AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2018 Stonebridge schrieb vor 2 Stunden: Argentinier ? Aus Südamerika war er ich glaub ist mit Percudani gekommen? Percudani . Die Zwerg-Kampfgelse. Hat mir getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2018 Kitsis schrieb Gerade eben: Watschenaffäre mit Prohaska. Und würde FW das darauf folgende Transferhoppala passiert sein, wäre er seines Lebens nicht mehr sicher... Ich wollts nicht bringen, weil eh schon so viel Schmutzwäsch in dem channel. .. Und ja, was dann speziell in den 90ern so an Hoppalas war, da denk ich mir auch, da braucht man den Franzl heut wirklich nicht so hart kritisieren, da hamma schon weitaus ärgeres gsehn, als den Al Hassan... Können sich halt die wenigsten erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2018 Hier noch ein Video, Abschluss erinnert stark an Omer. Man hört auch die richtige Aussprache seines Namen--Turtscheman. Für Viola-TV und Gesänge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Percudani . Die Zwerg-Kampfgelse. Hat mir getaugt. Baez war übrigens aus Uruguay - ziemlich hüftsteif und hatte den Ruf eines Fehleinkaufes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 3. Juni 2018 culixo schrieb vor 4 Minuten: Baez war übrigens aus Uruguay - ziemlich hüftsteif und hatte den Ruf eines Fehleinkaufes. Das waren noch Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 9 Stunden: Stonebridge schrieb vor 10 Stunden: Kann sich wer auf Baez erinnern den hat walter geholt, ohne starek zu fragen, woraufhin dieser gegangen ist Er wurde ja sowieso von einen privaten Gönner (Vizepäsi?) finanziert; es gab aber damals noch die Ausländerregel (2 Spieler) und das war - glaube ich - das Problem. War ein Nationalspieler von Uruguay und empfohlen hat ihn Morales oder Martinez). Starek ging weil insb. Vizepräsi Dostal gegen ihn war, das war damals eine recht dreckige G'schicht; mit Baez selbst hatte es aber wenig zu tun. bearbeitet 3. Juni 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Er wurde ja sowieso von einen privaten Gönner (Vizepäsi?) finanziert; es gab aber damals noch die Ausländerregel (2 Spieler) und das war - glaube ich - das Problem. War ein Nationalspieler von Uruguay und empfohlen hat ihn Morales oder Martinez). Starek ging weil insb. Vizepräsi Dostal gegen ihn war, das war damals eine recht dreckige G'schicht; mit Baez selbst hatte es aber wenig zu tun.https://books.google.at/books?id=eJ0rDwAAQBAJ&pg=PT17&lpg=PT17&dq=starek+baez&source=bl&ots=zQXbgNfCck&sig=S7HaeQnB6_j2KAPy40fhKiU35Sg&hl=de&sa=X#v=onepage&q=starek%20baez&f=false 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2018 culixo schrieb vor 5 Stunden: Baez war übrigens aus Uruguay - ziemlich hüftsteif und hatte den Ruf eines Fehleinkaufes. Und ich war dabei (leider auch Auswärts). J.E schrieb vor 8 Minuten: https://books.google.at/books?id=eJ0rDwAAQBAJ&pg=PT17&lpg=PT17&dq=starek+baez&source=bl&ots=zQXbgNfCck&sig=S7HaeQnB6_j2KAPy40fhKiU35Sg&hl=de&sa=X#v=onepage&q=starek%20baez&f=false Habe ich so nicht mehr in Erinnerung (dass der Kauf von Baez tatsächlich eine Rolle gespielt hat) - aber wer weiß, ist schon einige Tage her. Danke für den Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2018 Giovanni58 schrieb vor 18 Minuten: Er wurde ja sowieso von einen privaten Gönner (Vizepäsi?) finanziert; es gab aber damals noch die Ausländerregel (2 Spieler) und das war - glaube ich - das Problem. War ein Nationalspieler von Uruguay und empfohlen hat ihn Morales oder Martinez). Starek ging weil insb. Vizepräsi Dostal gegen ihn war, das war damals eine recht dreckige G'schicht; mit Baez selbst hatte es aber wenig zu tun. J.E schrieb vor 5 Minuten: https://books.google.at/books?id=eJ0rDwAAQBAJ&pg=PT17&lpg=PT17&dq=starek+baez&source=bl&ots=zQXbgNfCck&sig=S7HaeQnB6_j2KAPy40fhKiU35Sg&hl=de&sa=X#v=onepage&q=starek%20baez&f=false Geh bitte, ihr zwei, verwirrts mich jetzt nicht: wem soll ich jetzt glauben? Seit 30 Jahren quält mich die Frag, was war damals mitn Gustl, schickts mich nicht mit 2 plausiblen Antworten ins Betterl, da schlaf ich nie ein....aber es ist schön zu sehen, die WIRKLICH WICHTIGEN Fragen im Leben werden nie 100%ig gelöst werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. Juni 2018 daDeschurli schrieb vor 1 Stunde: ....aber es ist schön zu sehen, die WIRKLICH WICHTIGEN Fragen im Leben werden nie 100%ig gelöst werden können Nicht einmal im Turgeman-Thread.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 Giovanni58 schrieb vor 22 Stunden: Und ich war dabei (leider auch Auswärts). Warum leider? Beim Heimspiel war ich auch dabei, für auswärts noch ein wengerl z´jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2018 HMF schrieb vor 38 Minuten: Warum leider? Beim Heimspiel war ich auch dabei, für auswärts noch ein wengerl z´jung. Weil ich nach dem Auswärtsspiel schon gedacht habe: Das wars - was das Ergebnis des Heimspiels andererseits natürlich noch einprägsamer machte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2018 Ist das hier der Turgeman Thread ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 JJU schrieb vor 3 Stunden: Ist das hier der Turgeman Thread ??? Schon lang nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb am 3.6.2018 um 14:09 : Hier noch ein Video, Abschluss erinnert stark an Omer. Man hört auch die richtige Aussprache seines Namen--Turtscheman. Für Viola-TV und Gesänge Ich hoff der hält was das Video verspricht und unsere Burschen füttern ihn ordentlich mit brauchbaren Vorlagen. Technisch scheint er was drauf zu haben, Blitzer ist er auch ein bissl, Übersicht hat er auch, uneigennützig....mit wenig Platz kann er auch was anfangen...bissl Gänsehaut verbreitet das Video schon auf mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts