WM im TV


Recommended Posts

Kaiju

Die Nachrichtenheinis kennen sich auch nüsse aus.

 

Letztens zB ging manschaft X durch einen elfmeter in führung. "Im elfmeterschiessen ging team X in führung"

 

Heute beim spiel gegen südkorea kam der ball von kroos.

Nachrichtentante " da *spieler von korea* den ball noch berührte war es kein abseits und somit ein tor"

 

Wenn ich regelmässig nachrichten sehen würde, gäbe es wohl noch viel mehr .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DnL schrieb vor 35 Minuten:

Die Nachrichtenheinis kennen sich auch nüsse aus.

Letztens zB ging manschaft X durch einen elfmeter in führung. "Im elfmeterschiessen ging team X in führung"

ist mir auch aufgefallen. Die Sheyda Kharrazi von Ö3 hat das letzte Woche gleich mehrere Male so erzählt und kein Mensch dort weist sie darauf hin. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
PAT87 schrieb vor 34 Minuten:

ist mir auch aufgefallen. Die Sheyda Kharrazi von Ö3 hat das letzte Woche gleich mehrere Male so erzählt und kein Mensch dort weist sie darauf hin. :nein:

san oille von da immer immer gleichen Musik jeden tag benebelt :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Die einschaltziffern wären da interessant heute. Das ZDF freut sich sicher ...

Oe24 FTW :D - Seeger und Finger jr.

Während Finger senior nach Cordoba gemeint hat, man könne sich ein Glaserl Wein genehmigen dürfte der junior schon vor der Partie eine Flasche intus gehabt haben. Seeger - auch wenn ich ihn nicht sonderlich gemocht habe - mit fast 77 noch immer mehr Profi als so manch anderer ;).

 

EDIT:

ORF gestern mit 750k bei Schweiz - Costa Rica, 350k beim ZDF bei Serbien Brasilien.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo zeigen sie heut Japan? SRF oder ZDF vielleicht? Oder muss ich auf oe24 schauen? :facepalm:

EDIT: SRF Info zeigts auch, mal schauen ob ich das am TV auch hab, oder ist dies auch nur so ein Streaminganbieter.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Manu_Graz schrieb vor 49 Minuten:

Wo zeigen sie heut Japan? SRF oder ZDF vielleicht? Oder muss ich auf oe24 schauen? :facepalm:

EDIT: SRF Info zeigts auch, mal schauen ob ich das am TV auch hab, oder ist dies auch nur so ein Streaminganbieter.

Wenn der ARD überträgt dann läuft das andere Spiel auf One HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jimmy1138 schrieb vor 18 Stunden:

ORF gestern mit 750k bei Schweiz - Costa Rica, 350k beim ZDF bei Serbien Brasilien.

Man stelle sich vor wenn DE-KOR um 20.15 gelaufen wäre das wäre ein Quoten Hit geworden.

So waren es 743k und 44% Marktanteil in der 2 Halbzeit und da waren sicher noch viele in der Arbeit.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also heute waren nach dem Kroatien-Russland Match wieder einige Perlen von unserem Super-Trio dabei.

Herauszustreichen die Schätzung Mählich's, dass der kroatische Coach nach diesem nervenaufreibenden Match wohl eine Infusion über die Nacht braucht und dann noch die Diskussion über die verschiedenen Schussstärken von Links- bzw. Rechtsfüßern, gestützt durch Mählich's neurologische Erklärung mit den Gehirnhälften 

ORF nur du allein :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 8 Stunden:

Also heute waren nach dem Kroatien-Russland Match wieder einige Perlen von unserem Super-Trio dabei.

Herauszustreichen die Schätzung Mählich's, dass der kroatische Coach nach diesem nervenaufreibenden Match wohl eine Infusion über die Nacht braucht und dann noch die Diskussion über die verschiedenen Schussstärken von Links- bzw. Rechtsfüßern, gestützt durch Mählich's neurologische Erklärung mit den Gehirnhälften 

ORF nur du allein :love:

 

Des woa a Traum. Die haben mich so fertig gemacht, dass ich sogar kurz überlegt hab meine Entwicklungspsychologie-Bücher aus der Ausbildung rauszukramen um nachzuschauen ob davon irgendwas haltbar ist (zumindest die Kreativhälfte habens richtig gehabt). Hab mich dann aber einfach dazu entschieden weiterzulachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern wars so ziemlich das schlechtest Kommentierte Spiel des ORF das ich bei dieser WM verfolgt habe. Ich hoffe doch der Polzer darf das Finale nicht auch noch kommentieren !?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nosky schrieb vor 18 Stunden:

Gestern wars so ziemlich das schlechtest Kommentierte Spiel des ORF das ich bei dieser WM verfolgt habe. Ich hoffe doch der Polzer darf das Finale nicht auch noch kommentieren !?

 

Irgendwo hab ich gelesen dass König das Finale kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.