Herzlich Willkommen Alon Turgeman


Gizmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

2 Spiele gegen St. Pölten, 4 Tore. Davon 3 von Turgeman + 1 Assist. 

In einigen Situationen hat er natürlich nur den "Fuß hingehalten", aber genau so einen Stürmer brauchen wir in der Startelf. Ich hoffe er schaffts auf 10 Treffer in der laufenden Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß ja warum ich mir sofort wie er gekommen ist ein Turgeman Dress gekauft hab :D

Wenn er immer statt Edo gespielt hätte, wären wir jetzt gar nicht in dieser scheiß Situation...davon bin ich überzeugt.

Und man stelle sich vor der Edo hätte nicht Rot gesehn...der Ibe würd ihn weiterhin ignorieren. Deshalb hat er bei mir auch längst ausgeschissen...egal ob wir noch in die EL kommen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Problem war mMn die Höhe. 

Ja stimmt, war sicher eine dankbare Höhe. Ich habs nicht gesehen, und da viele geschrieben haben  dass der elfer eine Katastrophe war, war ich beim Ansehen überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Ja stimmt, war sicher eine dankbare Höhe. Ich habs nicht gesehen, und da viele geschrieben haben  dass der elfer eine Katastrophe war, war ich beim Ansehen überrascht. 

Er war scharf und (halbwegs) platziert, aber wie gesagt von der Höhe mMn perfekt für den Goalie wenn er die Ecke errät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Er war scharf und (halbwegs) platziert, aber wie gesagt von der Höhe mMn perfekt für den Goalie wenn er die Ecke errät.

Ja, das is halt a 50:50 Chance.

Hätte Lucic die Ecke erraten würde man bei Gartlers Elfer auch von "schwach", "schlecht geschossen" sprechen. Da er aber getroffen hat, haben die Kommentatoren von einen "trocken geschossenen Elfer" gesprochen.

Ich persönlich finde, dass Alons Elfer besser geschossen war, als der von Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da schießt der sonst immer viel zu scharf ins Tor und dann schupft der den Ball beim Röder halbhoch ins Eck :D

ALON :heart:

Endlich angekommen!

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Er war scharf und (halbwegs) platziert, aber wie gesagt von der Höhe mMn perfekt für den Goalie wenn er die Ecke errät.

Selbst wenn er den Elfer flach geschossen hätte ,hätte der Riegler den Elfer gehabt. Der Elfer war im prinzip sehr gut geschossen,aber der goalie hat eben mit diesem Eck spekuliert.

Und wenn der goalie da richtig spekuliert ,dann hast du als elferschütze sehr geringe chancen den ball auch dort unterzubringen-ausser du schiesst den Ball hoch ins eck-aber da besteht die grosse chance das der ball auch nur an die stange,latte oder sogar drüber geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Riegler hat den gut gehalten, der Riegler ist in einer guten Form, das muss man anerkennen, so schlecht war der Elfer wirklich nicht geschossen. Bisserl höher hätte er sein können...aber da haben schon berühmtere Kicker Elfmeter dürftiger geschossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

elfer war nicht gut, weil perfekt für den tormann wenn er die ecke hat. entweder flach oder ganz hoch aber niemals halbhoch. 

seine reaktion war aber top, sofort wieder fokusiert und mit gutem blick richtung ball und körper und fuss in stellung gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.