Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich denke bei den meisten hat Grabherr keinerlei Kredit mehr. Ich kann einfach keine  Aussage von ihm mehr ernst nehmen, das ist alles leeres Marketing Geschwätz ohne Substanz. Dazu noch seine abgehobene Art, das ist der schlimmste Trainer den wir jemals hatten, nicht nur sportlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
jmmy schrieb vor 1 Stunde:

Schneeschaufeln ...

ist zum Trainingsstart angesagt!

Auweh ob das wohl eine gute Entscheidung war, auf Trainingslager zu verzichten

In den vergangenen Jahren sind wir, soweit ich mich recht erinnere, nicht sofort Richtung Süden geflogen sondern haben die erste oder zweite Woche noch im Ländle trainiert ?

Gehen zum Start sicher ins Olympiazentrum nach Dornbirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 23 Stunden:

Ich denke bei den meisten hat Grabherr keinerlei Kredit mehr. Ich kann einfach keine  Aussage von ihm mehr ernst nehmen, das ist alles leeres Marketing Geschwätz ohne Substanz. Dazu noch seine abgehobene Art, das ist der schlimmste Trainer den wir jemals hatten, nicht nur sportlich 

+1 und das wird sich auch nicht mehr ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Der tritt nicht freiwillig zurück, den muss man raus schmeissen und zwar sofort.

Die Taktik heute und seine Aufstellung und die Wechsel waren eine Bankrotterklärung.

Traudig was gegenwärtig abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich attestiere dem Zauberer mich 100%iger Wahrscheinlichkeit keine bedeutende Trainerkarriere - für mich vereint er zwei Attribute, die tödlich sind. Arroganz und Selbstüberschätzung. Weiters bin ich auch der Meinung, dass es für ihn besser gewesen wäre, freiwillig zurückzutreten. Nach der hoffentlich sofortigen Erlösung bitte ich den Verein (mit aller Hoffnung), diesem Lehrling keine weitere Lehrstelle mehr zur Verfügung zu stellen. Bleibt für mich die Frage, wer könnte jetzt kurzfristig helfen. Würde fast sagen: Heimo Pfeiffenberger bis Ende Saison anfragen, ob er den Feuerwehrmann spielt - hätte bisher immer das Gefühl, dass er kurzfristig was bewirken kann - ist halt die Frage, wer sich auf ein kurzes Engagement einlassen würde - ggf. mit Option auf Verlängerung. Genial wäre natürlich der Zoki - nur habe ich meine Zweifel, was er in Altach bewirken könnte. Er arbeitet gerne mit jungen Spielern, baut gerne etwas auf. Rießenaufgabe wenn man sich so die Kadersituation anschaut. 

bearbeitet von KK_foreverSalzburg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb Gerade eben:

Zu spät!! 

Denk ich mir auch.... viel zu spät reagiert...  und ich hoffe es wird kein Chabbi oder ne Billiglösung wie die letzten 3 sonst können wir gleich freiwillig absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hoffe doch sehr, dass KH Kopf nichts mehr bei der neuen Trainerbestellung zu sagen hat. Offiziell wäre er ja noch in der Position. Aber das sollen dann bitte andere entscheiden. Denn sonst kommt tatsächlich noch ein Chabbi oder Djuricin oder etwas in dieser Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
flucky schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe doch sehr, dass KH Kopf nichts mehr bei der neuen Trainerbestellung zu sagen hat. Offiziell wäre er ja noch in der Position. Aber das sollen dann bitte andere entscheiden. Denn sonst kommt tatsächlich noch ein Chabbi oder Djuricin oder etwas in dieser Kategorie.

Das hoffe ich auch. Dieses mal bitte keine Billiglösung wie sonst immer nach Canadi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.