ASKsince1908

WM im TV

27 Beiträge in diesem Thema

Also was sich der ORF denkt, dass sie ernsthaft Janeschitz ins Fernsehen stellen, weiß ich auch nicht. 0,0 Schmäh und eine komplett zache Analyse. Zum Glück hat man Koller und Schneckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@halbe südfront

Na wie viele Spiele werden es heuer LIVE im TV? Visieren wir wieder die 100%-Marke an? :feier:

Bei paar Terminen bin ich zwar schon fix außer Haus, aber mit der Option dabei gleich ein paar Pubs oder Public Viewings mitzunehmen. Langsam aber doch kommt schon etwas Vorfreude auf bei mir für den nächsten Fußball-Marathon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

@halbe südfront

Na wie viele Spiele werden es heuer LIVE im TV? Visieren wir wieder die 100%-Marke an? :feier:

Bei paar Terminen bin ich zwar schon fix außer Haus, aber mit der Option dabei gleich ein paar Pubs oder Public Viewings mitzunehmen. Langsam aber doch kommt schon etwas Vorfreude auf bei mir für den nächsten Fußball-Marathon. ;)

 

Viele werde ich nicht versäumen. An 4 oder 5 Abenden wird es mir aber der Nachtdienst wohl verübeln. ;)

Vorfreude ist noch nicht so heftig zu spüren. Aber sobald das Eröffnungsspiel angepfiffen ist, kommt das ganz von selbst. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern übrigens zur Einstimmung die WM-Classics 1998 gegeben - auf Eurosport mit den damaligen, alten Kommentatoren. Ich glaube für alle von uns sind diese Kommentatoren-Stimmen noch prägnant und es kommt ein Hauch von Nostalgie auf wenn man wieder diese nach Jahren wieder einmal hört. Eurosport war damals wirklich leiwand.... da gabs ja übrigens auch noch die "wöchentlichen" Eurogoals früher. Aber ich schweife ab.... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Habe mir gestern übrigens zur Einstimmung die WM-Classics 1998 gegeben - auf Eurosport mit den damaligen, alten Kommentatoren. Ich glaube für alle von uns sind diese Kommentatoren-Stimmen noch prägnant und es kommt ein Hauch von Nostalgie auf wenn man wieder diese nach Jahren wieder einmal hört. Eurosport war damals wirklich leiwand.... da gabs ja übrigens auch noch die "wöchentlichen" Eurogoals früher. Aber ich schweife ab.... ;) 

Die Kommentatoren bei Eurosport waren echt leiwand. Habe geflucht als feststand, dass die Rechte zu RTL wandern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand obs irgendwo die WM Spiele on demand und ohne Geoblocking gibt? Nachdem ich ein paar Spiele wohl verpasse (darunter wohl ein potenzielles Viertelfinale mit Frankreich), würd ichs gern am FireTV Stick nachschauen. ARD/ZDF Mediathek haben leider Geoblocking und die ORF TVthek ist ein Dreck, da ist der abrufbare Inhalt (1:45 h) gefüllt mit irgendeinem Schrott wie Reden von Infantino/Putin usw. und der Kick ist auf die Tore ein paar wenige Highlights zusammengeschnippselt. :facepalm: Drecks ORF

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pariasek - Mählich und Prohaska sind sicher 10x lustiger als das, was jetzt die angeblichen Kabarett-Stars bei "Was gibts Neues?" liefern werden. 

Pariasek ist schon am zweiten WM-Tag in absoluter Topform mit seiner Brille und Hängern.... weiß ich nimma weiter als ORF-Moderator =>  "is ja wurscht". :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Pfaff, was ist mit Ihnen?

Ganz ehrlich, die reden über De Gea oder Karius als wären sie komplette Loser. “Schau wie der abrollt“, “Der geht keinen Schritt vor, da fehlt komplett die Spannung“.

Komische Runde, auch die Zinsberger. Payer eh noch eine angenehme Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cmburns schrieb am 14.6.2018 um 17:53 :

Weil mir der ARD Schoitl am Wecker geht wollt ich auf Sky schauen, da rennts nur auf UHD, was ich nicht hab...dürfen die nichts anderes zeigen?

Braucht man glaub ich ein extra "UHD-Abo".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.