Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
wiensimmering82 schrieb vor 16 Minuten:

Gregoritsch statt Grbić im Kader zu lassen ist a a schlechter Witz:facepalm:

Kein Plan was mit dem Foda is. Gregoritsch und Schöpf haben in dem Kader nix zu suchen. Da gibt es aktuell Spieler die klar besser in Form sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mici schrieb vor 3 Stunden:

Kein Plan was mit dem Foda is. Gregoritsch und Schöpf haben in dem Kader nix zu suchen. Da gibt es aktuell Spieler die klar besser in Form sind. 

ja...bin auch schon gespannt wen er im Tor spielen lässt. Die Fehlerquote vom Schlager war ja unglaublich in den letzten Monaten. Auch gegen uns is er ein paar Mal herumgeirrt, war bei einigen Flanken unglaublich unsicher.

Nach welchen Kriterien Foda tatsächlich einberuft und aufstellt weiss kein Mensch. Für mich ist er nach den letzten 3 WM Quali Spielen eigentlich nicht mehr tragbar, so wichtige Spiele derart hirnlos und unberechbar herzuschenken ist eigentlich fahrlässig.

Blöd ist leider auch das mit Schöttel ein ähnlicher Typ vor seiner Nase sitzt. Der ist einer der wenigen, bei dem ich heilfroh bin, dass er uns bei Rapid bis aus weiteres erspart bleibt. Der hat Foda engagiert und wird wsl danach wieder ähnlich agieren, das sind keine guten Aussichten, leider.

Aber vielleicht geht Wintner ein Licht auf, wer weiss.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mici schrieb vor 5 Stunden:

Kara und Demir würd ich mal durch die grüne Brille sagen. =)

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Kara und Demir würd ich mal durch die grüne Brille sagen. =)

Die Nichteinberufung von Demir verstehe ich da eigentlich halbwegs noch. Enormes Potenzial bringt kurzfristig nicht viel. Wobei er schon ein Spieler ist der als Joker neue Akzente setzen kann. Ähnlich wie damals Schöpf bei der Euro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
wiensimmering82 schrieb vor 6 Stunden:

Gregoritsch statt Grbić im Kader zu lassen ist a a schlechter Witz:facepalm:

Gregoritsch wird einberufen so lange die Personalien im ÖFB so sind wie sie sind.

steveme schrieb vor 6 Stunden:

Aber vielleicht geht Wintner ein Licht auf, wer weiss.

Schöttel kam von den Landesfürsten, nicht von Windtner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin noch immer recht verwundert über die Torhüterauswahl für die EM...die, die bis vor kurzem, also vor 3!!!! Spielen den Grosseil der Spiele absolviert haben sind überhaupt nicht dabei, nicht einmal im Kader.:confused:

Dafür halt jetzt einer als Nummer 1 der wsl von allen Kandidaten überhaupt die höchsten Fehlerquote nicht nur im Verein sondern auch im Team in den letzten Monaten aufgrissen hat. Dazu dann noch 2 mit wenig, bis gar keiner, internationaler Erfahrung.....

Von Argumentieren in irgendeine Richtung sind wir da meilenweit entfernt.. Sogar für die Gregoritsch Einberufung könnte man zwei Argumente finden...er hat schon Tore geschossen, hat Erfahrung auf dem Niveau und ist der Sohn des U21 Teamchef als das schlechteste Argument..aber das ist eben auch noch eins.

Bei der Torhüterposition versteh ich nichts mehr, und dabei nicht nur nicht dass er Schlager zur Nummer eins gemacht hat, auch dass er Lindner und Stankovic nicht einmal mitnimmt....die wären wenigstens mit Dragovic und Hinteregger eingespielt... Oida Foda..wenn die WM flöten geht dann hoff ich echt auf eine schnelle Ablöse, ganz schnell..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 26 Minuten:

Bin noch immer recht verwundert über die Torhüterauswahl für die EM...die, die bis vor kurzem, also vor 3!!!! Spielen den Grosseil der Spiele absolviert haben sind überhaupt nicht dabei, nicht einmal im Kader.:confused:

Dafür halt jetzt einer als Nummer 1 der wsl von allen Kandidaten überhaupt die höchsten Fehlerquote nicht nur im Verein sondern auch im Team in den letzten Monaten aufgrissen hat. Dazu dann noch 2 mit wenig, bis gar keiner, internationaler Erfahrung.....

Von Argumentieren in irgendeine Richtung sind wir da meilenweit entfernt.. Sogar für die Gregoritsch Einberufung könnte man zwei Argumente finden...er hat schon Tore geschossen, hat Erfahrung auf dem Niveau und ist der Sohn des U21 Teamchef als das schlechteste Argument..aber das ist eben auch noch eins.

Bei der Torhüterposition versteh ich nichts mehr, und dabei nicht nur nicht dass er Schlager zur Nummer eins gemacht hat, auch dass er Lindner und Stankovic nicht einmal mitnimmt....die wären wenigstens mit Dragovic und Hinteregger eingespielt... Oida Foda..wenn die WM flöten geht dann hoff ich echt auf eine schnelle Ablöse, ganz schnell..

Stankovic war doch genauso grottig & Lindner ist auch immer für einen Totalausfall gut. Ich bin auch kein Foda-Fan, aber bei den Optionen im Tor ist es komplett wurscht, wen er mitnimmt, da nehmen sich die ersten 10 Kandidaten alle nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Phil96 schrieb vor 13 Minuten:

Stankovic war doch genauso grottig & Lindner ist auch immer für einen Totalausfall gut. Ich bin auch kein Foda-Fan, aber bei den Optionen im Tor ist es komplett wurscht, wen er mitnimmt, da nehmen sich die ersten 10 Kandidaten alle nicht viel.

Das mag schon sein aber das ist doch trotzdem kein Argument bei der restlichen Auswahl..Dann nimm ich doch den der mit seinen Vorderleuten eingespielt ist, aber nein, die nimmt er nicht einmal in den Kader. Was dabei rauskommt wenn man irgendeinen nimmt hat man ja in den 3 Quali Spielen gesehen. Weder LIndner noch Stankovic waren derart unsicher und nicht eingespielt mit den Vorderleuten weil sie eben schon länger dazu Gelegenheit bekommen haben.

Ok, wenn er nicht an die beiden glaubt, soll so sein, aber ich kann doch nicht während der 3 Quali Spiele und jetzt vor einer EM damit anfangen einen neuen Torhüter einzuspielen, sorry,  das ist doch absoluter Schwachsinn, sowas macht doch kein Teamchelf der Welt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

schlechte Stimmung im Team, wegen der Art und Weise wie wir spielen wollen, was sich diese Spieler heutzutage alles erlauben ?

https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-ueber-schlechte-stimmung-im-oefb-team-vor-der-em-kann-jederzeit-explodieren/401393415

komische passagen - sind es nun die spieler oder die leute denen der stil nicht passt und wie steht nun janko dazu. oder ist das alles nur allgemeines blabla. unruhe ist auf jeden fall vorprogrammiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag