Mert Müldür (19) erhält Profivertrag bis 2021


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Solange er kein Länderspiel für die Türkei Herren Mannschaft macht gibts glaub ich keine Grenze, ist aber auch viel Vermutung in meinem Kommentar, aktuellen Wissenstand hab ich keinen ;)

Dürfte sogar "Pfichtspiel" lauten, Diego Costa hat ja auch 2 Freundschaftsspiele für Brasilien gemacht und mit 25 sich für Spanien entschieden

https://www.transfermarkt.at/diego-costa/nationalmannschaft/spieler/44779/plus/0/verein_id/3439

So ist es. Nach einem Pflichtspiel für die Türkei (Ich glaube U21 zählt und KM) darf er nicht mehr für Österreich spielen. 

Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Nein, müsste die gleiche Nachwuchs-Regelung gelten wie bei Szanto bis heuer. Wurde eh oben schon angesprochen.

Hat er beide Staatsbürgerschaften zählt er nicht als Legionär, bis er für die Türkei gespielt hat. Wörtlich weiß ich die Formulierung nicht, aber es heißt sowas wie "muss für Österreich spielberechtigt sein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ok, danke. Umso besser.

Muss sagen, nach den Vorschusslorbeeren und den ersten Eindrücken gegen Salzburg und WAC denke ich, dass wir in der IV nächste Saison wirklich sehr gut aufgestellt sind, wenn kein Galvao-Transfer mehr passiert.

Dibon-Galvao ist ein Top-Duo, Hofmann ist ein mehr als guter Backup, Müldür ein großes Talent, das man bereits jederzeit reinhauen kann und wohl ordentlich fördern wird nächste Saison, und wenn alle Stricke reißen, gibt's noch den alten Sonnleitner, der leistungsmäßig zwar nicht mehr ganz mithalten kann, aber für einzelne Spiele immer noch seine Knochen hinhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Ich frage vor allem deshalb, weil ich beim WAC-Spiel den Eindruck hatte, dass er einige male den rechten Fuß zum Spielen nimmt. Habe dann leider nicht sehr genau darauf geachtet, aber ich bin mir zur Zeit nicht mal sicher, ob er überhaupt ein Linksfuß ist. :ratlos:

Ja - stimmt auch lt. Hagmayr. https://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/mert_müldür 
Wobei ich schwören könnte, dass er bei uns auch links gespielt hat und dort auch mit seinem Linken gespielt hat. Vielleicht kann @sulza da mehr dazu sagen - wenn nicht, bin ich da klar bei _Polzer_ und behaupte dann einfach mal das Gegenteil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja - stimmt auch lt. Hagmayr. https://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/mert_müldür 
Wobei ich schwören könnte, dass er bei uns auch links gespielt hat und dort auch mit seinem Linken gespielt hat. Vielleicht kann @sulza da mehr dazu sagen - wenn nicht, bin ich da klar bei _Polzer_ und behaupte dann einfach mal das Gegenteil. :D

In der Dreierkette hat er den linken IV gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten:

Hat er beide Staatsbürgerschaften zählt er nicht als Legionär, bis er für die Türkei gespielt hat. Wörtlich weiß ich die Formulierung nicht, aber es heißt sowas wie "muss für Österreich spielberechtigt sein"

Wenn er beide Staatsbürgerschaften behält, müsste er wie Safar früher zwar nicht als Legionär zählen, man würde aber kein Geld kriegen. Ob sich das geändert hat in den letzen Jahren weiß ich nicht, müsste man nachschauen.

 

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ja - stimmt auch lt. Hagmayr. https://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/mert_müldür 
Wobei ich schwören könnte, dass er bei uns auch links gespielt hat und dort auch mit seinem Linken gespielt hat. Vielleicht kann @sulza da mehr dazu sagen - wenn nicht, bin ich da klar bei _Polzer_ und behaupte dann einfach mal das Gegenteil. :D

Ich hätte es ja auch geglaubt, weil er eben bei den Amas links gespielt hat und er als kommender Wöber gehandelt wurde. Noch ein Grund mehr, wieso Galvao nicht als LV spielen darf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 31 Minuten:

In der Dreierkette hat er den linken IV gespielt.

 

Silva schrieb vor 23 Minuten:

Ich hätte es ja auch geglaubt, weil er eben bei den Amas links gespielt hat

Wenn man den Aufstellungen auf tm glauben darf, waren aber auch genug Spiele als rechter IV dabei. Sowohl in Dreier- als auch Viererkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ich sag, dass er nächste Saison auf ~15 Startelfeinsätze kommt und zu Saisonende nochmal bis 2023 verlängert. Ein ähnlich großes Talent wie Wöber. Gefällt mir!

Sind Dibon, Maxi und Galvao doch so oft verletzt...:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Segafredo schrieb vor 35 Minuten:

 

Wenn man den Aufstellungen auf tm glauben darf, waren aber auch genug Spiele als rechter IV dabei. Sowohl in Dreier- als auch Viererkette.

Torgefährlich scheint er auch zu sein, zumindest im Nachwuchs; 45 Tore in 148 Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ist nur ein Tipp... ich weiß natürlich noch nicht, wie der Plan mit einer weiteren Verlängerung aussehen könnte. Weiß wohl noch niemand.

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

:fuckthat:

Vom Müldür könnt ich der Vater sein...

Ich auch. Und wenn man's noch dazu optisch betrachtet, bin ich's vielleicht wirklich :D 

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Ist nur ein Tipp... ich weiß natürlich noch nicht, wie der Plan mit einer weiteren Verlängerung aussehen könnte. Weiß wohl noch niemand.

Ich auch. Und wenn man's noch dazu optisch betrachtet, bin ich's vielleicht wirklich :D 

Eher vom salah  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.