forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2018 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: shice autokorrektur - was? Nö absicht! Od willst mich etwa auch produzieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nö absicht! Od willst mich etwa auch produzieren? würd ich nie machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juni 2018 FAKforever1911 schrieb vor 21 Minuten: shice autokorrektur - was? Ist doch klar, dass er Obduktionen gemeint hat. Stell dich nicht blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2018 Haben wir da schon wieder Sturm einen (künftigen) Spieler weggenommen, im Anfang des Jahres war Sturm noch sehr am ablösefreien Ebner interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Owls schrieb vor 37 Minuten: geh aber davon aus, dass er wohl für die LV Position angedacht ist. Wird sich mit CM den Stammplatz ausmachen. Wenn das so ist, ist Wohlfahrt noch Ahnungsloser als ich dachte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wenn das so ist, ist Wohlfahrt noch Ahnungsloser als ich dachte wohlfahrt kann ja ahnungslos bleiben solange letsch weiss was er mit ihm machen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2018 Defensiv wird es immer besser, das sind schon gute Schritte, die da gesetzt werden. Langsam wachs ma zam. Herzlich willkommen Thomas Ebner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2018 Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt! Was wir im zentralen Verbund im Mittelfeld aufstellen ist schon beeindruckend. Innerhalb weniger Tage von absoluter Baustelle zu Prunkstück. Was freu ich mich jetzt auf die Offensivtransfers! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt! Was wir im zentralen Verbund im Mittelfeld aufstellen ist schon beeindruckend. Innerhalb weniger Tage von absoluter Baustelle zu Prunkstück. Was freu ich mich jetzt auf die Offensivtransfers! Pack aus die Infos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 1. Juni 2018 Auch von mir ein herzliches Willkommen,finde ich schon witzig und gleichzeitig beeindrucken,da wechseln Spieler zu uns obwohl sie bei ihren letzten Vereinen kommende Saison international spielen könnten.Denke sie wissen halt ganz genau welcher Verein in Österreich der mit Abstand geilste ist und zukünftig dann auch mit dem schönsten Stadion . Mögest Du einer von vielen Publikumslieblingen kommende Saison werden,denke wenn die Transfer in dieser Tonart weiter gehen kann sich die Konkurrenz warm anziehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2018 wer Thomas heisst kann nur leiwand sein Willkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Veilchen1 schrieb vor 1 Minute: wer Thomas heisst kann nur leiwand sein Willkommen daraus schliesse ich das du nicht thomas heisst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Juni 2018 Herzlich willkommen! Ein guter Bundesligaspieler! Kann uns sicher weiterhelfen vor allem mit seiner flexiblen Einsetzbarkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: Wenn das so ist, ist Wohlfahrt noch Ahnungsloser als ich dachte Deshalb hat er 90% bei der admira auf LV gespielt lt Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2018 Owls schrieb vor einer Stunde: geh aber davon aus, dass er wohl für die LV Position angedacht ist. Wird sich mit CM den Stammplatz ausmachen. Ja, ist eine Idee vom Verein, alternativ aber auch als DM einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts