WM im TV


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
---13--- schrieb vor 41 Minuten:

Braucht man glaub ich ein extra "UHD-Abo".

Das is mir klar, dachte die dürfen bzw. zeigen auch normal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab es noch bei keinem Match geschafft, die ORF Reporter zu ertragen (am furchtbarsten sind für mich Polzer und Roscher). SRF2 ist da mMn die wesentlich bessere Alternative.

Die ORF Analysen mit Schneckerl und Mählich geb ich mir dann aber trotz Wayna Pawiasek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 10 Stunden:

Mich würd mal interessieren wieviele Österreicher die WM nicht auf ORF schauen

Wenn ich eine andere Möglichkeit hätte, würde ich sofort wo anders schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich gehört das ORF Dream-Team bestehend aus Mählich, Pariasek und Prohaska einfach zur WM. Dass die Kommentatoren teils nervig/unwissend sind, stimmt schon. Die Leute im Studio sind aber eine Klasse für sich! Ich finde einfach, dass das Ganze bei denen so natürlich und ungespielt rüberkommt, genau diese Gelassenheit und teils Unprofessionalität macht diese Übertragungen einfach sympathisch :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
01er Veilchen schrieb vor 11 Stunden:

Für mich gehört das ORF Dream-Team bestehend aus Mählich, Pariasek und Prohaska einfach zur WM. Dass die Kommentatoren teils nervig/unwissend sind, stimmt schon. Die Leute im Studio sind aber eine Klasse für sich! Ich finde einfach, dass das Ganze bei denen so natürlich und ungespielt rüberkommt, genau diese Gelassenheit und teils Unprofessionalität macht diese Übertragungen einfach sympathisch :love:

 

seh ich auch so. hab bisher pariasek eigentlich nie leiden können, aber der hat sich so zum positiven gewandelt in letzter zeit. nimmt eigene fehler einfach mit humor und hat auch wirklich schmäh. da ist nichts aufgesetzt. genauso bei den anderen 2. prohaska ist sowieso schon immer lässig und auch mählich wird immer besser. die analysen sind teilweise wirklich sehr gut und man merkt ihm einfach an dass er für den fußball brennt.

solange dann nicht polzer oder roscher kommentieren ists auch ganz erträglich. vor allem könig haucht mit seinem enthusiasmus den langweiligeren partien gleichmal ordentlich leben ein :D

bei den studioanalysen auf ARD/ZDF schläft dir dagegen fast das gesicht ein. genauso wie bei unserer 2er panier um koller und janeschitz.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb am 6/18/2018 um 12:41 :

Mich würd mal interessieren wieviele Österreicher die WM nicht auf ORF schauen

Per agtt.at Zuschauerzahlen vom Deutschen:

England Tunesien 140k

Belgien Panama 75k

Deutschland Mexiko 270k

Brasilien Schweiz 180k

Im Schnitt schaut in etwa jeder achte, der über TV schaut am ZDF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Captain Pluheit schrieb am 18.6.2018 um 11:02 :

Bekomme ich die TVTHEK irgendwie per stream funktionierend auf meinen chromecast und so auf meinen Fernseher?

Ich schaff es zwar, allerdings hängt sich der stream so verlässlich alle paar Minuten auf ..

 

Also die ORF Mediathek dürfte sowieso arg überlastet sein da hängt bei mir auch einiges jeden Tag.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Am Mittwoch spielt Deutschland - südkorea zeitgleich mit mexiko-schweden

 

Ich geh stark davon aus, dass Orf sowie ZDF die Deutschen zeigen werden. Gibt es eine möglichkeit die andere Partie zu sehen?

Sky zeigt auch nur die Deutschen laut programm...

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
DnL schrieb vor 24 Minuten:

Am Mittwoch spielt Deutschland - südkorea zeitgleich mit mexiko-schweden

 

Ich geh stark davon aus, dass Orf sowie ZDF die Deutschen zeigen werden. Gibt es eine möglichkeit die andere Partie zu sehen?

Sky zeigt auch nur die Deutschen laut programm...

oe24.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.