Mert Müldür (19) erhält Profivertrag bis 2021


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Bickel mit seinen 3-Jahresverträgen macht mich noch narrisch :betrunken:

Das wird nicht (nur) an Bickel liegen. In diesem Fall tippe ich sogar auf Hagmayr. Mit 21 wird Müldür so weit sein, daß er ins Ausland wechseln kann. Stand heute bin ich ziemlich davon überzeugt. Der Bub will in die Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

guter schachzug, der junge hat bewiesen, dass er eine verstärkung sein kann. aber bitte schickts erm oft genug in die kraftkammer, körperlich sollt er schon noch zulegen für einen IV, auch wenn er noch sehr jung ist. er hat aber auf alle fälle das potential, dass er uns weiterhelfen kann! und hinter dibon und galvao hat er auch in aller ruhe die zeit, zu einem richtig guten IV heranzuwachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na toll, binnen 24h seit er den profivertrag hat wurde er lt. threadtitel vom IV und LV talent schon nurmehr zum IV talent. hoffentlich bleibt bis saisonbeginn noch irgendein talent über. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
archer schrieb vor 2 Minuten:

na toll, binnen 24h seit er den profivertrag hat wurde er lt. threadtitel vom IV und LV talent schon nurmehr zum IV talent. hoffentlich bleibt bis saisonbeginn noch irgendein talent über. 

LV-Talent wurde nach kurzer Diskussion gestrichen, weil er nicht mal Linksfuß ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
agger17 schrieb am 29.5.2018 um 21:32 :

..aber bitte schickts erm oft genug in die kraftkammer, körperlich sollt er schon noch zulegen für einen IV, auch wenn er noch sehr jung ist.

Das ewige Problem bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Wie seht ihr es eigentlich mit Müldür. Aktuell hat der Junge natürlich gute Chancen auf einen Einsatz, vor allem dann, wenn rotiert wird.

Sollte man in der IV nach dem Maxi Comeback einigermaßen stabil sein (von Dibon will ich garnicht reden) ist er für mich eigentlich so ein typischer Malicsek oder Knoflach Kandidat, die auf der Bank versauer(te)n. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Wie seht ihr es eigentlich mit Müldür. Aktuell hat der Junge natürlich gute Chancen auf einen Einsatz, vor allem dann, wenn rotiert wird.

Sollte man in der IV nach dem Maxi Comeback einigermaßen stabil sein (von Dibon will ich garnicht reden) ist er für mich eigentlich so ein typischer Malicsek oder Knoflach Kandidat, die auf der Bank versauer(te)n. :(

Der Transferfredl ist zwar ned grad der richtige Platz dafür, seh aber Müldür als ernsthaften Kandidaten in der IV, da muss sich der Maxi warm anziehen.

Dass er auf der Bank versauert hab ich keine Angst, eher dass demnächst die ersten Anfragen eintrudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Müldür sollte tatsächlich bald zu Stammelfeinsätzen kommen und nicht wie Wöber nach seinem Debüt ein ganzes Jahr auf der Ersatzbank verbringen. Da man auch in der 2. Mannschaft über genug und sehr talentierte Innenverteidiger verfügt, wird er wohl kaum unten spielen. Dennoch ist Sonnleitner aufgrund seiner Routine die vernünftigere Wahl für EC-Partien. Da aber wohl auch Barac irgendwann eine Pause braucht, wird Müldür hoffentlich bereits am Sonntag gegen den WAC spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 17 Minuten:

Der Transferfredl ist zwar ned grad der richtige Platz dafür, seh aber Müldür als ernsthaften Kandidaten in der IV, da muss sich der Maxi warm anziehen.

Dass er auf der Bank versauert hab ich keine Angst, eher dass demnächst die ersten Anfragen eintrudeln.

Stimmt da hast du recht. Nun zur Zeit ist oder war es so, dass Sonni #3 und Müldür #4 ist. Durch die Verletzung ist die Stamm IV nicht vorhanden und Maxi war Stamm. Müldür ist aktuell noch hinter Sonni gereiht. Beweisen kann er sich nur mit Einsätzen. Traurig das zu sagen, aber da kommt die Verletzung von Maxi gerade recht, sofern rotiert wird. Ansonsten sehe ich keine Chance vorbei zu kommen oder anders: Wann sollte er eingesetzt werden, wenn man von vier Fitten ausgeht und er #4 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Müldür wird in nächster Zeit sicher zu seinen Einsätzen kommen, v.a. wenn wir (hoffentlich) einige englische Wochen haben. Sollte er wirklich das Talent haben, das man ihm nachsagt, wird er sich über kurz oder lang auch durchsetzen. Ich rechne sogar damit, dass er im Lauf dieser Saison mindestens IV Nr. 3 bei uns wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Müldür allerdings Linksfuß ist, wäre ein IV-Duo mit Barac und Müldür nicht ideal, da Djuricin einen Links- und einen Rechtsfuß bevorzugt.

Die Diskussion hatten wir schon mal oder? :D Damals habe ich das aber geschrieben mit dem linken.
https://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/mert_müldür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.