Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Frage: wie bist da zu einer Karte gekommen? Hertha ist immerhin der Big City Club. Wir bekommen vom Cotrainer, Markus Hofmann (ein AH-Kollege hat mal mit ihm gespielt) und Trainer Urs Fischer deren Kartenkontingent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2020 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten: Wir bekommen vom Cotrainer, Markus Hofmann (ein AH-Kollege hat mal mit ihm gespielt) und Trainer Urs Fischer deren Kartenkontingent. Der Hofmann, ein Salzburger (Seekirchen). Na dann wünsch ich dir viel Spass, das wird bestimmt ein tolles Erlebnis um das ich dich ein wenig beneide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/deutschland-plakate-fuehrten-fast-zu-spielabbruch/400762083 Max Eberl ist der Manager von Gladbach nicht von Dortmund @Kurier bearbeitet 22. Februar 2020 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/deutschland-plakate-fuehrten-fast-zu-spielabbruch/400762083 Max Eberl ist der Manager von Gladbach nicht von Dortmund @Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2020 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/deutschland-plakate-fuehrten-fast-zu-spielabbruch/400762083 Max Eberl ist der Manager von Gladbach nicht von Dortmund @Kurier vielleicht bahnt sich ein Transfer und der Kurier weiß mehr als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Februar 2020 Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Februar 2020 Seht auch das Spiel St.Gallen gegen YB ab Minute 90. an. Kurios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 Bitte beim nächsten Heimderby kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 Lemmy K schrieb vor 3 Stunden: Seht auch das Spiel St.Gallen gegen YB ab Minute 90. an. Kurios! Stell mir sowas in der letzten Runde "lustig vor" wenn es die Meisterschaft entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2020 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Stell mir sowas in der letzten Runde "lustig vor" wenn es die Meisterschaft entscheidet. Hast einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 Lemmy K schrieb vor 6 Stunden: Seht auch das Spiel St.Gallen gegen YB ab Minute 90. an. Kurios! Ich war in St. Gallen auf dem Spiel. Irres Spiel! Als neutraler Zuschauer richtig geile Partie. Wahnsinn wie die St Galler um jeden Ball fighten. Techschnisch sind dort sicher nicht die besten Kicker aber die hauen sich voll rein. Eigentlich Spielen die im Moment so wie man sich Rapid wünschen würde. zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Hast einen Link? https://m.youtube.com/watch?v=uDS6Q-bShec Elfer Szene ab 4:40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2020 24 minutes ago, el-capitane said: Ich war in St. Gallen auf dem Spiel. Irres Spiel! Als neutraler Zuschauer richtig geile Partie. Wahnsinn wie die St Galler um jeden Ball fighten. Techschnisch sind dort sicher nicht die besten Kicker aber die hauen sich voll rein. Eigentlich Spielen die im Moment so wie man sich Rapid wünschen würde. https://m.youtube.com/watch?v=uDS6Q-bShec Elfer Szene ab 4:40 Schönes Stadion haben die Gallener, hab voll vergessen dass der gute Jeremy dort ja jetzt spielt, wie hat er sich so gemacht? Abgesehen davon - gings beim Elfer um die zwei, die scheinbar bissi zu früh im Strafraum waren, oder um den Goalie der knapp vor der Torlinie gestanden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2020 el-capitane schrieb vor 6 Stunden: Ich war in St. Gallen auf dem Spiel. Irres Spiel! Als neutraler Zuschauer richtig geile Partie. Wahnsinn wie die St Galler um jeden Ball fighten. Techschnisch sind dort sicher nicht die besten Kicker aber die hauen sich voll rein. Eigentlich Spielen die im Moment so wie man sich Rapid wünschen würde. https://m.youtube.com/watch?v=uDS6Q-bShec Elfer Szene ab 4:40 Danke. Funktioniert nur in der Schweiz der lInk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. Februar 2020 youngsoviet schrieb vor 6 Stunden: Schönes Stadion haben die Gallener, hab voll vergessen dass der gute Jeremy dort ja jetzt spielt, wie hat er sich so gemacht? Abgesehen davon - gings beim Elfer um die zwei, die scheinbar bissi zu früh im Strafraum waren, oder um den Goalie der knapp vor der Torlinie gestanden ist? Stadion steht auf (!!!) einem Einkaufszentrum was denke ich ziemlich einzigartig ist. Generell gibt unser Weststadion aber deutlich mehr her, da kann der Kybunpark in St. Gallen nicht mithalten. Um ehrlich zu sein habe ich auch erst gecheckt das Jeremy bei St. Gallen spielt als er ausgewechselt wurde somit habe ich auch nicht genauer auf ihn geschaut, aber besonders aufgefallen wäre er mir nicht. Beim Elfer gings darum das der Goalie angeblich zu weit vor der Linie stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Februar 2020 el-capitane schrieb vor einer Stunde: Stadion steht auf (!!!) einem Einkaufszentrum was denke ich ziemlich einzigartig ist. BW Linz wird das demnächst auch so haben, dort steht das Stadion dann auf einem XXXLutz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts