Herzlich Willkommen Alon Turgeman


Gizmo

Recommended Posts

Sigurd schrieb vor 8 Stunden:

will ja nicht auf die Euphoriebremse treten aber diese Videos sagen mMn gar nichts aus, ein Holzhauser video mit seinen besten Szenen und Turgeman kann einpacken, noch dazu haben sich Isreal Insider nicht so positiv angehört. Aber ich hoff natürlich auch dass er ähnlich wie Damari einschlägt.

Und ich bleibe dabei, wir haben keinen österr. Stürmer in der Liga der so mit dem Ball umgehen kann, von den Ausländern spielen alle in Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Und ich bleibe dabei, wir haben keinen österr. Stürmer in der Liga der so mit dem Ball umgehen kann, von den Ausländern spielen alle in Salzburg. 

Technik kann er, zudem eiskalt vor dem Tor. Ruhepuls von 40 beim Abschluss, deshalb erinnert er mich an Damari. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Technik kann er, zudem eiskalt vor dem Tor. Ruhepuls von 40 beim Abschluss, deshalb erinnert er mich an Damari. 

Er ist auch ein bissl beidbeinig....zwar nimmt er lieber den rechten, kann aber offenbar auch links.

Dass Letsch schneller schalten lässt könnte auch hilfreich sein - Tore 1,2+4 gegen RBS waren Situationen wie man sie in dem Video mehrmals sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Er ist auch ein bissl beidbeinig....zwar nimmt er lieber den rechten, kann aber offenbar auch links.

Dass Letsch schneller schalten lässt könnte auch hilfreich sein - Tore 1,2+4 gegen RBS waren Situationen wie man sie in dem Video mehrmals sieht.

20 Tore wenn er die ganze Saison bleibt :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden:

Technik kann er, zudem eiskalt vor dem Tor. Ruhepuls von 40 beim Abschluss, deshalb erinnert er mich an Damari. 

mhm. also eure euphorie in allen ehren aber ich find es immer bissl komisch wenn ein stürmer selbst vom 5er immer mit aller kraft "draufpötzt". ist irgendwie eigenartig. und ich finde es sehr signifikant, mit jedem durchschnittlichen stürmer verglichen, mit welchem wumms er die bälle reinhaut...selbst wenns unnötig ist und er direkt vorm tor steht. oder es halb leer ist.

vlt hat er einen bomben-schuss, vlt zeigt das erst recht abschlussschwäche weil er quasi sicher gehen möchte und mit 100% von ein paar meter vorm tor draufhalten muss, vlt ist es ein zeichen für fehlende klasse. vlt ist sein schuss aber auch so gut und kontrolliert dass er damit wirklich sicher geht weil den dann quasi kein tormann halten kann und er so sicher ist dass er nicht drüber haut oder sonstiges. vieles möglich.

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Er ist auch ein bissl beidbeinig....zwar nimmt er lieber den rechten, kann aber offenbar auch links.

Dass Letsch schneller schalten lässt könnte auch hilfreich sein - Tore 1,2+4 gegen RBS waren Situationen wie man sie in dem Video mehrmals sieht.

nur spielen wir gegen 11 andere mannschaften anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
suprsam schrieb vor 12 Stunden:

mhm. also eure euphorie in allen ehren aber ich find es immer bissl komisch wenn ein stürmer selbst vom 5er immer mit aller kraft "draufpötzt". ist irgendwie eigenartig. und ich finde es sehr signifikant, mit jedem durchschnittlichen stürmer verglichen, mit welchem wumms er die bälle reinhaut...selbst wenns unnötig ist und er direkt vorm tor steht. oder es halb leer ist.

vlt hat er einen bomben-schuss, vlt zeigt das erst recht abschlussschwäche weil er quasi sicher gehen möchte und mit 100% von ein paar meter vorm tor draufhalten muss, vlt ist es ein zeichen für fehlende klasse. vlt ist sein schuss aber auch so gut und kontrolliert dass er damit wirklich sicher geht weil den dann quasi kein tormann halten kann und er so sicher ist dass er nicht drüber haut oder sonstiges. vieles möglich.

nur spielen wir gegen 11 andere mannschaften anders.

Wir sind ja nicht beim Hobby Hallenkick bei dem man den Ball flach einschiebt und sich ausmacht, dass ned voll durchzogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Na dann werden wir wohl einfach als Good Will eine 13er Liga eröffnen, ein Team hat immer spielfrei :lol:

Eigentlich tut sich Wr. Neustadt (wenn auch verständlich, weil die Regelung - der sie allerdings zugestimmt haben - eine klare Wettbewerbsverzerrung darstellen kann) damit keinen Gefallen. Sollte der Protest irgendwie durchgehen, frag ich mich, wie die Spieler dann reagieren, wenn sie bei jedem Auswärtsspiel gnadenlos ausgepfiffen werden. Und eigentlich selbst nichts dafür können ...

 

suprsam schrieb vor 12 Stunden:

nur spielen wir gegen 11 andere mannschaften anders.

So geht sich das mit den 11 Mannschaften aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
suprsam schrieb vor 12 Stunden:

mhm. also eure euphorie in allen ehren aber ich find es immer bissl komisch wenn ein stürmer selbst vom 5er immer mit aller kraft "draufpötzt". ist irgendwie eigenartig. und ich finde es sehr signifikant, mit jedem durchschnittlichen stürmer verglichen, mit welchem wumms er die bälle reinhaut...selbst wenns unnötig ist und er direkt vorm tor steht. oder es halb leer ist.

vlt hat er einen bomben-schuss, vlt zeigt das erst recht abschlussschwäche weil er quasi sicher gehen möchte und mit 100% von ein paar meter vorm tor draufhalten muss, vlt ist es ein zeichen für fehlende klasse. vlt ist sein schuss aber auch so gut und kontrolliert dass er damit wirklich sicher geht weil den dann quasi kein tormann halten kann und er so sicher ist dass er nicht drüber haut oder sonstiges. vieles möglich.

nur spielen wir gegen 11 andere mannschaften anders.

Wie der Ball ins Tor geht ist mir egal, wichtig ist dass er drin ist :D Wenn ich mir die Chancenverwertung von Dabbur ansehe....bin ich mit Turgeman mehr als zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gurkerl schrieb vor 31 Minuten:

Wir sind ja nicht beim Hobby Hallenkick bei dem man den Ball flach einschiebt und sich ausmacht, dass ned voll durchzogen wird.

darum gehts doch nicht.

aber wozu mit >100kmh ins leere oder fast leere tor knallen. da ist das minimalrisiko höher dass er noch drüber geht oder man daneben haut. und treffwahrscheinlichkeitstechnisch erhöht man kaum etwas. ich rede ja nicht von 1 vs 1 situationen, da ist es mehr als hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.