. Grün-weißes Motto half in der bisher schwierigsten Phase ihres Lebens sehr. Heute steht sie mit beiden Beinen voll im Leben. Ihr lustigstes Fanutensil ist ein Rapidauto. https://www.krone.at/2923670 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts