Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Greenspan schrieb vor 11 Minuten:

interessant wäre, Jesse Marsch zu fragen, welche aktuelle RAPIDSPIELER für die Bullen-Kampfmannschaft ein Thema wären, bin sicher : KEINER !!

ganz spannend. fountas könnte das system spielen - die meisten rapid spieler passen gar nicht und das salzburg so eine kaderqualität hat dass unsere spieler nicht benötigt werden, sollte ja jedem klar sein. was willst also genau sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb vor 9 Stunden:

ich möchte damit sagen, dass unser Kaderqualität schlechter ist als viele annehmen.

Das ist völlig richtig. RB ist in allen Belangen um 2-3 Klassen besser als Rapid. Das will halt dann vor den direkten Duellen wieder niemand hören/lesen. Da fragen sich dann wieder Viele warum man gegen RB chancenlos ist. Obwohl völlig klar ist, dass dies in einem direkten Duell ohnehin nur von RB selbst abhängig ist.

Rapid hingegen ist wenn dann nur marginal besser als der Rest, was auch erklärt warum man gegen den Rest der Liga natürlich einiges an Punkte abgeben wird. Ganz einfach weil man nicht so stark ist, um auch an Tagen wo nicht alle auf der Höhe sind gegen irgendwen in der Liga zu gewinnen. Deshalb wiederum ist auch die Forderung "Rapid muss ja einfach nur gegen den Rest der Liga gewinnen" oder "Rapid lässt gegen Kleine zu viele Punkte liegen" absurd. Es ist einfach in der Natur der Sache, dass man da immer wieder Punkte liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist völlig richtig. RB ist in allen Belangen um 2-3 Klassen besser als Rapid. Das will halt dann vor den direkten Duellen wieder niemand hören/lesen. Da fragen sich dann wieder Viele warum man gegen RB chancenlos ist. Obwohl völlig klar ist, dass dies in einem direkten Duell ohnehin nur von RB selbst abhängig ist.

Rapid hingegen ist wenn dann nur marginal besser als der Rest, was auch erklärt warum man gegen den Rest der Liga natürlich einiges an Punkte abgeben wird. Ganz einfach weil man nicht so stark ist, um auch an Tagen wo nicht alle auf der Höhe sind gegen irgendwen in der Liga zu gewinnen. Deshalb wiederum ist auch die Forderung "Rapid muss ja einfach nur gegen den Rest der Liga gewinnen" oder "Rapid lässt gegen Kleine zu viele Punkte liegen" absurd. Es ist einfach in der Natur der Sache, dass man da immer wieder Punkte liegen lässt.

auch RB lässt immer wieder Punkte liegen obwohl der Klassenunterschied noch größer ist

es ist ein Spiel wo David gegen Goliath immer wieder überraschen kann

3€ ins Phrasenschwein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um kurz ins virtuelle abzurutschen, in FIFA21 hab ich demir bei rapid verlängert, ihm die rückennummer 10 gegeben, im sommer 22 bin ich zu köln gewechselt und hab ihn um 14 Mio. gekauft. im jänner 24 hab ich ihn um 86 Mio. jetzt an Sevillia verkauft wovon Rapid 6% bekommen hat. bin nun als trainer auch zu Sevillia gewechselt und die kaderplanung dort ist der horror! nur 1 stürmer für 3 bewerbe! :facepalm:

es müssen nicht exakt die klubs sein, aber transfers in dieser höhe und zu diesen zeitpunkten wären schon top! wären immerhin etwa 20 Mio für Rapid! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Talk und Tore heute interessante Sendung über den Videoschiri.

Ich denke die Diskussionen werden mit Videoschiri noch mehr - die Szene bei Wac Rapid ist einfach eine klare Fehlentscheidung für mich. 

genauso bei Admira Hartberg - ist für mich kein Foul. Hier hätte der Videoschiri dann Rot gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online