Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
wiensimmering82 schrieb vor 19 Minuten:

Warum? Ist der neue GD Austrianer?

Der kommt aus dem Finanzbereich. Der will sicher nicht den Bankrott des ORF ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

Weit ist es gekommen, jetzt wird man schon blöd angesehen wenn keine Maske getragen wird obwohl es schon gar keine Vorschrift mehr gibt.....

In öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es natürlich noch immer eine Maskenpflicht. Ich würde den Bus am Flughafen tendenziell dort einordnen, aber möglicherweise zählt er nicht dazu.

Im Zweifel würde ich in der Außendarstellung eben diese Diskussion schon vorab im Keim ersticken, indem ich einfach ein anderes Foto mache. Um das geht es ja in erster Linie.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb am 6.8.2021 um 10:32 :

Die Panik bringt man so schnell nicht mehr aus den Köpfen. Da wurde beste Arbeit geleistet.

Es steht aktuell keine Einschränkung mehr in irgendeiner Relation. Jeder kann sich impfen lassen. Viele wollen nicht und wissen dass sie so größerer Gefahr ausgesetzt sind, wie wohl diese aber trotzdem noch immer niedrig ist und sowieso sehr uwahrscheinlich daran zu sterben.

Aber wundern darf einem gar nichts mehr, nachdem das Thema Nr. 1 noch immer die Anzahl täglich infizierter ist, was aktuell absolut keine Relevanz mehr hat. Schon gar nicht wenn man dann mit geimpft infizierten argumentiert, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist bei einem Sturz am WC auf der Intensiv zu landen.

Es zählt nur mehr 1 Parameter, das ist die Zahl der Intensivpatienten. Und das ist nicht mal mehr der Rede wert. Bei einem Blick darauf, auch hinsichtlich Verlauf sieht man, dass es keine großen Diskussionen mehr braucht und der Schaden deutlich größer ist den man anderswo verursacht durch irgendwelche Einschränkungen. Aber die Virologen, Epidemiologen, bzw selbsternannten Experten dieser Art wären auch blöd wenn sie sich plötzlich wieder von sich aus in das Nirgendwo verabschieden würden wo sie vor Corona waren. Natürlich werden die Einfluss nehmen wollen solange es irgendwie geht.

Intensivbetten sind immer schon so ausgelastet wie möglich gewesen andernfalls würden sie zu hohe Kosten verursachen, leere Betten kosten Geld. Dazu dann noch Krankenschwestern mit Schutzanzug, Maske, Visier und 2 paar Handschuhe die alleine 6h lang 4 Betten betreuen, davor waren sie Minimum zu zweit und in angenehmerer Montur am arbeiten, da wunderts mich nicht das die Schwestern sagen: so schlimm war's noch nie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Smokey39 schrieb vor 8 Stunden:

Intensivbetten sind immer schon so ausgelastet wie möglich gewesen andernfalls würden sie zu hohe Kosten verursachen, leere Betten kosten Geld. Dazu dann noch Krankenschwestern mit Schutzanzug, Maske, Visier und 2 paar Handschuhe die alleine 6h lang 4 Betten betreuen, davor waren sie Minimum zu zweit und in angenehmerer Montur am arbeiten, da wunderts mich nicht das die Schwestern sagen: so schlimm war's noch nie ?

wenn die intesivbetten ausgelastet sind, wird nie dazugesagt, bei welcher stufe. es gibt mehrere davon und automatisch erweitert, personal sitzt nicht untätig, auch ohne corona!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil ich mir wegen Messi mal den Kader von PSG angeschaut habe. Da gibt es schon den zukünftigen Star. Er ist der jüngste im Kader mit 16 und ist 1,96 groß und einen unfassbaren Körperbau und spielt Pässe zum Zungeschnalzen . So einen Spieler hätte ich gerne bei uns . Der wird, wenn er gesund bleibt, bald im französischen Nationalteam sein. 

https://www.transfermarkt.ch/el-chadaille-bitshiabu/profil/spieler/787912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

weil ich mir wegen Messi mal den Kader von PSG angeschaut habe. Da gibt es schon den zukünftigen Star. Er ist der jüngste im Kader mit 16 und ist 1,96 groß und einen unfassbaren Körperbau und spielt Pässe zum Zungeschnalzen . So einen Spieler hätte ich gerne bei uns . Der wird, wenn er gesund bleibt, bald im französischen Nationalteam sein. 

https://www.transfermarkt.ch/el-chadaille-bitshiabu/profil/spieler/787912

Edouardo Camavinga … ist auch erst 18 und laut Experten sollte der auch schon seit 3 Jahren ein Weltstar sein. Gerade in Frankreich ist die Dichte an solchen Talenten extrem. Es kommt doch mittlerweile jedes Jahr einso ein Ausnahmetalent. Gerade auf der IV Position haben die für die nächsten 8 Jahre quasi ausgesorgt im Nationalteam. 

Camavinga wird immer mal mit Bayern etc in Verbindung gebracht spielt aber weiterhin bei Rennes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Edouardo Camavinga … ist auch erst 18 und laut Experten sollte der auch schon seit 3 Jahren ein Weltstar sein. Gerade in Frankreich ist die Dichte an solchen Talenten extrem. Es kommt doch mittlerweile jedes Jahr einso ein Ausnahmetalent. Gerade auf der IV Position haben die für die nächsten 8 Jahre quasi ausgesorgt im Nationalteam. 

Camavinga wird immer mal mit Bayern etc in Verbindung gebracht spielt aber weiterhin bei Rennes. 

ja habe ich auch gehört. Aber diese Passqualität von einem 16 jährigen ist echt unfassbar - habe ich so noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das is doch alles nur mehr absurd. Als würd ein pubertierender 13-jähriger FIFA Ultimate Team spielen und mit Papas Geld alles zusammenkaufen, was eine Wertung von 90+ hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag