Herzlich Willkommen Alon Turgeman


Gizmo

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 13 Stunden:

Edo fehlt es leider an weit mehr als nur Abschlüsse. Der hat für mich gar kein Gefühl mit dem Ball. Kein Pass auf 3m kommt genau. Technik jetzt auch nicht so wirklich vorhanden.

Bei Larry war es das selbe

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Larry und Edo war die Hautfarbe. Larry war technisch wesentlich beschlagener und hat auch einige Treffer per perfekter Flanke vorbereitet (zum Beispiel das Tor von Holzhauser gegen Rom)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ich befürchtete schon ein Kehat Schicksal. Alon statt Edo und wir wären mindestens vor dem WAC.

Der sitzt in Haifa mittlerweile auf der Bank während Turgeman alles hat, um sich durchzusetzen (hoffentlich auch den Ehrgeiz, trotz eigenwilliger Trainerentscheidungen bei diesem Chaosklub zu bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Der sitzt in Haifa mittlerweile auf der Bank während Turgeman alles hat, um sich durchzusetzen (hoffentlich auch den Ehrgeiz, trotz eigenwilliger Trainerentscheidungen bei diesem Chaosklub zu bleiben).

Das ist auch meine größte Sorge, das er sich den ganzen Sch...bei uns antut. Wir sind kein professionell geführter Klub. Was wir auch unserer Kohle machen und der Output ist einfach nur zum genieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Tribünenzierde
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Liest sich ziemlich endgültig dafür dass es nur eine Leihe ist. 

Spätestens im Sommer wird er uns von den Verantwortlichen eh wieder als DER Hoffnungsträger verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Schade, Schade, Schade. Leider hat man Edo nicht angebracht. :davinci:

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Beide Spieler konnten bei uns nicht überzeugen. Das positive Standing von Trugeman ist mir hier echt ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 27 Minuten:

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Beide Spieler konnten bei uns nicht überzeugen. Das positive Standing von Trugeman ist mir hier echt ein Rätsel. 

Könnte eventuell an 10 Toren in 28 Spielen liegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.