Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2018 EM 2020 Quali-Scheitern eigentlich aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Juni 2018 Dass ich einen Sieg gegen Deutschland noch erleben darf. Nachdem wir jetzt in einem Flow sind, sollte der erste Siege gegen Brasilien überhaupt eigentlich kein Problem mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2018 Die nächste Quali wird die erste Wahrheit liefern, die hoffentlich folgende Vorrunde ist dann der wirkliche Markstein für die aktuelle Generation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 2. Juni 2018 Haha, und ich flieg am MO nach Mallorca. Das Österreich-Trikot wird da schön durchs Hotel getragen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 jimmy1138 schrieb vor 30 Minuten: Das letzte Mal als wir gegen Deutschland gewonnen haben war glaub ich keiner von denen auf der Welt. Vor 32 Jahren! Von den Spielern keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2018 kerozene schrieb vor 1 Minute: Haha, und ich flieg am MO nach Mallorca. Das Österreich-Trikot wird da schön durchs Hotel getragen Viel Spaß! Und nicht vergessen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2018 Aufgrund der 2. Hz ein richtig schöner Sieg, weil man sich aktiv dafür belohnt hat. Eine tolle Leistung zweifelsohne, nüchtern betrachtet wird es in Deutschland keinen jucken, weil es erst in 14 Tagen darauf ankommt, und dann auch die Deutschen ein anderes Gesicht zeigen werden. Für uns heißt es jetzt daran anzuknüpfen und in der nächsten EM Quali jene Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen und sich somit souverän für die EM 2020 zu qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Stunden: Tabellenstand Gruppe I Österreich 6 Punkte Brasilien 0 Punkte Deutschland 0 Punkte Russland 0 Punkte Für jeden Sieg 2 Punkte? Ja gut, gegen Brasilien ham wir einen Vorschuss. bearbeitet 2. Juni 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten: Cordoba war Bewerbsspiel Der letzte Sieg in einen FS is ned so lang her wie cordoba Cordoba war zwar ein Bewerbsspiel, es ist für uns aber um nix gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Die Geschmacksverstärker, die sie sich beim ORF reinziehen, hätte ich auch gerne. Die Benotung kann nur auf einem Trip zustande gekommen sein. http://sport.orf.at/stories/2295141/2295140/ <-- Schöpf mit Sehr gut und Siebenhandl mit Befriedigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2018 DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Die Geschmacksverstärker, die sie sich beim ORF reinziehen, hätte ich auch gerne. Die Benotung kann nur auf einem Trip zustande gekommen sein. http://sport.orf.at/stories/2295141/2295140/ <-- Schöpf mit Sehr gut und Siebenhandl mit Befriedigend. Alaba Sehr Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2018 rattlesnake schrieb vor 47 Minuten: Haha So ein Scheiss. Wenn Sky dafür Geld ausgegeben hat, dann ist die Welt noch gschissener als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Die Geschmacksverstärker, die sie sich beim ORF reinziehen, hätte ich auch gerne. Die Benotung kann nur auf einem Trip zustande gekommen sein. http://sport.orf.at/stories/2295141/2295140/ <-- Schöpf mit Sehr gut und Siebenhandl mit Befriedigend. Unglaublich was ein Tor in der Bewertung ausmacht. Wenn ich sehe wer da alles ein Befriedigend bekommen haben. Alaba sogar ein sehr gut und das trotz der Startschwierigkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Gratulation zum Sieg. Immer wieder schön, wenn die Deutschen paniert werden, auch wenn dieses Spiel natürlich keine Bedeutung hat. Hab ein wenig auf ZDF geschaut. Die Arroganz dort war schon heftig. Ich hoffe, die Deutschen fliegen an der WM so richtig auf die Fresse. Vielleicht kriegen wir Schweizer ja im Achtelfinale die Chance, historisches zu leisten... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Alpi schrieb vor 47 Minuten: Arno Zulj Team nach den ersten 30 Minuten hab ich das nicht mehr erwartet.. Finde das Grillitsch heute unser bester war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts