Werner Grabherr endlich entlassen!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

 

Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Intressant wie anders die Meinungen hier im ASB zu denen auf Facebook sind. Da wird ja jeder der Kritik an der Entscheidung hegt, als idiot hingestellt.

Facebook ist generell nur mehr was für dauerjammernde Pensionisten und Verschwörungstheoretiker. Dort ist das Niveau noch unter dem VOL-Forum anzusiedeln. Dort hat der Verein außerdem noch die Möglichkeit, die Postings zu moderieren und zu löschen. Von Letzerem wird ja auch kräftig Gebrauch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe mit der neuen Führung wird das wieder anders.

Glaube ich kaum, Pfanner (der ja wohl Präsident wird) meinte im Zeitungsinterview auch das er für einen Verbleib von Grabherr ist.

Und auch sonst ist Pfanner keiner der jetzt eine Revolution starten wird, da er mMn schon zu tief im heutigen System des Vereins steckt um da irgendwas zu verändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6844 schrieb vor 10 Stunden:

Konnte er das selber entscheiden? Wozu dann einen Sportdirektor? Unfassbar noch immer.

 

Zellhofer hat mir bei der Schmidt-Entlassung gesagt, dass das einzig Kopf entscheiden darf. Er kann/darf da nichts mitreden. Und ich denke es wird diesmal nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 18 Minuten:

Intressant wie anders die Meinungen hier im ASB zu denen auf Facebook sind. Da wird ja jeder der Kritik an der Entscheidung hegt, als idiot hingestellt.

Glaub das im Facebook sind alles Freunde und Bekannte von Werner... Lt. deren Aussagen "Ich kenne Grabherr schon lange usw."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 22 Minuten:

Intressant wie anders die Meinungen hier im ASB zu denen auf Facebook sind. Da wird ja jeder der Kritik an der Entscheidung hegt, als idiot hingestellt.

Das liegt wohl daran, dass auf Facebook hauptsächlich Kinder und Pensionisten, denen es sowieso nur darum geht am Wochenende zemm a Bier trinka und a Wurst zum essa, ihren senf abgeben.

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ur-altigr schrieb vor 21 Minuten:

 

Facebook ist generell nur mehr was für dauerjammernde Pensionisten und Verschwörungstheoretiker. Dort ist das Niveau noch unter dem VOL-Forum anzusiedeln. Dort hat der Verein außerdem noch die Möglichkeit, die Postings zu moderieren und zu löschen. Von Letzerem wird ja auch kräftig Gebrauch gemacht.

Also ein kritischer Post und du wirst gesperrt lol,  so ist es mal bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe für euch und den Verein das es nicht in der kompletten Katastrophe endet. Denkt der Großteil von euch das es wirklich nicht besser wird unter Grabherr? Langsam kommt es mir vor als ob Grabherr was etwas in der Hinterhand hat  (  Druckmittel etc.)bzw. von etwas was weiss damit man mit ihm verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
altach95 schrieb vor 13 Minuten:

Also ein kritischer Post und du wirst gesperrt lol,  so ist es mal bei mir ;)

Von mir wurden auch schon etliche Kommentare gelöscht.. Blockiert wurde ich zeitweise auch schon... Meinungsfreiheit Artikel 5 Grundgesetz zählt bei unserem Verein nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor 3 Minuten:

aber das er nun die gesamte vorbereitung  machen darf......sorry  :facepalm:

Das ist ja das schlimme, jetzt darf er eine weitere Vorbereitung verpfuschen. Nach 3-4 runden sehen sie dann ein, Ok er muss doch weg, und dann kann der neue einen Sauhaufen übernehmen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 55 Minuten:

Das ist ja das schlimme, jetzt darf er eine weitere Vorbereitung verpfuschen. Nach 3-4 runden sehen sie dann ein, Ok er muss doch weg, und dann kann der neue einen Sauhaufen übernehmen!

vor allem wird das eine sehr lange vorbereitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Antihero1 schrieb vor 27 Minuten:

vor allem wird das eine sehr lange vorbereitung!

Ohne Trainingslager, da man das Geld lieber in Flugreisen für die Grabherrsche Regeneration und bessere Performance auswärts gesteckt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer nicht erkennt, dass die Mannschaft NICHT für Grabherr gespielt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Früher als man unter Canadi ein Tor geschoßen hat, ist man regelmäßig zu ihm gelaufen um zu jubeln. Was war am Sonntag? Trainer in der Kritik man schießt 6 Tore und kein einziger läuft zu Grabherr um wenigstens mit ihm abzuklatschen. Blind, blinder, Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.