Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

Argentinier ? Aus Südamerika war er ich glaub ist mit Percudani gekommen?

Percudani :augenbrauen:. Die Zwerg-Kampfgelse. Hat mir getaugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kitsis schrieb Gerade eben:

Watschenaffäre mit Prohaska. 

Und würde FW das darauf folgende Transferhoppala passiert sein, wäre er seines Lebens nicht mehr sicher... 

Ich wollts nicht bringen, weil eh schon so viel Schmutzwäsch in dem channel. ..

Und ja, was dann speziell in den 90ern so an Hoppalas war, da denk ich mir auch, da braucht man den Franzl heut wirklich nicht so hart kritisieren, da hamma schon weitaus ärgeres gsehn, als den Al Hassan...

Können sich halt die wenigsten erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Percudani :augenbrauen:. Die Zwerg-Kampfgelse. Hat mir getaugt.

Baez war übrigens aus Uruguay - ziemlich hüftsteif und hatte den Ruf eines Fehleinkaufes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 9 Stunden:
Stonebridge schrieb vor 10 Stunden:
Kann sich wer auf Baez erinnern

den hat walter geholt, ohne starek zu fragen, woraufhin dieser gegangen ist

Er wurde ja sowieso von einen privaten Gönner (Vizepäsi?) finanziert; es gab aber damals noch die Ausländerregel (2 Spieler) und das war - glaube ich - das Problem. War ein Nationalspieler von Uruguay und empfohlen hat ihn Morales oder Martinez).

Starek ging weil insb. Vizepräsi Dostal gegen ihn war, das war damals eine recht dreckige G'schicht; mit Baez selbst hatte es aber wenig zu tun.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Er wurde ja sowieso von einen privaten Gönner (Vizepäsi?) finanziert; es gab aber damals noch die Ausländerregel (2 Spieler) und das war - glaube ich - das Problem. War ein Nationalspieler von Uruguay und empfohlen hat ihn Morales oder Martinez).

Starek ging weil insb. Vizepräsi Dostal gegen ihn war, das war damals eine recht dreckige G'schicht; mit Baez selbst hatte es aber wenig zu tun.

https://books.google.at/books?id=eJ0rDwAAQBAJ&pg=PT17&lpg=PT17&dq=starek+baez&source=bl&ots=zQXbgNfCck&sig=S7HaeQnB6_j2KAPy40fhKiU35Sg&hl=de&sa=X#v=onepage&q=starek%20baez&f=false

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

culixo schrieb vor 5 Stunden:

Baez war übrigens aus Uruguay - ziemlich hüftsteif und hatte den Ruf eines Fehleinkaufes.

Und ich war dabei (leider auch Auswärts).

J.E schrieb vor 8 Minuten:

Habe ich so nicht mehr in Erinnerung (dass der Kauf von Baez tatsächlich eine Rolle gespielt hat) - aber wer weiß, ist schon einige Tage her.

Danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Giovanni58 schrieb vor 18 Minuten:

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, ihr zwei, verwirrts mich jetzt nicht: wem soll ich jetzt glauben? Seit 30 Jahren quält mich die Frag, was war damals mitn Gustl, schickts mich nicht mit 2 plausiblen Antworten ins Betterl, da schlaf ich nie ein....aber es ist schön zu sehen, die WIRKLICH WICHTIGEN Fragen im Leben werden nie 100%ig gelöst werden können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
daDeschurli schrieb vor 1 Stunde:

....aber es ist schön zu sehen, die WIRKLICH WICHTIGEN Fragen im Leben werden nie 100%ig gelöst werden können :D

Nicht einmal im Turgeman-Thread....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 22 Stunden:

Und ich war dabei (leider auch Auswärts).

Warum leider?

Beim Heimspiel war ich auch dabei, für auswärts noch ein wengerl z´jung. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 38 Minuten:

Warum leider?

Beim Heimspiel war ich auch dabei, für auswärts noch ein wengerl z´jung. :(

Weil ich nach dem Auswärtsspiel schon gedacht habe: Das wars - was das Ergebnis des Heimspiels andererseits natürlich noch einprägsamer machte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Balle der Gerät schrieb am 3.6.2018 um 14:09 :

Hier noch ein Video, Abschluss erinnert stark an Omer. 

Man hört auch die richtige Aussprache seines Namen--Turtscheman. Für Viola-TV und Gesänge :D 

:sehrnervoes: Ich hoff der hält was das Video verspricht und unsere Burschen füttern ihn ordentlich mit brauchbaren Vorlagen. Technisch scheint er was drauf zu haben, Blitzer ist er auch ein bissl, Übersicht hat er auch, uneigennützig....mit wenig Platz kann er auch was anfangen...bissl Gänsehaut verbreitet das Video schon auf mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag