Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. September 2018 Mark Aber schrieb vor 19 Minuten: der ÖFB wurde von mir kritisiert, weil er bei Doppelstaatsbürgern diese Taktik nicht anwendet. Somit verliert man möglicherweise gute zukünftige Spieler. ja ist schade, dass wir auf die zahlreichen hochtalentierten doppelstaatsbürger verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2018 Mark Aber schrieb vor 18 Minuten: Kevin Prince Boateng hat auch alle Jugendmannschaften der Deutschen durchlaufen, um dann bei Ghana zu spielen. Das ist nicht entscheidend. allerdings gibts keinen bedarf auf dieser position und einfach nur einen spieler einzuberufen um ihn zu binden ist schwachsinn, in meinen augen. abgesehen davon scheint müldür eben für die türkei spielen zu wollen - ich nehme an aufgrund der identifikation. der vorwurf von dir geht ins leere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2018 stimmt die aussage im heute artikel, wonach er dann als legionär hinsichtlich der ö-topf kriterien zählen würde, sobald er einmal für das türkische team gespielt hat? blödsinn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 maindrop schrieb vor 3 Minuten: stimmt die aussage im heute artikel, wonach er dann als legionär hinsichtlich der ö-topf kriterien zählen würde, sobald er einmal für das türkische team gespielt hat? blödsinn oder? Wir bekommen ab einem gewissen Alter kein Geld aus dem Österreichertopf mehr für ihn aber er zählt nicht als Ausländer.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wir bekommen ab einem gewissen Alter kein Geld aus dem Österreichertopf mehr für ihn aber er zählt nicht als Ausländer.... danke, für die bestätigung. das ist dann nicht so wild. klar ist damit auch, dass heute wieder mal blödsinn schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2018 Ernesto schrieb vor 27 Minuten: allerdings gibts keinen bedarf auf dieser position und einfach nur einen spieler einzuberufen um ihn zu binden ist schwachsinn, in meinen augen. abgesehen davon scheint müldür eben für die türkei spielen zu wollen - ich nehme an aufgrund der identifikation. der vorwurf von dir geht ins leere. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2018 mazunte schrieb vor 39 Minuten: Was? was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. September 2018 Mark Aber schrieb am 1.9.2018 um 19:48 : hat er. https://www.transfermarkt.at/mert-muldur/profil/spieler/353922 Du hattest recht.Ich habe beim Verein nachgefragt.Er hat die österreichische und türkische Staatsbürgerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Du hattest recht.Ich habe beim Verein nachgefragt.Er hat die österreichische und türkische Staatsbürgerschaft. Nur kane Wön. Derzeit eIn heikles Thema politisch. So zählt er wenigstens für den Österreichertopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 https://kurier.at/amp/sport/fussball/mert-muelduer-rapid-aufsteiger-mit-stuermischer-vergangenheit/400389347 Super typ! Hoffentlich bleibt er gesund und macht so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 ton1z schrieb vor 21 Minuten: https://kurier.at/amp/sport/fussball/mert-muelduer-rapid-aufsteiger-mit-stuermischer-vergangenheit/400389347 Super typ! Hoffentlich bleibt er gesund und macht so weiter! Dass Huber ihn vor dem Praktikum überhaupt nicht kannte, wundert mich. Da war er immerhin schon 16 Jahre jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 Mert #Müldür saß auch schon eine Woche lang in der Redaktion des @KURIER_SPORT https://t.co/QAp92jgtvh — Andreas Heidenreich (@heidenreich84) November 30, 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Januar 2019 sulza schrieb vor 2 Stunden: Dass Huber ihn vor dem Praktikum überhaupt nicht kannte, wundert mich. Da war er immerhin schon 16 Jahre jung. Spricht nicht gerade für Huber, aber ja; normal sind die Schnuppertag der Schüler auch in der 8 Klasse, wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2019 Mert ist Lotterien-Jungstars des Jahres https://www.krone.at/1885585 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Happy Birthday Junge und im Sommer schön bleiben wo du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts