Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
daigoro schrieb vor 28 Minuten:

Ich hätte es mir so vorgestellt, dass man nur Einspruch gegen bereits getroffene Schiedsrichterentscheidungen erheben kann. Somit wäre das von dir beschriebene Szenario nicht möglich.

Musst halt dennoch einschränken, weil dann wird halt ein x-beliebiges Foul irgendwo am Spielfeld reklamiert. Gibt ja genug Unterbrechungen (und damit Entscheidungen des Schiedsrichters) in einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Musst halt dennoch einschränken, weil dann wird halt ein x-beliebiges Foul irgendwo am Spielfeld reklamiert. Gibt ja genug Unterbrechungen (und damit Entscheidungen des Schiedsrichters) in einem Spiel.

Hab ja eh vorhin schon geschrieben, nur bei wichtigen Entscheidungen wie rote Karten, Tore etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
daigoro schrieb vor 3 Minuten:

Hab ja eh vorhin schon geschrieben, nur bei wichtigen Entscheidungen wie rote Karten, Tore etc.

 

Warum kann man nicht einfach gleich alle diese wichtigen Entscheidungen kontrollieren? Gerade in einem low-scoring Spiel wie Fußball ist das nun wirklich das kleinste Problem. Umgekehrt kann es dir passieren, dass du am Ende erst recht wieder eine klare Fehlentscheidung fressen musst, weil du keine Challenges mehr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Warum kann man nicht einfach gleich alle diese wichtigen Entscheidungen kontrollieren? Gerade in einem low-scoring Spiel wie Fußball ist das nun wirklich das kleinste Problem. Umgekehrt kann es dir passieren, dass du am Ende erst recht wieder eine klare Fehlentscheidung fressen musst, weil du keine Challenges mehr hast.

So ungefähr wird es ja aktuell gehandhabt. Ich will dieIdee mit den Challenges ja gar ned verteidigen, ich halte das auch nicht für sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt halt noch 1 X und 1 Sieg mehr als die Türken.

Das könnte möglich sein. Rechne eigentlich damit, dass sich RB ordentlich verabschieden will aus der EL und der LASK mit einem X weiterkommt / ausscheidet (glaube eher letzteres).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das könnte möglich sein. Rechne eigentlich damit, dass sich RB ordentlich verabschieden will aus der EL und der LASK mit einem X weiterkommt / ausscheidet (glaube eher letzteres).

Naja den Türken ist zuhause auch ein Punktegewinn zuzutrauen. Es ist eigentlich so schlecht nicht, dass Sporting noch ein Tor kassiert hat. Mit einem 3:1 dürfen sie sich zumindest nicht komplett zurücklehnen sondern müssen auch auswärts liefern.

Ein LASK Aufstieg wäre da schon sehr wichtig denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Naja den Türken ist zuhause auch ein Punktegewinn zuzutrauen. Es ist eigentlich so schlecht nicht, dass Sporting noch ein Tor kassiert hat. Mit einem 3:1 dürfen sie sich zumindest nicht komplett zurücklehnen sondern müssen auch auswärts liefern.

Ein LASK Aufstieg wäre da schon sehr wichtig denke ich.

Ja, Sporting ist eine Wundertüte, da kann man echt alles erwarten aber ich halte von den Türken relativ wenig um ehrlich zu sein. Fand die überschaubar gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online