Herzlich Willkommen Alon Turgeman


Gizmo

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Kaputto schrieb vor 12 Minuten:

Ich führe darüber nicht Buch. Spontan würden mir, aus der jüngeren Vergangenheit, Serbest oder Stronati einfallen. 

Und die wurden uns nach ihrer Rückkehr als Hoffnungsträger verkauft? Kann man das wo nachlesen?

Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

rechne auch nicht mehr unbedingt damit ihn nochmals im Dress der Veilchen zu sehen. Eventuell findet sich ja im Sommer ein anderer interessierter Verein. 

Ist ja nicht so dass wir händeringend einen Verein gesucht haben der ihn uns abnimmt, weil wir unbedingt sein Gehalt sparen wollten.

Eher ist es so gewesen dass sein Manager sich aktiv um einen anderen Verein bemüht hat, weil Turgeman mit seiner Situation bei den Veilchen nicht glücklich war.

Was (auch) für ihn spricht. Statt seinen Vertrag abzusitzen und zu kassieren, hat er (bzw sein Manager) einen Verein gesucht wo er mehr "gebraucht" wird. 

Woher weißt du das ?

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, dass unter Stöger endlich wieder "passende" Spieler geholt werden. 

Man könnte auch eine passende Spielweise und System um das vorhandene Material trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

rechne auch nicht mehr unbedingt damit ihn nochmals im Dress der Veilchen zu sehen. Eventuell findet sich ja im Sommer ein anderer interessierter Verein. 

Ist ja nicht so dass wir händeringend einen Verein gesucht haben der ihn uns abnimmt, weil wir unbedingt sein Gehalt sparen wollten.

Eher ist es so gewesen dass sein Manager sich aktiv um einen anderen Verein bemüht hat, weil Turgeman mit seiner Situation bei den Veilchen nicht glücklich war.

Was (auch) für ihn spricht. Statt seinen Vertrag abzusitzen und zu kassieren, hat er (bzw sein Manager) einen Verein gesucht wo er mehr "gebraucht" wird. 

Trotzdem tut es mir leid um ihm, gute Technik, gute Schußtechnik, gute Übersicht, ok die Kondi ist vielleicht nicht so toll - aber ja, wie Du weißt bin ich alter Mann eher nicht dafür dass die Stürmer 90 Minuten auf dem Platz (sinnlos) herumhecheln und dann keine Konzentration bei Torchancen haben weil sie ausgepumpt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 3 Stunden:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/warum-alon-turgeman-bei-der-austria-nicht-in-fahrt-kam/

Ein Artikel über die Gründe, warum Turgeman letztlich unter den Erwartungen blieb und sein Potenzial nicht enfalten konnte.

Ein weiterer Transfer der einen fassungslos zurücklässt, weil man eine Position so offensichtlich mit dem falschen Spielertyp besetzt...

Im ersten Absatz gibts übrigens einen Tippfehler beim Haken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Flötenspieler schrieb vor 1 Stunde:

Und die wurden uns nach ihrer Rückkehr als Hoffnungsträger verkauft? Kann man das wo nachlesen?

Woher weißt du das ?

„Nach dem Abgang von Matic wäre Tarkan natürlich eine absolute Top-Lösung.“

Christian Ilzer, Viola TV, 25.06.2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ansichtssache. Ich finde er war im DM eine zeitlang sehr stark bei uns.

Geschmäcker sind eh verschieden, mir hat er halt nie gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.