Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Doena schrieb vor 14 Minuten: Solange er kein Länderspiel für die Türkei Herren Mannschaft macht gibts glaub ich keine Grenze, ist aber auch viel Vermutung in meinem Kommentar, aktuellen Wissenstand hab ich keinen Dürfte sogar "Pfichtspiel" lauten, Diego Costa hat ja auch 2 Freundschaftsspiele für Brasilien gemacht und mit 25 sich für Spanien entschieden https://www.transfermarkt.at/diego-costa/nationalmannschaft/spieler/44779/plus/0/verein_id/3439 So ist es. Nach einem Pflichtspiel für die Türkei (Ich glaube U21 zählt und KM) darf er nicht mehr für Österreich spielen. Gunner schrieb vor 7 Minuten: Nein, müsste die gleiche Nachwuchs-Regelung gelten wie bei Szanto bis heuer. Wurde eh oben schon angesprochen. Hat er beide Staatsbürgerschaften zählt er nicht als Legionär, bis er für die Türkei gespielt hat. Wörtlich weiß ich die Formulierung nicht, aber es heißt sowas wie "muss für Österreich spielberechtigt sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2018 Ich sag, dass er nächste Saison auf ~15 Startelfeinsätze kommt und zu Saisonende nochmal bis 2023 verlängert. Ein ähnlich großes Talent wie Wöber. Gefällt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Mai 2018 Ok, danke. Umso besser. Muss sagen, nach den Vorschusslorbeeren und den ersten Eindrücken gegen Salzburg und WAC denke ich, dass wir in der IV nächste Saison wirklich sehr gut aufgestellt sind, wenn kein Galvao-Transfer mehr passiert. Dibon-Galvao ist ein Top-Duo, Hofmann ist ein mehr als guter Backup, Müldür ein großes Talent, das man bereits jederzeit reinhauen kann und wohl ordentlich fördern wird nächste Saison, und wenn alle Stricke reißen, gibt's noch den alten Sonnleitner, der leistungsmäßig zwar nicht mehr ganz mithalten kann, aber für einzelne Spiele immer noch seine Knochen hinhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Mai 2018 Silva schrieb vor 24 Minuten: Ich frage vor allem deshalb, weil ich beim WAC-Spiel den Eindruck hatte, dass er einige male den rechten Fuß zum Spielen nimmt. Habe dann leider nicht sehr genau darauf geachtet, aber ich bin mir zur Zeit nicht mal sicher, ob er überhaupt ein Linksfuß ist. Ja - stimmt auch lt. Hagmayr. https://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/mert_müldür Wobei ich schwören könnte, dass er bei uns auch links gespielt hat und dort auch mit seinem Linken gespielt hat. Vielleicht kann @sulza da mehr dazu sagen - wenn nicht, bin ich da klar bei und behaupte dann einfach mal das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja - stimmt auch lt. Hagmayr. https://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/mert_müldür Wobei ich schwören könnte, dass er bei uns auch links gespielt hat und dort auch mit seinem Linken gespielt hat. Vielleicht kann @sulza da mehr dazu sagen - wenn nicht, bin ich da klar bei und behaupte dann einfach mal das Gegenteil. In der Dreierkette hat er den linken IV gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Vielleicht kann er einfach mit beiden Haxn passen. Wäre jetzt mal was praktisches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Gratulation zum Profivertrag beim geilsten Verein der Welt! GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Vom Müldür könnt ich der Vater sein... #metoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2018 Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten: Hat er beide Staatsbürgerschaften zählt er nicht als Legionär, bis er für die Türkei gespielt hat. Wörtlich weiß ich die Formulierung nicht, aber es heißt sowas wie "muss für Österreich spielberechtigt sein" Wenn er beide Staatsbürgerschaften behält, müsste er wie Safar früher zwar nicht als Legionär zählen, man würde aber kein Geld kriegen. Ob sich das geändert hat in den letzen Jahren weiß ich nicht, müsste man nachschauen. schleicha schrieb vor 8 Minuten: Ja - stimmt auch lt. Hagmayr. https://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/mert_müldür Wobei ich schwören könnte, dass er bei uns auch links gespielt hat und dort auch mit seinem Linken gespielt hat. Vielleicht kann @sulza da mehr dazu sagen - wenn nicht, bin ich da klar bei und behaupte dann einfach mal das Gegenteil. Ich hätte es ja auch geglaubt, weil er eben bei den Amas links gespielt hat und er als kommender Wöber gehandelt wurde. Noch ein Grund mehr, wieso Galvao nicht als LV spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2018 sulza schrieb vor 31 Minuten: In der Dreierkette hat er den linken IV gespielt. Silva schrieb vor 23 Minuten: Ich hätte es ja auch geglaubt, weil er eben bei den Amas links gespielt hat Wenn man den Aufstellungen auf tm glauben darf, waren aber auch genug Spiele als rechter IV dabei. Sowohl in Dreier- als auch Viererkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Bickel mit seinen 3-Jahresverträgen macht mich noch narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai 2018 sehr fein. wübster! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Ich sag, dass er nächste Saison auf ~15 Startelfeinsätze kommt und zu Saisonende nochmal bis 2023 verlängert. Ein ähnlich großes Talent wie Wöber. Gefällt mir! Sind Dibon, Maxi und Galvao doch so oft verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Mai 2018 Segafredo schrieb vor 35 Minuten: Wenn man den Aufstellungen auf tm glauben darf, waren aber auch genug Spiele als rechter IV dabei. Sowohl in Dreier- als auch Viererkette. Torgefährlich scheint er auch zu sein, zumindest im Nachwuchs; 45 Tore in 148 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Ist nur ein Tipp... ich weiß natürlich noch nicht, wie der Plan mit einer weiteren Verlängerung aussehen könnte. Weiß wohl noch niemand. GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Vom Müldür könnt ich der Vater sein... Ich auch. Und wenn man's noch dazu optisch betrachtet, bin ich's vielleicht wirklich bearbeitet 29. Mai 2018 von Dannyo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2018 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Ist nur ein Tipp... ich weiß natürlich noch nicht, wie der Plan mit einer weiteren Verlängerung aussehen könnte. Weiß wohl noch niemand. Ich auch. Und wenn man's noch dazu optisch betrachtet, bin ich's vielleicht wirklich Eher vom salah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts